|

dvr  id: 2074702
show comments:  
  back  |   next  
  mattaN   
# 4443 12/10/14 20:43
kannst ja schauen die matches sind alle mit wire gewesen. alle ende november / dezember 2010. wahnsinn oder? direkt nach einführung eines komplett neuen acs war ich so krass. liegt das vllt daran das die ganzen hacker nicht mehr gespielt haben und man endlich gegen saubere leute gespielt hat?
hast ja viel ahnung. nicht.

Am 11. Oktober 2010 wurde Aequitas allerdings durch den Nachfolger ESL Wire Anti-Cheat[1] ersetzt.


Response of  dvr: # 4442 13/10/14 19:49
jo deshalb hast du nach 2010 auch genau 0 matches macht sinn haha. dann hast halt organner oder so scheiss gehabt der direkt wieder UD war weil man 400euro zahlt oder so. gg

  mattaN   
# 4441 06/10/14 17:08
weil aeq es auch noch 2010 gab :)
Response of  dvr: # 4440 12/10/14 18:04
wire wurde 2010 eingeführt. man sieht wieviel ahnung du hast :D

  10  Lu1zh   
# 4439 27/08/14 11:17
push re c(:
  DR. CLICK   
# 4437 28/05/13 16:03
( Archived)
hübscher lauch
Response of  dvr: # 4436 28/05/13 18:01
jo du mit deinem fakepic bist ja viiiiiel geiler. btw man sieht auf dem bild nedmal ob ich ein lauch bin du fan also pscht

  pGm   
# 4435 26/05/13 23:52
( Archived)
Pussy spotted :fearonMIRC: lol'd .
  looooool   
# 4434 25/05/13 17:48
( Archived)
siehe esl, bekommst hier nix gebacken, aber PCW ein überhighskill00rrrr..

NC LOW
Response of  dvr: # 4433 26/05/13 13:35
verarschen? mr. 2-2-4 1v1 du bekommst überall aufn sack. ich hab 33-0-0 1v1 also rede nicht:-)

  DR. CLICK   
# 4432 23/05/13 16:45
( Archived)
hübscher lauch
Response of  dvr: # 4431 23/05/13 21:27
jo mr. fakepic weil man das auch auf dem profilfoto sieht:-) neider

  henni   
# 4430 21/05/13 14:48
( Archived)
sexy pic
  qu   
# 4429 21/05/13 10:46
( Archived)
Krass wie du geflamed wirst :o
Response of  dvr: # 4428 21/05/13 12:39
passiert...die leute kommen halt ned drauf klar wenn sie zu hart fangen oder leute wie ich merken das sie an haben...dazwischen gibts ja @cs kaum noch was seit dem die esl die ladders/eps etc runter gefahren hat

  sebaaa   
# 4427 19/05/13 14:04
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4426 19/05/13 16:03
afraid of snack?

  sebaaa   
# 4425 19/05/13 14:00
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4424 19/05/13 14:04
scared to face me@ladder?

  hawu   
# 4423 17/05/13 23:31
( Archived)
bist ja richtig beliebt du inet :D
übrigens, falls du mit dem schüler auf meine esl-profil anspielst - das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr geändert du lowbirne :D
Response of  dvr: # 4422 18/05/13 02:04
ok aber ich muss dich korrigieren der low bist du:D

  ERROR404   
# 4421 15/05/13 23:18
( Archived)
Schöne schoko pops da in deiner fresse :D
Response of  dvr: # 4420 16/05/13 11:51
was auch immer du meinst. schön das ihr lows immer ablenkt. hier geht es um css und nichts andres und ihr habt extrem hart kassiert also ruhe nn

  playa dome   
# 4419 11/05/13 13:31
( Archived)
Alter deine Mutter isn snack du spast ... im Inet großes Maul haben oder ?

Und du nennst mich snack ?? wer hat wen aufn server mehr weggeholt mein freund ;)

Solltest dir vllt mal ärztlichen beistand holen .... Sonst wird dir mal auf kurz oder lag was schlimmes widerfahren ;**
Response of  dvr: # 4418 11/05/13 14:59
1. schau dich lauch an pahahahahaha 2. haben wir auch abartig zerfetzt also schweigen:-)

  monstercock   
# 4417 11/05/13 13:30
( Archived)
Scheißkerl
Response of  dvr: # 4416 11/05/13 15:01
uh google translate regelt bei dir du froschfresser. flame mich ned immer als hacker zu lern einfach gamen. Member seit 06.04.12. Stats 3v3 10-3-22 nough said

  eXe   
# 4415 09/05/13 15:36
( Archived)
Bist schon cool und gleichzeitig auch noch so schlagfertig. Man was du alles mit deinem Gesicht wieder rausholen musst ist schon beachtlich! Bitte blende diesen Kommentar aus, damit jeder sieht was für ein Bastard du bist :)
Response of  dvr: # 4414 09/05/13 18:29
total witzig das du nur andre nachlabern kannst. Sowas kommt halt auch nur von leuten die kein bild drin haben:-) und ich versteh das du/ihr alle mad seid wenn man so hoch verliert aber wenn ihr pps wollt für beleidigungen nur weiter:-)

  whiZ   
# 4413 09/05/13 11:08
( Archived)
wannabe !! :)
Response of  dvr: # 4412 09/05/13 14:14
Mitglied seit 24.11.11. denke das sollte genügen. und wie low ihr im pcw wart hab ich auch gesehn:-)

  shaDyyy   
# 4411 08/05/13 21:24
( Archived)
was bist du?
Response of  dvr: # 4410 21/05/13 12:39
gott

  regretzz   
# 4409 07/05/13 19:50
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4408 07/05/13 19:53
war besser als er aber np :D

  wokeN   
# 4407 07/05/13 19:48
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4406 07/05/13 20:00
gesnackt np wie immer:-)

  gtr_ninja   
# 4405 04/05/13 11:56
( Archived)
war mir klar das zocken dein leben ist ;) wie die ganzen vorposter, bistn opfer
Response of  dvr: # 4404 04/05/13 13:45
genau deshalb hast du auch vacban und mehr css stunden als ich. erst nachdenken du nn

  mTo   
# 4403 03/05/13 21:38
( Archived)
Ich find dein Nase schön
Response of  dvr: # 4402 03/05/13 22:45
ich deine nicht:-)

  Bone   
# 4401 03/05/13 21:32
( Archived)
scheinst ja beliebt zu sein :D und schade das die Sonne bei dir nicht so oft scheint
  blicK   
# 4400 03/05/13 14:46
( Archived)
opfer blendet die kommentare aus...typisch langnaseeeee!
Response of  dvr: # 4399 03/05/13 19:20
fans kommt bitte noch mehrmals täglich um mich zu stalken und pushed weiter mein gb :D

  B4R0   
# 4398 03/05/13 14:38
( Archived)
PINNOCHIO! KOMMENTAR BITTE WIEDER AUSBLENDEN!
PINNOCHIO! KOMMENTAR BITTE WIEDER AUSBLENDEN!
peinliche langnase. haha
Response of  dvr: # 4397 03/05/13 19:20
peinlich ist nur wenn man so low und hässlich ist wie du:-)

  B4R0   
# 4396 03/05/13 00:39
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4395 03/05/13 13:40
nu is gut fan ich versteh ja das du mit mir spielen willst aber ich nehm ned jeden low:-)

  B4R0   
# 4394 01/05/13 18:24
( Archived)
dvr  hid this comment.
Response of  dvr: # 4393 01/05/13 21:47
das einzig peinliche seid ihr und hf mit sperre wegen beleidigung:-) und ihr wisst noch sehr wohl von der harten klatsche sonst wärt ihr ned so mad ahahahha

show comments:  
  back  |   next  
 
  • 6.008 Users Online
  • 4.935.750 Registered Users
  • 2.151.800 Active Users
  • 1.040.140 Teams Total
  • 1.849 Matches Yesterday
  • 22.326.400 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.75s (not_cached) host: eslphp8