|
  Home   League of Legends   Ladder   Tournaments
  Hall of Fame   Go4LoL Europe EU West   EU West Go4LoL Monthly Final - September 2014 (23.10.14)   EU West 1on1 Proving Grounds #95 (21.10.14)   EU West 2on2 War of Runeterra #4: Battle for Ionia! (23.10.14)   EU West Go4LoL Cup #217 (Sun 26.10.14) EU Nordic & East   EU Nordic&East Go4LoL Monthly Final - September 2014 (16.10.14)   EU Nordic&East 1on1 Proving Grounds #95 (21.10.14)   EU Nordic&East 2on2 War of Runeterra #4: Battle for Ionia! (23.10.14)   EU Nordic&East Go4LoL Cup #217 (Sun 26.10.14)
  Community   Euro Series   Help  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]376-400 ]
401-425 ]426-450 ]451-475 ]476-500 ]501-525 ]526-550 ]551-575 ]576-600 ]
601-625 ]626-650 ]651-675 ]676-700 ]701-725 ]726-750 ]751-775 ]776-800 ]
801-825 ]826-850 ]851-875 ]  next
Clan searching players ! (official)

Author Posting
If you are looking for new players use this topic for it.
edited by moderator   
quote ] 
Hi i Search Clan!

My English ist Terrible pls German Clans
Spiele das spiel seit der Beta und bin einer der Gründe für die Aufnahme dieses games ;P

Bin 18 Jahre alt
Hab unterschiedlich immer zeit
besitze ts,Mumble und vent.
Chars (Dr.Mundo,Blitzcrank und Ryze)
Skill low+

Würde mich freuen wenn sich einer meldet

MSN:gingis_man@hotmail.de
Ingame:xBlackmanx

-- 
Ich bin Black
quote ] 
False topic section, here is "clan looking for players", you must write your text in "players seaching clan" emoticon-smile.

-- 
Lowskilled for life! ... der midskill hat sich ganz tief in der Kiste versteckt...
quote ] 
I seek German Players!!

Jungs und Mädels!!
die lust haben ein Team zu Gründen ich würde Teamspeak zu verfügung stellen meldet euch ingame oder MSN

INGAME:xBlackmanx
MSN:gingis_man@hotmail.de

-- 
Ich bin Black
quote ] 
WE SEARCH YOU!

Das Deutsche Team "Gank or Die Tryin" sucht wieder Spieler für ihre 2. Squad "GodT Ice".

Was wir suchen:

- Ausnahme Spieler (keine Mittelklasse)
- Aktive Leute
- Erwachsenes und Angemessenes Verhalten
- Taktik und Champion Verständnis
- Ladder orientierte und zuverlässige Leute
- Ihr solltet jeden Champion kennen und viele gut oder perfekt
Spielen können, da wir unsere Lineup´s öfters wechseln.

Was wir DIR bieten können:

- Eine Homepage einen Mumble Server und ein Forum
- Ein Erwachsenes aber nicht langweiliges Team Klima.
- Leute die wissen wie man spielen muss und die sich in jede
Situation anpassen können.
- Organisierte Clanwars
- Ladder orientierte Leute
- Spass am Spiel!

wir danken euch für eure Aufmerksamkeit!

Für mehr Infos und/oder Bewerbungen : www.team-godt.de
quote ] 
We are looking for German Players!

!!!Nur noch 2 Player bis zum SignIn für den Opening-Cup!!!

Wir (das Team "kRekt Gaming :x") suchen noch Spieler die mitzoggen wollen.
Bedingungen:
Messenger: Skype
Skill: Ihr müsst mit mindestens einem Charakter verschiedene Taktiken spielen können
Zeit: Solltet ihr genug mit bringen ;)
quote ] 
Raufbande Clan also looking for Members www.raufbande.gaming.lu if your intrested just whsp me in icq or esl msg
quote ] 
Wir sind ein neuer und junger Clan die durch ein gut aufgebautes und freundliches Management in der Lage sind den Squad zu Unterstützen. Zur Zeit sind wir 4 Leute, 3 davon kennen sich schon länger und haben schon diverse Spiele miteinander gespielt!

Was wir in Zukunft bieten können:

! Voiceserver
! engagiertes Management.
! eine gut geführte Homepage.

Was ihr mitbringen solltet:

? mindestens 16+ Jahre alt.
? gute Spielerfahrung
? freundliches Auftretten gegenüber dem Management.
? ESL aktiv in mindestens einer der kommenden Laddern
? und ganz viel Geduld.

Wenn ihr diese 5 oben genannten Eigenschaften erfüllt und ihr bereit seid für einen Clan zu spielen der momentan in der Aufbau-Phase ist, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Bewerbt euch einfach über ICQ
Spoiler (click to enlarge)
, ich melde mich dann bei dir, wir wünschen allen Bewerbern viel Spaß und hoffen das beste.

Mit freundlichen Grüßen

Jabba
quote ] 
Swedish players preff but NOT a must
Need to have a mic ofc and skype is what we use.
Atleast 16 years old
Would be great if you played Dota clan wars before aswell, not a must.

Pm me ingame: Seeza
quote ] 
We are searching for one german player for our LoL-Team.

Wir suchen noch einen Spieler für unser 5er Team für LoL. Wir wollen uns heute noch für den Opening Cup eintragen.

Ich will hier nun keine genauen Voraussetzungen aufschreiben.
Es wäre nur gut, wenn ihr das Spiel schon einige Male gespielt habt und wisst was abgeht. Außerdem solltet ihr nicht unbedingt zur "kiddy" fraktion gehören.

Wenn ihr ncoh ein Team für den Opening Cup sucht könnt ihr euch hier melden:
quote ] 
Ich treff härter als Meister Yi,
schieß' schneller als G-Ashe,
kling fetter als B.i.G.

Gib' mir nen clan und ich geb' euch den
härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewährtesten,
für dieses Spiel unentbährlichsten Kill!

Alistar und Anivia gepaart in einer Person.
Er ist der Sohn Fiddelsticks.
Los weicht von meinem Thron emoticon-grin

bei interrese melden! emoticon-grin
quote ] 
Hi everyone emoticon-grin I am searching for a clan to play in ESL League of Legends emoticon-grin My english i think is enough emoticon-grin) My experience: i was playing DOtA and LoL from the beginnig (from close beta) . Give me a sign if you want to test me.

Waiting for your call emoticon-grin
quote ] 
4netgames.de sucht zur Zeit noch 1 bis 2 Spieler die das League of Legends Team verstärken.

In unserer Gamingcommunity ist natürlich jede Art von Spieler willkommen, ob Fungamer, Feierabendspieler oder der ambitionierte Gamer.

Für unser Team suchen wir allerdings ausschliesslich Leute, die ihren Champion oder ihre Champions beherrschen. Weiterhin solltet ihr ein sehr gutes Taktikverständnis haben. Wenn ihr also in der Lage seid euch gut in ein Team einzufügen und Ambitionen habt das Team durch euren Skill zu verstärken dann bewerbt euch bitte bei uns im Bewerbungsforum auf www.4netgames.de

Hier noch die Anforderungen in der Übersicht:

- Skill Mid+/High
- Alter min. 22 Jahre (25+ bevorzugt)
- Aktivität (Spiele hauptsächlich ab 21.00 Uhr)
- angenehmes Wesen

Wir bieten euch:

- eine aktive (Veranstaltungen von Turnieren uvm.)und nette Community
- technischer Background wie Website, Forum, TS etc. ist selbstverständlich
- Spiele, Spiele und noch mehr Spiele

Also meldet euch bei uns auf www.4netgames.de

Greets
cosma
quote ] 
delete this post (confusion)
quote ] 
Suchen 1 Spieler!!!

Bitte aktiver Spieler, jeden Tag spielbereit, egal wann xD, ne halt aktiv

Wir haben bis jetzt vebraucht Katarina, Shaco, MasterYi, Evelyn

Suchen einen für die Mitte!!!

bitte Xfire adden: 1blackpit
quote ] 
Projekt „realplayed“ sucht ein aktives League of Legends Team.

Kommen wir erst einmal zur Vorstellung unseres Projekts. Realplayed ist ein Multigaming Projekt seit 2006. Das Projekt hat schon mehrere Höhen und Tiefen hinter sich und ist trotzdem stets online geblieben. Wir sind ein aufstrebendes Projekt, was mit jedem seiner Teams Erfolge feiern will. Seit 2009 sind wir auch an keinerlei Partner oder Sponsoren gebunden, da wir alle Voice- und Gamesserver selber hosten.

Nun zu den Anforderungen an das Team. Wie jedes aufstrebende Projekt wünschen wir uns ein aktives Team und vor allem ein Team was unsere Gegner nicht in Grund und Boden beleidigt sondern unsere Gegner in Grund und Boden spielt. Das Team muss bei Eintritt in unser Projekt nicht unbedingt in der League of Legends Ladder aktiv spielen. Es sollte aber darauf hinarbeiten!

Was wir unserem League of Legends Team bieten würden ist eigentlich ganz einfach. Wir bieten unserem Team eine enge Zusammenarbeit mit dem Management. Weiterhin stellen wir diesem Team natürlich auch die benötigten Voiceserver und alles andere.

Solltet ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollen, findet ihr unsere Internetpräsenz unter www.realplayed.com.

Hier noch meine Daten.

E-Mail: Patrick121291@gmx.de

Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Projekt „realplayed“
quote ] 
Hallo erstmal,
ich bin es dein Verstand^^ suchst du einen Clan/Team?
Bist du bereit Spaß zu haben dann les weiter xD

Unser Clan heißt !nF = Infinete Pleasure

was wir bieten:
Wer haben einen Teamspeakserver bei den ihr uns jederzeit besuchen könnt:
IP: 217.118.24.33:9009
PW: adggaming

Wir haben aktive Spieler die jederzeit mich euch Spielen

Was wir vor haben:
Je nach Lust der Spieler in der ESL mit den Teams anmelden oder auch nur als Funteams zu spielen
Verschiedene Laddern wie 3on3 und 5on5 nach ganz oben kommen

Was wir suchen:

Keine Kiddys!
Aktive Spieler
Leute die Teamspeak und Headset besitzen
Evlt auch Xfire

Was müsst ihr tun:
Einfach mal im Teamspeak vorbei schauen
Homepageaktivität ist unwichtig xD
Spaß am spiel haben
quote ] 
Ich suche ein Clan/Team bin lvl 16 und 17 jahre alt spiele aktiv emoticon-grin
Wer Intresse hat INGAME = Riius
quote ] 
Wer kennt das nich? Man sucht sucht und sucht...

Ah da tut sich was, geht aufn Teamspeak, Kinder... eingebildete Typen und wannabees

Habe zwar durchaus nette Leute kennengelernt jedoch hat dann da jedoch das interesse gefehlt ein Team aufzubauen.

Nun ich gehöre einem Multigaming clan an, ich selber spiele auch diverse Spiele, wer lust hat mich kennenzulernen darf gerne bei uns ins Ts3 kommen, die Jungens und Mädels da kennen mich eigentlich alle, also einfach nach mir fragen.

Bitte nur gute Leute, auch wenn das zwischenmenschliche stimmen würde so erwarte ich doch Leistung von den Mitspielern, Spass Talent und kritikfähig sein gehört dazu.
Ein gutes Team zeichnet sich nicht darin aus immer nur Höhen zu haben sondern nicht gleich bei nem Streit das Handtuch zu werfen, Uneinigkeiten gehören dazu, was man daraus macht ist das entscheidende.

Von mir aus könnt ihr auch im TS labbern bis ich umfalle, aber sobald das Spiel läuft, is konzentration und ernst, nur so lernt man.

Momentan spiel ich extrem viel Evelyn, ja die lame schurkin ^^ ebenfalls bin ich ashe (Bogenschützin) skilled, da gibts noch andere aber bis jetzt liegen mir die 2 am nähesten. Bin derzeit Stufe 15.

Meine letzten Spiele stats:

8/2/13 gewonnen, 9/2/1 verloren, 10/0/8 gewonnen, 6/3/4 gewonnen, 16/0/10 gewonnen, 17/0/10 gewonnen, 14/4/17 verloren, 8/1/7 gewonnen, 20/5/13 verloren, 13/2/16 gewonnen

Anhand meiner letzten Stats seht ihr ich erwarte ein gutes Spiel, wenig Tode, wenig Feeden und lege wert auf Teamfähigkeit, das beinhaltet natürlich auch voice, ohne Ts3 bitte gar ned melden. Klar stirbt n Tank öfters als supporter ;)

Ts3 ip: 188.40.51.17:9987 (9987 is der Port) xD

Freue mich auf neue Kontakte gruss Adrus
quote ] 
Yo dawgs! Were 3 Peeps right now and were looking for 2 upto 3 people who are able to do the same insane things we do right now.

Since we play together we have a Winratio of 22-5, were talking mainly german but we are able to talk english in a decent way.

*Important* We are not a Clan, and we dont want to be a Clan, our Aim is to build a decent small GRP of Players who can play with each other in a harmonic way.

Doesn´t matter if youre UK, Spain, Italy etc. or German as long as you are able to talk with us in German or English. You should be 18+ ;).

MSG me via ICQ; 239 070 840
quote ] 
E3 Gaming Community's LoL Scrim and League team is recruiting for ESL please visit www.e3-clan.net to register and apply
Also visit,chat and play LoL with us at ventrilo IP:63.209.37.15:4632
quote ] 
Hi,

das Projekt "HARLEQUINS" sucht noch ein paar aktive und skilled Spieler für ein LoL Team. Das Team befindet sich noch im Aufbau. Es soll 3on3 & 5on5 Ladder gespielt werden. Bitte nur GUTE Leute melden!!
quote ] 
Der Clan : Die Colaholiker sucht euch! Es werden noch 5 member für das 2. Team gesucht .
Wir komuniezieren über Skype und würden noch jemanden brauchen der sich mit Homepages basteln auskennt emoticon-smile .

Du musst nur gut spielen können...Ein Headset bzw. Micro und Skype haben .

IGN: Zerstoerer Seito

MFG Seito ;D
quote ] 
Team Xtrem Modz Gaming sucht noch 2-3 Member für LOL um in der  ESL ein bisschen zu zqqn!

Bei Intresse meldet euch pls !

xFire dirksnipe

-- 
..:: Snipe ::..
quote ] 
Geeks inc. spiller lige pt på esl.eu hvor vi er endt bl.a. på en 3rd plads i 5v5 cup lige pt er vi 5 spillere på et nevau vi vil kalde medium. Vores aldre er meget bred som går fra 16-26år.

Vi søger efter en spiller som vil/kan:

.1 Kan træne minimum 3 gange om ugen.

Træningsdage/kamp dage er:
Man: 19-23
Tir: 19-23
Tor:19-23
Lør: 19-23 (denne dag svinger)

2. Han ved hvad spillet handler om og hvordan man spiller teamplay
3. han lytter til Calleren i en kamp
4. har Skype (med mic)
5. en som ikke har noget imod at sitte over/ude 1 trænings/kamp dag om ugen uden brok (vi har gange hvor nogle af os skal noget m.m.) det jeg mener med det her er at du ikke som sådan bliver en reserve spiller men du skal heller ikke forvente at game 24/7
6. Gerne over 18år (os mentalt)

Som jeg allerede har sagt er vi med i turneringer på esl. hvor vi er ændt på 3 pladsen og har vundet præmier. så derfor søger vi os en spiller som virkelig gerne vil det her og samtidig ikke bare spiller løb og dø hvis i forstår.
Vi spiller os 5v5 ladder dvs. at vi har 1-3 kampe(måske flere om ugen)

vores mål ude i fremtiden er at begynde at spille LoL's league/turneringer over selve spillet når den patch engang kommer, men indtil da vil vi træne og hygge :=)

hvis dette lyder som noget for dig så har jeg en del forskellige måder du kan kontakte mig på.

Steam: mortenhp1808
LoL summoner name: palasidelegenden
Esl.eu: Palasidelegenden eller Geeks inc som er vores team name

Herfra kan jeg kun sige at vi glæder os til at Høre fra jer jeg vil os tjekke Forumet her ud dagligt men jeg fortrækker faktisk i ringer på skype eller skriver. jeg er online ca. fra 13-23 på skype hver dag
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 1.750 Users Online
  • 4.862.020 Registered Users
  • 2.120.740 Active Users
  • 1.031.830 Teams Total
  • 4.388 Matches Yesterday
  • 22.236.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.92s (not_cached) host: eslphp2