Neue Cups, vlt Ladders
| Author | Posting |
| Wie siehts aus mit neuen Cups in 2v2 ? Kg cup 2v2 Marien only 2v2 2v2 Handgun ladder.. irgendwie sowas [ quote ]
|
|
| Die Community ist tod, warrock ist tod, hat alles kein sinn mehr. -- EPG Loves Entertain U [ quote ]
|
|
| 2v2 ??? In dem 1v1 Weihnachtscup waren genau 4 Spieler... Neue Team Ladder wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.! [ quote ]
|
|
| Weihnachtszauber in der ESL WarRock Szene Heute 31.12.11 um 15 Uhr ! [ quote ]
|
|
| Moin Jungs, lediglich müssten sich mehr Clans auf Spieler konzentrieren und die von den public servern holn... Natürlich nicht die Kidz die flamen sondern die mit Niveu, Man sollte niemals die Hoffnung an einer Community aufgeben ;) -- http://www.my-eTronic.com - Management // Der Weg des Lebens ist ein Lauf der ist hart und steinig! [ quote ]
|
|
| Wenn wir wenigstens 10 - 15 langezeit aktive Clans hätten, wäre sehr viel drin,.... [ quote ]
|
|
| Ohne kooperation mit G1 wird das nichts, denke ich. Falls die sich nicht einsetzen ist Warrock in ESL down, kann man ganz klar sagen. Ich meine die derzeitige aktivität lässt ja svchon zu wünschen übrig ![]() [ quote ]
|
|
| Wenn man von G1 keine Antwort erhält und die nicht einmal reagieren, können wir wohl nicht viel dran ändern... [ quote ]
|
|
| Warum sollte sich G1 auch für die ESL interessieren - mal doof gefragt [ quote ]
|
Germany
War Rock