|
ASUS ENC 2010 Finale auf der gamescom
Das Finale der ASUS European Nations Championship 2010 findet auf der gamescom statt. Vom 18. bis 22. August wird die Messe für interaktive Unterhaltung und Videospiele das Mekka aller Gaming- und eSport-Fans. 20 Nationalteams aus sechs Disziplinen werden auf der größten Gamingmesse um Europas Krone und 120.000 Euro spielen.
Die Hauptrunde der ASUS ENC 2010 ist vorbei. Bis die entscheidenden Partien um die europäischen Titel beginnen, müssen wir uns allerdings noch bis zur gamescom gedulden. In Quake Live und CS:Female wird das Grand Final live auf der gamescom präsentiert, in Counter-Strike 1.6, Warcraft 3, FIFA 2010 und Counter-Strike:Source werden sich sogar die besten vier Nationen miteinander messen.

ASUS ENC 2010 Final-Teilnehmer

Counter-Strike 1.6:
Sweden
Denmark
Ukraine
Russia

WarCraft III:
Germany
Denmark
Ukraine
Russia

FIFA 10:
Germany
Romania
Ukraine
Bulgaria

Counter-Strike:Source:
Germany
France
Denmark
United Kingdom

CS:Female:
Germany
Russia
Quake Live:
Sweden
Netherlands

ASUS ENC 2010 Final Information

Date: 18th until 22nd of August 2010
Venue: gamescom
City: Cologne, Germany
Prize money: 120,000 Euros
Participants: 4x CS1.6 Teams, 4x WC3 Teams
                      4x FIFA 10 Teams, 4x CS:S Teams
                      2x CS:F Teams, 2x QL Teams
otacon, Friday, 06/08/10 19:10
 
comments (18)
 
 
CS ohne Deutschland, echt traurig. Die Stimmung letztes Jahr, war der hammer. Naja, nächstes Jahr dann wieder mit Deutschland hoffentlich :S
rip cyx... deswegen kein cs...
Kann mir ein Spieler mal verraten ob sie den Flug selber zahlen müssen oder ob er irgendwie finaziert wird?

Ich meine Für Spieler aus Bulgarien ist es doch dann auch teuer?

LG
m 1 m L wrote:
Kann mir ein Spieler mal verraten ob sie den Flug selber zahlen müssen oder ob er irgendwie finaziert wird?

Ich meine Für Spieler aus Bulgarien ist es doch dann auch teuer?

LG


es gibts finanzielle unterstützung durch die esl
geil man :D erst ps3 finals dann ENC :D
in 1.6 spielen eig folgende teams:
fnatic.MSI
mTw.dk
Na'Vi
Russland

;)
wc3 !! goo germany!
1.6 ohne Deutschland, war letztes jahr wirklich spannend
1 edits
nice
Gibts nen Award ? ^^
Gibts nen Award?
Weiß jmd wo das auf der GC ist ?
AlunK wrote:
in 1.6 spielen eig folgende teams:
fnatic.MSI
mTw.dk
Na'Vi
Russland

;)


Russland = MYM :)
Ir0n-Man wrote:
Gibts nen Award?


In the last year there was a award awarded so I think it will be awarded this year too.

By the way
This is an international entry. So you have to write all Comments in english. =)
1 edits
wird das esl tv übertragen?
mRt wrote:
wird das esl tv übertragen?


jo
Hey...weiss jemand an welchem Tag CS:S gespielt wird?
Will dahin aber hab im netz leider nicht viel dazu gefunden!
Danke!
19.
1 edits
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.666 Users Online
  • 4.754.690 Registered Users
  • 2.077.680 Active Users
  • 1.015.160 Teams Total
  • 3.191 Matches Yesterday
  • 22.029.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.66s (not_cached) host: eslphp7