|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
[Sammelthread] Spieler sucht Team

Author Posting
Dieser Thread dient den Spielern, die auf Teamsuche sind. Für Teams, die Spieler suchen, gibt es diesen Thread.

Wie sollte eine Spielersuche aussehen:
* Username mit Link zum Useracount
* Welche Klassen kannst Du spielen (Medic, Combatant, etc.)?
* Welchen Skill hast Du?
* Welche weiteren Voraussetzungen erwartest Du von Deinem neuen Team?

-- 
Konfuzius sagt: "Cheater haben kleine Pimmel."
quote ] 
Suche Clan =)
Bin lvl 4 - Name r@ccooni
KD bei 2,0 (noch nicht stabil)
Skill - middle (denke und hoffe ich =D)
Spiele Assault oder Sniper

Team:
Viele Spieler
OPS sowie ESL
Teamspeak Server
Eigene Homepage

Achso bin 16 Jahre alt =)
quote ] 
Hi Gamer, ich suche einen Clan.

Infos zu mir:

nickname : killasepi
k/d : 1,30
skill: mid

Außerdem spiele ich seit 2Jahren WR, habe viel Erfahrung mit einigen bekannten Clans. z.B. TRD Bravo, CoRe Revolution & Bavarian Raptors. TS2 etc. ist alles vorhanden.

Was der Clan mir bieten sollte:

- aktive Member in Esl & Public
- gute Homepage
- ziemlich alle Member sollten 16 Jahre alt sein
- gute Stimmung im Clan & gute Organisation

einfach anschreiben, oder im icq adden.
quote ] 
<--- @ Search

Klick für Info
quote ] 
<--- search toooo
quote ] 
suche auch...
hab in der beta angefangen und hab eigentlich aufgehört als ich epg geleaved hab...
jetzt will ich wieder aktiv spielen!

könnt ja alles auf meinem profil nachlesen...
skill ist momentan mid.. mit ein bisschen üben schnell wieder high..

einfach anschreiben.. icq oder xfire
quote ] 
f0wsty wrote:
<--- @ Search

Klick für Info

mal wieder...
quote ] 
** deleted **
Bin auch wieder Clanlos
Einfach Pn oder Xfire : chlller92 anschreiben
thx
quote ] 
Moin Leute,

habe früher viel warrock gezockt, bei ehemaligen "Top Clans" wie Xtream,GamaX,LeiSure (falls euch das noch was sagt, is schon länger her)und bei Elite Prnstars Germany, bevor ich inaktiv wurde und nur noch gelengentlich WR gespielt hab und dann ganz aufgehört habe. Nun, nach 1 Jähriger Pause spiele ich wr wieder seit ca. 2-3wochen und muss nun feststellen, warrock ist wie fahrrad fahren verlernt man auch nie ;)
Ich bin derzeit auf Clan suche, ich würde mir ein Aktiven Clan der regelmäßig esl spielt,einen TS² server besitzt und nette aktive member im alter von 15 aufwärst besitzt( hab keine lust auf kiddi scheiße).Der Skill des Teams ist mir in prinzip egal, da ich nur spaß haben will (natürlich auf mit erfolg wenn es geht.Dennoch sollte der Clan relativ gut geführt sein bzw. eine gewisse Struktur aufweißen.achja eine eigene Homepage wäre auch ganz nett,ist aber nicht zwingend.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme aus Nordhessen ( Kassel)
Ich bin Aktiv,nett,freundlich,ehrgeizig und hilfssbereit.
Mein alter Acc (chaos91) war/ist lvl30,hatte/hat eine K/D von 1,86. hab leider meine accdaten nicht mehr und musste mir deshalb einen neuen account machen der jetzt lvl 4 ist.
Mein Skill würde ich auf middle schätzen, ist aber noch verbesserungs fähig mit etwas training.

hier meine icq nr. : 498700619

mfg Darkaspire

Ich habe TS²,Skype und ICQ
quote ] 
** deleted **
Dieser Thread dient nur Spielern, die ein Team suchen!

Für eine Kontaktaufnahme mit den Spielern nutzt die Möglichkeiten, die sie in Ihrer "Bewerbung" eingetragen haben, in diesem Fall die ICQ Nummer!

-- 
Konfuzius sagt: "Cheater haben kleine Pimmel."
quote ] 
Dark Aspire wrote:
Moin Leute,

habe früher viel warrock gezockt, bei ehemaligen "Top Clans" wie Xtream,GamaX,LeiSure (falls euch das noch was sagt, is schon länger her)und bei Elite Prnstars Germany, bevor ich inaktiv wurde und nur noch gelengentlich WR gespielt hab und dann ganz aufgehört habe. Nun, nach 1 Jähriger Pause spiele ich wr wieder seit ca. 2-3wochen und muss nun feststellen, warrock ist wie fahrrad fahren verlernt man auch nie ;)
Ich bin derzeit auf Clan suche, ich würde mir ein Aktiven Clan der regelmäßig esl spielt,einen TS² server besitzt und nette aktive member im alter von 15 aufwärst besitzt( hab keine lust auf kiddi scheiße).Der Skill des Teams ist mir in prinzip egal, da ich nur spaß haben will (natürlich auf mit erfolg wenn es geht.Dennoch sollte der Clan relativ gut geführt sein bzw. eine gewisse Struktur aufweißen.achja eine eigene Homepage wäre auch ganz nett,ist aber nicht zwingend.

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt.
Komme aus Nordhessen ( Kassel)
Ich bin Aktiv,nett,freundlich,ehrgeizig und hilfssbereit.
Mein alter Acc (chaos91) war/ist lvl30,hatte/hat eine K/D von 1,86. hab leider meine accdaten nicht mehr und musste mir deshalb einen neuen account machen der jetzt lvl 4 ist.
Mein Skill würde ich auf middle schätzen, ist aber noch verbesserungs fähig mit etwas training.

Ich habe TS²,Skype und ICQ
hier meine icq nr. : 498700619

mfg Darkaspire

Suche immer noch Clan, wäre nett wenn sich einer beei mir melden würde ;)
quote ] 
** deleted **
Gruß,
einige werden mich sicher noch kennen. Suche wieder ein Team in WR. Nach einjähriger Pause und dem Wechsel zu Combat Arms habe ich mich nun dazu entschlossen, dass Game wieder zu wechseln. Nach einige Erfolgen in der CA Sektion u.a. Nationalspieler wurde das Game einfach zu langweilig und ausgelutscht.

Also suche Team high+ fragt einfach an x-fire, icq, ESL PM etc.
quote ] 
Hey,
Ich suche ein aktvies Warrock-Team! Mein Ingame-Name ist no1lik3you und ich aggiere meist als Medic oder Sniper. Ich bin momentan Level 25, hol mir immer Gold-Premium und ein paar G1-Waffen. Ich verachte Hacker etc., die meinem KD leider sehr geschadet haben. Meine Lieblings-Map ist Marien, am besten FFA. Meine Lieblings-Waffen sind AW50f und MP7A1. Ich bin im Clan Team Coke Zero (TCZ), habe Teamspeak 2 und 3 und bin oft im Skype. Über ein aktives Team würde ich mich sehr freuen!

MfG no1lik3you
quote ] 
** deleted **
Hi

zwei mates und ich suchen nen aktiven wr team !

wond9r: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2386046/
mrrc: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2465663/

warn jetzt schon ne weile ned aktiv aber wolln jetzt wieda durchstarten !
wer mehr wissen will meldet sich pls bei uns

kontakt:

xfire: spruu

mfg
quote ] 
** deleted **
Suche Team!
Joaaaa,
lvl - 23
goldpremium
kd - 0.91(die bekomme ich heute noch auf 1.0,die ist so kake,weil ich am anfang ziemlich schlecht war und naja; es ist auch schon 2jahre her, wo ich angefangen habe,nach einem jahr machte ich pause und zockte css)
ts2+ts3+skype vorhanden
alter - 15
klassen - medic,sniper,assault
quote ] 
Team für 3on3 oder 4on4 EU gesucht.
J4F daddeln.
Wer will schreibt mich an.
quote ] 
Hallo,
ich suche ein Team das diszipliniert, ohne geflame und mit Spass am Spiel spielt.
Mein Username ist aval0n11 und ich spiele mit der Assault-Klasse. Die KD beträgt 1.42, da dies mein erster Account ist. Meine Main-Waffe ist die m4a1 und meine 2.Waffe ist die mp5k. Mein Skill ist im Middle-Bereich.

Ich erwarte, dass das Team beim spielen mit einer Taktik spielt und das ein Teamspeak, Mumble oder Ventrilo Server vorhanden ist. Dabei sollte das Team auch bei den Ligen angemeldet sein und Gather wären auch gut.
Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PM. 

Account-link:
http://ops.warrock.net/ShowProfile.aspx?p=339832

MfG
Avalon
quote ] 
Suche ein Warrock Team mit qualifizierten Mitspielern. Bin lvl. 5 mit K/D 1.27.
Meine Hauptklasse ist sniper. Bin ein guter Teamspieler, nett und eigentlich jeden Tag on. Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen euer.

WR ID: 0wn3dy0u95

(Ja ich bin erst 15...)

Anfragen bitte an bas_KeepCool@web.de

Wenn möglich keine Hackerteams nur die die noch was von Fairplay verstehen.

Thx und Ciao
quote ] 
suche clan
quote ] 
Guten Tag,
ich bin derzeit noch in einem relativ inaktiven Clan, dass soll sich meiner ansicht schnell ändern. Ich suche ein aktives team,
ich biete:
NickName: M0stb0nd1 (Sebastian)
derzeit lvl 8 acc (lvl sehr schnell)
derzeitiger K/D: 2,06,-Kills 1693-Deaths- 821
derzeit am liebsten Assoult, Medic
bin 18 Jahre alt,
kenne mich ingame sehr gut aus habe lange pause gemacht, dennoch schnell wieder eingestiegen, nehme es gut und gerne auch mit mehreren gegnern gleichzeitig auf xD

also bei interesse und weiteren fragen einfach pn, oder msn (addresse eingetragen)
danke im vorraus

eure M0st, Sebi
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 3.040 Users Online
  • 4.937.060 Registered Users
  • 2.152.290 Active Users
  • 1.040.350 Teams Total
  • 1.408 Matches Yesterday
  • 22.327.900 Matches Total
  • More stats