Clan is searching player
| Author | Posting |
| Because of many posts at last, we open 2 new topics. One of them is "clan is searching player". There you can official search your new players. This new option is the only possibility we allow. Any other posts will be deleted. [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| in english!! [ quote ]
|
|
| Hi Leute... wir suchen noch Member für unseren Clan. Wollen in die ESL starten und brauchen noch Verstärkung! Wenn du Spass haben willst und in einem gemischtem Team spielen möchtest. Dann bist du bei uns richtig. Wir geben jedem eine Chance. Auch keine Profies sind bei uns willkommen. Jeder hat mal Angefangen. Meldet Euch bei mir, wer Intresse hat. Das DragonKnights Team wartet auf dich! [ quote ]
|
|
| Hallo Leute, der Nix-Clan möchte wieder mal in die ESL einsteigen. Doch leider fehlen uns die Spieler. Falls du Deutsch sprechen kannst und ein halbwegs guter Spieler bist, dann melde dich doch bei mir oder auf unserer Homepage. Meine ICQNummer lautet wie folgt:367-097-833 Unsere Homepage heisst: http://nixclanpage.ni.funpic.de Also melden und durchstarten. Wir warten auf Dich. Gruß euer Nix-Clan [ quote ]
|
|
| hallo leute der Kill or Die Clan sucht noch Member. Wir haben einmal unseren Hauptclan und dann noch einen U18 Squad. Wir haben einen Gameserver mit ts und sind auch hier in der esl vertreten. Wir wollen halt weitere member haben damit es noch mehr spass macht zu zocken, denn der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Also wenn ihr lust habt meldet euch einfach unter www.kodc.de.ki oder icq: 233367011 Ich freue mich auf eure Antworten. Könnt ja mal unseren gameserver besuchen: 195.4.105.246:28960 MFG oliver [ quote ]
|
|
| Die AurorAs suchen ein bis zwei sehr gute Spieler. Aurora.TgP sucht Spieler für festes LineUp. Leider sind aus unserem bisherigem LineUp 2 sehr wichtige Spieler ausgefallen und diese gilt es nun zu kompensieren. Was wir suchen: - Spieler mit Teamplay - Spieler die auch mal Verantwrtung übernehmen - mindestens 18 Jahre alt - viel COD, COD UO und COD2 Erfahrung - Kein Sniper!!! - Keine Onlinerollenspiel Süchtigen - Wenn möglichst ein Allrounder - kommunikative Spieler - aktive Spieler (ESL Spielzeit ab 20 uhr abends) - ihr solltet selbstbewusst sein - sympathische Spieler - Skill dürfte klar sein Was wir zu bieten: - Hompage ( http://www.tgp-cod-clan.de ) - 4 Gameserver - TeamSpeak 2 Server - Ventrilo 2.3 Server - einen sehr harmonischen Clan - Sehr gute Spieler - German ESL 5on5 Team - International ESl 5on5 Team (welches noch trainiert) - Ziel: ESL Top 20 Wir sind ein toller, lustiger und ab und zu voll bekloppter Haufen aus Ossis und Wessis^^ Also wenn ihr genau so drauf seid wie wir und meint wieder an alte Tage anknüpfen bewerbt euch per email an revan@tgp-cod-clan.de oder schreibt mich via xfire an: aurora7revan7 Die Wahl wird schwer, da wir wirklich Leute wollen die zu uns passen, d.h. nicht jeder "High++" Spieler wird genommen, auch wenn er noch so viel trifft. Falls ihr meint zu der kleinen Gruppe zu gehören welche diesem Profil entsprechen dann meldet euch. Allen einen guten Drift ins Jahr 2007. -- www.tgp-cod-clan.de [ quote ]
|
|
| Also Wir 2.WW{S} (2. World War Soldiers) suchen noch gute member am besten med+ oder besser. haben 3 Pub Server (tdm, HQ, SD) und einen War Server Wir wollen aktiv ESL spielen wir haben ts und page alles kostenlos bei uns page: www.2wws.clan.de.vu bei interesse bitte join us ausfüllen oder mich in xfire (txcanthrax) adden mfg AnthraX [ quote ]
|
|
| Omg ypu stupid germans.....can u not write in english=? Searching high player or clan. Any country [ quote ]
|
|
| we wrote in german because we are looking for geman players so there is no need to write in english see? mfg AnthraX [ quote ]
|
|
| Das is aber ein internationales Forum? Such deine deutschen skiller im deutschen forum sry for german =) [ quote ]
|
|
| CIENIASY.pl are recruiting ------------------------------------------------- hi we are looking for polish players only doesn't matter where you live at time we are looking for : - 2 good campers - 1 lonley wolf ( sniper ) - 2 power attack soldiers ------------------------------------------------- also we are looking for webmaster and server operator ------------------------------------------------- we can offer - premium account on ESL - IRC bouncer ( BNC ) - own server - greate fun ------------------------------------------------- all players who are interrested pls conntact me on mirc ICQ SKYPE GG or via e-mail ------------------------------------------------- visit our site for details ------------------------------------------------- thx -- ryba190 [ quote ]
|
|
| hi leutz wir suchen ständig neue member für funclan wir sind auch esl tätig im 3on3 5on5 also wer bock hat bitte melden unsere hp: www.deadmen-clan.de einfach jiontus ausfühlen thx [ quote ]
|
|
| omg... my german mates are so stupid... write in ENGLISH if u search some International Players... If u are searching for German Players go to the German Call of Duty 2 section... there gives a "Clan searchs Players" or "Player searchs Clan" too... sorry for my german mates to the rest of EUROPE ![]() happy greetings [ quote ]
|
|
| owww ur so cool solutioN respect yeyeye [ quote ]
|
|
Andreas M. wrote: Omg ypu stupid germans.....can u not write in english=?Searching high player or clan. Any country maybe u should think bout ur english skills aswell chef ;) [ quote ]
|
|
ryba190 wrote: CIENIASY.pl are recruiting------------------------------------------------- hi we are looking for polish players only doesn't matter where you live at time we are looking for : - 2 good campers - 1 lonley wolf ( sniper ) - 2 power attack soldiers ------------------------------------------------- also we are looking for webmaster and server operator ------------------------------------------------- we can offer - premium account on ESL - IRC bouncer ( BNC ) - own server - greate fun ------------------------------------------------- all players who are interrested pls conntact me on mirc ICQ SKYPE GG or via e-mail ------------------------------------------------- visit our site for details ------------------------------------------------- thx hai trovato il soldato giusto ciao sono vassili ^1Vassili_Zaitsev sono un buon cecchino e un buon pawer attack è un sacco ke gioco a call 2 sopratutto nella campagna di russia..... pero nn sono mai entrato in un clan e nn ho mai giocato in uno stesso server.....mi piaceva fare il lupo solitario mettetemi immediatamente alla prova HAI VOSTRI ORDINI COMPAGNO COMMISSARIO [ quote ]
|
|
| omfg write english plzzzzzzz [ quote ]
|
|
| but ryba190 is italian...... [ quote ]
|
|
| no I'm not italian I speak italian and I live in italy But i was born polish MF and still want to be one so vasilli if you want to ply with us just pass to our ts server 193.33.35.241:1622 pw : ucpp ask in english for me cya then my italian friend e fai bravo...eee -- ryba190 [ quote ]
|
|
Join ![]() [ quote ]
|
|
| Hi Leuts wir sind der eV!l clan (Electronic vs intelligent life) wir suchen immer noch med skilled Member die mindestens 16 jahre alt sind... wir wollen jetzt auch einen female squad aufbauen..... Einfach mich adden: xfire uni5h4icq:197248898 [ quote ]
|
|
| Hey ho wir suchen auch noch member ich sage ma skill med + könnte aber auch low sein kann man ja trainieren also meldet euch unter icq:284689061 oder xfire : klord1 oder einfach www.xarena.de bis denne [ quote ]
|
|
| Der Clan G@mE Cr3w Wolfsburg sucht noch mebmber für sein CoD2 Squad. Meldet euch unter meiner icq nr.495613332 [ quote ]
|
|
| Team Blood Sport Wir suchen einen guten Pumper oder Allrounder! Zu uns: Wir sind alle unter 18 Jahre; Wir haben einen TS2 Server; Einen Gameserver; Sind noch im Aufbau und wollen neune Member mit in den Aufbau einbringen; Sind sehr nett; Spielen ESL; Wir sind Med/High; Zu euch: Unter 18 Jahre; diszipliniert; Min. Med+ nett; kein Kiddy,Flamer etc.; Feils ihr bock habt uns zu joinen! 278-415-653 316-836-396 [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Europe
Call of Duty 2

for me 
uni5h4