No-Sliding Liga
| Author | Posting |
| Ich weiss das Thema klingt komisch. Für die meisten wohl auch abstoßend oder nicht passend. Aber ich habe in Track Mania viele, sogar sehr viele Server gesehen mit vielen Spielern, auch unsere Server wo es die Regel gibt nicht zu sliden. Wo steckt da der Sinn? Auch noch nicht zu erfahrene Leute können mit viel Training etwas herausholen. Es gibt unglaublich knappe, spannende Rennen. Es macht wirklich riesen Spaß. Auf unseren Servern fahren wir die original Formel 1 Strecken nach, mit Boxenstopps, Strafen für Regelmissachtung und vielem mehr. Wenn ihr mehr davon wissen wollt geht auf http://www.rootsrockracingforum.com/ Es ist nur ein Vorschlaf und soll keinesfalls zwingend umgesetzt werden. Allerdings finde ich solche Rennen wirklich toll und kann sie jedem empfehlen. Viele Grüße TheDome2010 [ quote ]
|
|
Erstmal eine gute Idee ![]() Besonders das mit den Strafen gefällt mir. Das einzige was ich ein wenig kritisch sehe, ist das mit der Überwachung... Wer soll das mit den Regelverstößen und den Boxenstopps überwachen? Es kann niemand alle Fahrer gleichzeitig beobachten ob irgendjemand slidet und auch niemand sieht wann, wo und wie lange die Fahrer ihre Boxenstopps machen. Das ganze könnte nur auf Vertrauensbasis laufen, was in der TrackMania-Welt immer schwieriger wird; Es werden ganze Server und Accounts geklaut, warum sollte es dann nicht auch passieren, dass jemand schummelt? (Falls ich da irgendetwa falsch verstanden habe, bitte drauf hinweisen ;) ) Greets Jan [ quote ]
|
|
| dafür müsste man das replay speichern... stichprobeartig dann bei spielern testen die im rennen mehrere runden viel schneller gefahren sind. bei den boxenstopps bekommt man ein bild als bildschirm für ne bestimmte zeit^^kannst auf unseren servern mal aufprobieren... soll keine werbung sein. unter den rootsrock servern einfach roots suchen. musst nur auf den richtigen gehn weiss nur grad net wo^^ [ quote ]
|
|
| Am besten noch Wallbang in der CPS verbieten xD [ quote ]
|
Germany
TrackMania Nations Forever