|
dotpiXels gewinnen die CS 1.6 EPS
Heute ist es soweit. Die Counter-Strike 1.6 Finals live aus dem Kölner ESL TV Studio. Wer wird der neue Champion - DkH, dotpiXels, myRevenge oder ALTERNATE? Findet es heraus, heute ab 12:00 Uhr mit deutschem und englischem Cast. Knochen und kzy begleiten das Event auf Deutsch und Joe Miller auf Englisch.
1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz

Hauptrunde | Playoffs | Resultate





Die Galerie von den Counter-Strike 1.6 Finals


[21:17] Das Team von dotpiXels hat die Sensation geschafft. Angeführt von ex-mousesports Spieler roman gewinnen sie das Finale 2:0 über ALTERNATE. Den dritten Platz holt DkH mit einem 2:0 über myRevenge.

EPS Finale - dotpiXels 2:0 ALTERNATE (de_tuscan: 16:13 | de_nuke: 16:10)
Spiel um Platz 3 - DkH 2:0 myRevenge (de_dust2: 16:09 | de_mirage: 16:12)

[20:18] Der erste Teil der Sensation ist perfekt. dotpiXels gewinnen de_tuscan mit 16:13 und führen somit 1:0 gegen ALTERNATE.

[19:37] Das Finale ist live. 2:1 für dotpiXels auf de_tuscan im Moment.

[18:23] 16:6. ALTERNATE holt das 2:1 und zieht ins Finale ein. dotpiXels vs. ALTERNATE lautet das letzte Counter-Strike 1.6 ESL Pro Series Finale.

Halbfinale #2 - myRevenge 1:2 ALTERNATE
(de_nuke: 21:18 | de_tuscan: 07:16 | de_dust2: 06:16)

[18:16] Die erste Hälfte auf de_dust geht mit 14:1 an ALTERNATE. Ob den Jungs die Map und der Finaleinzug noch zu nehmen ist? myRevenge muss sich anstrengen.

[17:39] Ausgleich von ALTERNATE. Nach einem 16:7 auf de_tuscan steht es nun 1:1 im 2. Halbfinale. Die Entscheidung wird auf de_dust2 fallen.

[16:41] myRevenge geht mit 1:0 in Führung. 21:18 nach der Overtime auf de_nuke. Weitergeht es auf de_tuscan.

[16:23] OVERTIME! Was für ein Start in das 2. Halbfinale. Die erste Map de_nuke geht direkt in die Overtime nach einem 15:15 in der regulären Spielzeit. Ein sehr intensives Spiel.

[16:03] Die erste Halbzeit auf de_nuke geht mit 10:05 an myRevenge. Jetzt ist ALTERNATE gefragt.

[15:22] Nach dem CS:GO Showmatch geht es jetzt weiter mit dem zweiten Halbfinale zwischen myRevenge und ALTERNATE. Wer wird dotpiXels Gegner im Finale?

Halbfinale #1 - DkH 0:2 dotpiXels (de_tuscan: 14:16 | de_train: 08:16)

[14:08] Und die dotpiXels machen kurzen Prozess mit DkH. 16:8 auf de_train, damit das 2:0 und der Einzug ins Finale. Das nächste Match wird myRevenge vs. ALTERNATE.

Facebook Poll zum zweiten Halbfinale

[14:03] 7:6 geht die erste Halbzeit an dotpiXels. Aktuell weiterhin die 12:8 führung. Können die Jungs den Sack hier schon mit 2:0 zumachen?

[13:19] 1:0 für die dotpiXels. Trotz verlorener Pistolround in Hälfte zwei und einem 12:5 Rückstand hat das Team konnte das Team sich zurückkämpfen und die Map mit 16:14 am Ende gewinnen.

[13:00] Die erste Hälfte auf de_tuscan geht mit 10:5 an DkH. Die Pistolround in der zweiten Hälfte wurde auch direkt von DkH geholt. dotpiXels jetzt als T und DkH als CT.

[12:38] Wir sind live mit DkH vs. dotpiXels. Map 1 ist de_tuscan. Das ganze gibt es live auf ESL TV.

[11:09] Willkommen zu den ESL Pro Series Counter-Strike 1.6 Finals live aus Köln aus dem Studio von ESL TV. In ca. einer Stunde geht es los mit der Show und das erste Match wird das Halbfinale zwischen DkH und dotpiXels sein.

Facebook Poll zum ersten Halbfinale

Follow eslproseries on Twitter
meth, Saturday, 25/08/12 11:14
 
comments (45)
 
 
GO DKH!!!!
dkh ist zu schlecht, cu cuuu
Server im letzten EPS Finale 1.6 abgekackt,gg esl
Surreal wrote:
Server im letzten EPS Finale 1.6 abgekackt,gg esl
Surreal wrote:
Server im letzten EPS Finale 1.6 abgekackt,gg esl
Nun ist cs am Ende :(
Cs go wird das niemals nicht einmal einen Hauch so gut machen wie cs und css
immer dieses cs und css, css? was das? neuer burger von mcdonalds ? nie was von dem game gehört das da was ist
jo war nice final .. attax ma eben platt gemacht worden :)
das wars mit 1.6 ... *trauer !! ^^
Glückwunsch an Chris und seine Jungs!
Verdient!

Schönes Ende für Roman :)
Sp4wNy wrote:
Nun ist cs am Ende :(
Cs go wird das niemals nicht einmal einen Hauch so gut machen wie cs und css


GO wirds aufjedenfall besser als source machen ;)
und wenn nicht, dann bye bye CS professionllem eSports :)
Es gibt immer noch eine 1.6 EPS?
Ascorbin wrote:
Es gibt immer noch eine 1.6 EPS?

neee ?
Der Erfolg eines Games im eSport hängt nicht wirklich vom Spiel selbst ab.
Es gab schon richtig gute, taugliche Sachen die sich einfach nicht etablieren konnten.
1.6 war auch vor 5 Jahren schon technisch und grafisch 10 mal überholt.
Viel mehr zählt eine starke Community die lange dran fest hält obwohl es längst nicht mehr das beste Game ist oder gar nie war. Auch cooler Spieler, große Turniere, Preisgelder und der Mangel an Konkurrenz hat 1.6 so legendär gemacht. Auch die Zeit war damals eine ganz andere, viele LANs und, und, und.

Wenn GO nicht so erfolgreich wie 1.6 wird, was es nicht wird, dann liegt es meiner Meinung nach nicht an GO, Valve, ESL oder sonst wem.

Alles in allem bin ich froh dass jetzt der Schnitt gemacht wurde und nach vorne geschaut wird.
Für immer und ewig ein uralt Titel als Maingame zu pushen für dass es kein Nachwuchs mehr gibt führt früher oder später zu noch mehr Stillstand im eSport und der Spieleindustrie. Es war einfach zeit.

Source hätte man nicht unbedingt gleich auch killen müssen.
Doch es ist GO relativ ähnlich und es bringt ja auch nicht viel es noch 1-2 Sessions mit zu nehmen und es dann raus zu hauen. Dann lieber einmal alles auf null und Spieler, Clans sowie Liegen können ab jetzt wieder vernünftig planen.


Ps. Schade dass aTTaX die letzten Finals nicht gewinnen konnten, sie waren ja schon die Größe all die Jahre, der Clan und auch die einzelnen Spieler. Die Möglichkeit dass sie in gleicher oder ähnlicher Konstellation in CS:GO aufschlagen besteht ja noch, ich fänds gut. :)
poker sollte man auch abschaffen, ist schon zu alt!
adios geliebtes 1.6 <3
war schon traurig als ich damls keine 1.5 server mehr joinen konnte, 1.6 war ein neues spiel für mich...

dann css, keine ahnung wer sich dieses lowgame ausgedacht hat...

jetzt cs go, machs gut esl, dafür lösch ich auch mein 03er acc...
DOTPIXELS!!!!!!
h e 4 d y wrote:
DOTPIXELS!!!!!!



!
R.I.P
MiLLeR wrote:
war schon traurig als ich damls keine 1.5 server mehr joinen konnte, 1.6 war ein neues spiel für mich...

dann css, keine ahnung wer sich dieses lowgame ausgedacht hat...

jetzt cs go, machs gut esl, dafür lösch ich auch mein 03er acc...


ja genau 1.5 und 1.6 waren ja total verschieden vor allem die grafik
war gut
R.I.P 1.6
MiLLerRs Account ist ja noch immer nicht deleted? Was los?
besser als rtl hier :D
BGprofi.kz du rndmsnack flamest auch jede News gerade. Kannste nich einfach mal ruhig sein ? Deine Flames sind so überflüssig wie nen Staubsauger in der Wüste.
romestylez wrote:
BGprofi.kz du rndmsnack flamest auch jede News gerade. Kannste nich einfach mal ruhig sein ? Deine Flames sind so überflüssig wie nen Staubsauger in der Wüste.


loss schllR -23 Donnerstag, 22.03.12 18:36 3
loss NoLimiTs -22 Donnerstag, 22.03.12 18:17 5
win Chaku Master +31 Mittwoch, 21.03.12 19:36 4
loss Dynamite -26 Dienstag, 29.11.11 19:08 5
loss SuR- -17 Dienstag, 29.11.11 18:58 4
loss r1SE -3 Dienstag, 29.11.11 15:04 4
Zeige alle Matches
Counter-Strike: Source Funmap Aimmap 1on1 Ladder loss onlyskyy -19 Dienstag, 29.11.11 18:40 4
loss sLk -6 Dienstag, 29.11.11 18:22 5
loss billionaire - -19 Dienstag, 29.11.11 18:13 3
loss kT. -6 Dienstag, 29.11.11 18:02

sry, natürlich hast du recht
Stimmt Ladderstats sind einfach alles.

Sorry du bist ja soooo fame. Bald sind die Ferien vorbei dann kannste den Kids in der Grundschule wieder Autogramme geben und flamest hier nicht mehr dumm rum.
ihr seid beides rnd snacks
Wenn du langhaariger Zeckenzüchter das sagst wird das schon stimmen !!
MiLLeR wrote:
war schon traurig als ich damls keine 1.5 server mehr joinen konnte, 1.6 war ein neues spiel für mich...

dann css, keine ahnung wer sich dieses lowgame ausgedacht hat...

jetzt cs go, machs gut esl, dafür lösch ich auch mein 03er acc...


des werd scho ich entscheiden ob du dein account löscht mein freund!!!
aber ich bin der selben meinung! CSS war das größte schrottgame dass es gab, extra nur für die kleinen lowkinder entwickelt. naja schaun ma mal was GO so bringen wird, aber 1.6 war das beste game, ohne wenn und aber!
ql story du antitalent. kannst ja am montag um 8 mase tv anschauen dann lernst du was.
GJ dotpiXels xD
Herzlichen Glückwunsch zum Titel... :-)

Zum ersten und letzten in CS 1.6 ;)
Ist doch der Erste oder für unsere jungs? ^^

P.s. sollte mich mal besser informieren in zukunft hihi
Sehr Schade, das war es wohl für 1.6 :S Aber was soll man machen? Ist ja jetzt die Grafik das wichtigste am Spiel. Niemand will mehr Pixel Games spielen... Seeeeeehr schade dabei gibt es auch noch ausser cs 1.6 so Tolle Oldschool Games.
CS Promod anstatt CS:GO!
naja wer 1.6 nach css release noch gezockt hat dem war eh schon nichtmehr zu helfen...

klar damals war ne geile zeit, werd ich auch nie vergessen, aber man muss auch manchmal mit der zeit gehen, ich war cs gamer seit der geburtsstunde und hab seit css release day aber 1.6 auch nichtmehr angerührt.

genausowenig werde ich jetzt noch css zocken
donkiam wrote:
naja wer 1.6 nach css release noch gezockt hat dem war eh schon nichtmehr zu helfen...

klar damals war ne geile zeit, werd ich auch nie vergessen, aber man muss auch manchmal mit der zeit gehen, ich war cs gamer seit der geburtsstunde und hab seit css release day aber 1.6 auch nichtmehr angerührt.

genausowenig werde ich jetzt noch css zocken


du bist low, chatte nicht.

es geht nicht um die grafik, würde auch cs:go spielen aber das gameplay von css und cs:go ist schrott. aber kb zu wiederhollen weil ihr es eh nicht raffen würdet
gw :)
BGprofi.kz wrote:
es geht nicht um die grafik, würde auch cs:go spielen aber das gameplay von css und cs:go ist schrott.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit..........

Denk mal drüber nach ;)
1 edits
Es geht wirklich wie immer um einen Spieler der in der Lage ist das GANZE team zu Pushen! n1 und good job Roman!


Heute ist im einsLive Radio ein Beitrag über CS 1.6 Gesendet worden!
ich hatte pippi in den Augen als die moderatoren voll Spass beim Zocken hatten und nebenbei berichteten was für ein ausserordentlicher Genialer Erfolgstitel CS 1.6 über jaaaahre mit den meisten ausgeschütteten Preisgelder ist/war! Und die ESL Streicht diesen Titel um CS:GO eine Chance zu geben und setzt es mit gewallt durch indem sie 1.6 deleten und aus der EPS verbannen :*(
BGprofi.kz wrote:
donkiam wrote:
naja wer 1.6 nach css release noch gezockt hat dem war eh schon nichtmehr zu helfen...

klar damals war ne geile zeit, werd ich auch nie vergessen, aber man muss auch manchmal mit der zeit gehen, ich war cs gamer seit der geburtsstunde und hab seit css release day aber 1.6 auch nichtmehr angerührt.

genausowenig werde ich jetzt noch css zocken


du bist low, chatte nicht.

es geht nicht um die grafik, würde auch cs:go spielen aber das gameplay von css und cs:go ist schrott. aber kb zu wiederhollen weil ihr es eh nicht raffen würdet


dann bleibste halt bei cs 1.6, kommst halt nicht mehr in der esport dran, es gibt genauso leute die Cod 2 spielen (jetzt noch), und?? ist dein leben...
Jabberwoky wrote:
BGprofi.kz wrote:
es geht nicht um die grafik, würde auch cs:go spielen aber das gameplay von css und cs:go ist schrott.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit..........

Denk mal drüber nach ;)


wasch laberscht du? lesen bildet und brain on please.

Monster du auch, du hast doch 0 erfahrung, warum willste mit reden ?
1 edits
geht geht respekt!
wild wrote:
Es geht wirklich wie immer um einen Spieler der in der Lage ist das GANZE team zu Pushen! n1 und good job Roman!


Heute ist im einsLive Radio ein Beitrag über CS 1.6 Gesendet worden!
ich hatte pippi in den Augen als die moderatoren voll Spass beim Zocken hatten und nebenbei berichteten was für ein ausserordentlicher Genialer Erfolgstitel CS 1.6 über jaaaahre mit den meisten ausgeschütteten Preisgelder ist/war! Und die ESL Streicht diesen Titel um CS:GO eine Chance zu geben und setzt es mit gewallt durch indem sie 1.6 deleten und aus der EPS verbannen :*(


Frag mal nach Intel, dann weißt du, wieso die ESL 1.6 & CSS gestrichen hat :)
:(

hoffe cs:go wird so richtig krass floppen - das hat 1.6 net verdient. zur not ab in die esea :D
MiLLeR wrote:
war schon traurig als ich damls keine 1.5 server mehr joinen konnte, 1.6 war ein neues spiel für mich...

dann css, keine ahnung wer sich dieses lowgame ausgedacht hat...

jetzt cs go, machs gut esl, dafür lösch ich auch mein 03er acc...


kann das nur bestätigen .. bei 1.6 sah auf einmal alles so "kantig" aus.
aber das is lang her und man hat sich dran gewöhnt.
css nie gespielt ..

hab mir cs go gekauft.
is halt n völlig anderes game.
mit anderen worten..die lust auf 1.6 nimmt mir mit cs:go keiner ..

kann es nur bedauern das die esl 1.6 aufgibt
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.7s (not_cached) host: eslphp10