předchozí  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]  další
KotH: Feedback

Author Posting
Hier kommt alles zu KotH rein. Mapwünsche, Serverprobleme und Ideen.

FAQ:
1. Ich tauche nicht im KotH Ranking auf?
a) Überprüfe bitte ob du als TMNF Gameaccount deinen TMNF Loginnamen eingetragen hast. Und auch genau diesen auf dem Kothserver nutzt.
b) Nur Spieler mit deutschem Wohnsitz tauchen im Ranking auf. Bearbeitet euer TMNF Adminteam oder bewerbt euch in eurem Land und organisiert euch selbst ein KotH.
c)Wenn ihr denkt das es bei euch a) und b) stimmen, prüft bitte ob euer Gameaccount einen Großbuchstaben in der ESL eingetragen hat. Denn Trackmania gibt nur kleingeschriebene Gameaccounts aus.
Jeder der einen Gameaccount mit Großbuchstaben eingetragen hat, erstellt bitte ein Support Ticket und wir werden den Gameaccount löschen, sodass ihr dann den Gameaccount kleingeschrieben wieder eintragen könnt.
quote ] 
kann es sein dass das passwort butterkeks nicht geht? habe es gerade mehrere male probiert und es hat nicht funktioniert
quote ] 
Hängt damit zusammen, da das Passwort erst ab 16 Uhr funktionieren wird. Eigentlich wärs ja 0 Uhr morgen, aber da hatte dann doch keiner Lust drauf.

Mit freundlichen Grüßen

-- 
Spiel mir das 1337 vom Tod.
quote ] 
Wird die rangliste noch in irgend einer art gefixt?

Weil bei Trackmania nach Kills, Deaths und KD-ratio zu sortieren ist iwie unpassend emoticon-smile
quote ] 
Die ratio ist der durchchnittliche Server Rang. Also alle Streckenränge addiert und durch die Streckenanzahl geteilt.
Eine andere Ansicht als die aktuelle ist leider nicht möglich. Grund dafür ist die fehlende Coderkapazität.
quote ] 
ab wann wird immer die rangliste aktualisiert??

-- 
-- http://www.sin4u.eu
quote ] 
wie komme ich auf den server verstehs nicht der link ist bei mir nicht verknüpft emoticon-smile

help me pls via pm ;9

ty
quote ] 
oder such manuell..
# ESL GER KotH by gamed!de
# World » Germany » North Rhine-Westphalia » Cologne

*admins:
bin ich so schlecht ,das ich net im ranking auftauche?loool
da muss ich mich aber jetzt mal anstrengen^^

-- 
-- http://www.sin4u.eu
quote ] 
Ich wäre für ein höheres Ranklimit für den Server (90k), damit man auch noch ein paar Trackmania-Punkte auf dem Server bekommt! ;-)

Ansonsten ist das eine sehr schöne Sache! emoticon-grin

-- 
Z3UZ
quote ] 
die tracks sind leider ein totaler griff ins klo.. es gibt so viele schöne selbstgebaute tracks und dort sind viel zu viele nadeo tracks drauf die einfach keinen spaß machen..
quote ] 
also das ganze funktioniert ja bis jetz ganz nett, aber

1. auf tease the record von zogger kann man beide loops cutten -----> sollte entfernt werden^^

2. die fehlende möglichkeit eines restarts ist schon einigen auf die nerven gegangen. die meiner meinung nach beste lösung wäre, chatvotes zu aktivieren, oder zumindest callvotes. aber chatvotes wären besser, da bei einem erfolg des votes nich zum beispiel sofort neugestartet wird wie bei callvotes, obwohl iwer vllt noch auf einer schnellen runde ist. sowas wäre ärgerliche, deswegen
chatvotes > callvotes
kann ja mal drüber nachdenken ;)
quote ] 
d-moll wrote:
b) Nur Spieler mit deutschem Wohnsitz tauchen im Ranking auf. Bearbeitet euer TMNF Adminteam oder bewerbt euch in eurem Land und organisiert euch selbst ein KotH.

Mich würde nur interessieren wieso es erst + Alpen war und nun doch nicht.(Bitte Frage beantworten und nicht Punkt b wiederholen).
quote ] 
das miut dem höheren ranklimit is druchaus realisierbar, aber wenn man es wirklich auf 90k anhebt, ist der server auf 12 spielerslots begrenzt, wiß ja net, ob das so toll wäre ;)
also gut wies jetzt is
quote ] 
außerdem könnten ja beim höheren ranklimit die leute mit nem niedrigeren rang (wie die meisten hier) gar nicht mitfahren
quote ] 
1. Tease Strecke doppelt Cutbar sollte entfernt werden.
2. Zuviel Dirt!
3. Ich tauch aus irgendeneinem Grund net im Ranking auf vllt kann mir ja jmd erklären wieso
quote ] 
hacke wrote:
das miut dem höheren ranklimit is druchaus realisierbar, aber wenn man es wirklich auf 90k anhebt, ist der server auf 12 spielerslots begrenzt, wiß ja net, ob das so toll wäre ;)
also gut wies jetzt is

Ah, ok, das wusste ich nicht. Dann lassen wir es besser bei 50 Slots. Ich dachte halt nur TM-Punkte für alle auf dem Server wäre schön, aber unter solchen Bedingungen natürlich nicht. emoticon-grin

-- 
Z3UZ
quote ] 
Arsinthia wrote:
1. Tease Strecke doppelt Cutbar sollte entfernt werden.
2. Zuviel Dirt!
3. Ich tauch aus irgendeneinem Grund net im Ranking auf vllt kann mir ja jmd erklären wieso

1. Wird gelöscht
2. Für die Maps kann man ingame abstimmen.
--, wenn dir die Map nicht gefällt
++, wenn du die magst
Für den nächsten Monat werden uns danach richten und Maps wählen, die ähnlich sind wie die die ihr mochtet.
3. Du musst auf mind. 3 Maps einen Local haben.
quote ] 
Ich hab serverrank 30 in dem dreh und mehr als nur 3 recs tauch halt trotzdem net aufemoticon-grin und voten is eh klar
quote ] 
@Arsinthia: Also a) du bist erst heute gefahren und musst halt einen Tag warten bis du auftauchst.
oder b) dein TMNF Login stimmt nicht mit dem gameaccount in deinem Profil überein.
@Chris177: Weil es uns leider nicht erlaubt wurde, da in allen anderen Koth spielen die alpen eigene Server haben. emoticon-sad Wir arbeiten noch dran, vielleicht wird es ja iwann doch gehen.
quote ] 
Und ich kann wieder nur weder noch antworten...
a) fahre seit dem ersten Tag seid Freitag 16 uhr
b) acc stimmt überein

Vllt kann sich nen Admin ja mal mit mir in Verbindung setzten um mir zu helfen damit ich hier das Feedback net zuspamme
Danke
Grüße
quote ] 
Tease the Record wurde wegen Cutbaren Loops gelöscht!
quote ] 
Zählen die Rekorde auf der Strecke noch?

-- 
Z3UZ
quote ] 
Nein die Rekorde zählen nicht mehr, da die Map ja gecuttet wurde.

@Arsinthia, Luke: Ich glaube den fehler gefunden zu haben. Unser Script scheint alle Gameaccount von großgeschrieben in kleingeschrieben auszugeben und diese nicht zusammenführen zu können. Ich werde schauen ob sich das umschreiben lässt. Der schnellere Weg wäre jedoch, entweder selbst den Account zu ändern, oder mir ein Ticket zu schreiben das ich es auf dem selben Namen versuche zu ändern.
quote ] 
d-moll, ich habe das selbe problem. tauche auch nirgends auf und erfülle alle punkte.
quote ] 
Wird das mit den ESL-XP-Punkten noch diesen Monat kommen?

-- 
Z3UZ
quote ] 
předchozí   1  -  25   další

Napsat příspěvek

2.903 Users online
3.599.710 registered Users
1.597.380 active Users
825.460 Teams total
9.547 Matches yesterday
16.932.300 Matches total
další statistiky