Spieler sucht Team
| Author | Posting |
| In diesem Topic können Spieler ein Team suchen. Bitte beschränkt Euch beim Posten aufs Wesentliche. Spam wird gelöscht werden! -- Join the empire and get a free cookie! [ quote ]
|
|
| Suche aktiven TMNF Clan fürs Zocken und Erfolg haben. Leider spiele ich noch nciht in einer Ladder, da mein Router zur Zeit noch Probleme mit den verbindungen hat ..Bei Interesse ICQ: 225344126 [ quote ]
|
|
| Ich suche einen aktiven clan, der mir hilft meine Rundenzeiten zu verbessern. Es sollte auch ein Clan sein bei dem es Spaß macht zu trainieren. Bin 14. Jahre alt und habe skype ! [ quote ]
|
|
| Hey, ich such noch ein paar (mindestens noch 2) Leute, die Spaß am Spiel haben, aktiv und nicht extrem schlecht sind (man kann sich verbessern). Zu mir: -14 Jahre -kein Kiddie oder Flamer -engagiert -aktiv Ihr könnt mich bei intresse im Teamspeak (85.114.135.83:5561) besuchen oder via ICQ(202130645), XFire (nikl93gmx), Steam(trpr0423) und PN kontaktieren. -- MfG Trooper [ quote ]
|
|
| moin moin, ich suche: -aktiven clan (regelmäßige wars oder gar trains) -KEIN kiddieclan ...also wenn denn ab 16 mindestens zu meiner wenigkeit: -18 jahre jung -lege viel wert auf aktivität -versuche jetzt fuß zu fassen in TMNF 1on1 time att. Ladder also welches team sich interessiert... meldet sich bitte unter ICQ: 396134736 oder MSN: FrenchPlotz@hotmail.de mfg. McCraw^ [ quote ]
|
|
| Hallo, Ich bin auf der Suche nach: - Clan/Team (Durchschnittsalter sollte zwischen 18 und 20 liegen) - Trainingspartner ab 18 Jahren zu mir: - 19 Jahre alt - relativ Aktiv (So gut es neben dem lernen fürs Abi eben geht) - ich habe ein RL ! - spiele TA und Rounds Ladder sowie Cups im Deutschen Bereich - würde gern auch 3on3 TeamRounds Spielen Bei Interresse einfach über - ICQ - PN melden (Informationen in meinem Profil) Greetz Dark http://www.esl.eu/de/tmnf/player/916191/ [ quote ]
|
|
| Nabend, Nachdem ich mir TMNForever geholt hab, kam ich nach kurzer Eingewöhnungphase nicht mehr von dem Game weg. Ich spiele am liebsten längere Tracker (mehr als 30 Sek. muss sein!), kann ordentlich fahren ( ca. Rang 7000), kenn mich mit vielen Tracks aus und verbring fast täglich mit dem Game. Lernen müsste ich noch wie das mit den Clans in so einen Funracer-Game abläuft, hab da noch recht wenig Vorstellungen (zb wie die wars ablaufen) Naja, zu meiner Person: - wohn in Berlin, bin 18 Jahre als, männlich, etc...klickt einfach auf mein Profil an euch hab ich nicht allzugroße Erwartungen, nett und kontaktfreudig und nicht allzu unorganisiert... Gruß, [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem - Clan/Team zu mir: - 19 Jahre alt - relativ Aktiv Bei Interresse einfach über - ICQ - MSN einfach melden ** Ich würde schon sagen das ich recht fix unterwegs bin ** Wie gesagt könnt euch ja einfach mal melden Mfg Felix [ quote ]
|
|
| hi, suche aktives team/clan für tmnf bitte keine kiddys zu mir: 16 jahre, aktiv, erfahrungen vorhanden bei interesse xfire: matzjehehehehe / ICQ 273-675-024 [ quote ]
|
|
| Juten Tag, Das TMNF Team MM Gaming sucht aktive Fahrer die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Wir werden aktiv in der ESL fahren, auch wenn unser Skill sicherlich noch nicht ausreichend ist um ganz oben mitzufahren, rechnen wir fest damit, dass wir im Mittelfeld doch recht gute Chancen haben werden in der Premiership. Teamlink: http://www.esl.eu/de/cs/team/3481684/ Zu uns: Ich bin ehemalig für my.GeG in der Premiership gefahren, mein m8 Saike hat noch nicht so viel Liga Efahrung, ist aber auch ein guter Fahrer. Wir spielen TMNF um Spaß zuhaben, und nicht um irgentwelche schon kriminellen Zeiten zufahren und irgentwann Freaks zu werden. Wir suchen daher Fahrer, die Spaß am spielen haben, der Skill ist uns in dem Sinne egal, solang Ihr nicht fahrt wie jemand der seid 3 Wochen TMNF spielt. TMNF Server werden in den nächsten Tage von unserem Sponsor online gestellt. 3 Publics und 1 Warserver werden dann voll zur Verfügung stehen. Du hast Interesse? Dann meld dich bitte via ICQ bei mir. ICQ Nummer: 297947973 Bitte pusht doch diesen Beitrag -- aha [ quote ]
|
|
McCraw wrote: moin moin,ich suche: -aktiven clan (regelmäßige wars oder gar trains) -KEIN kiddieclan ...also wenn denn ab 16 mindestens zu meiner wenigkeit: -19 jahre jung -lege viel wert auf aktivität -versuche jetzt fuß zu fassen in TMNF 1on1 time att. Ladder also welches team sich interessiert... meldet sich bitte unter ICQ: 396134736 oder MSN: FrenchPlotz@hotmail.de mfg. McCraw^ We ride together, we die together. [ quote ]
|
|
| Moin Moin suche deutsches Team welches häufig Matches bestreitet. Naja mehr sag ich auch nicht wenn ihr mich fahren sehn wollt sacht bescheid xD icq und alles is in meinem profil ![]() [ quote ]
|
|
| Ich suche einen netten Clan (der NIX kostet) die mich aufnehmen würden: Ich bin 13 jahre alt und habe TS. ICQ Nummer steht im Profil. Wenn möglich sollte der Clan auch in einer Ladder mitspielen. Ich freue mich auf eure Antworten. Mfg Moritz'Eladan'Lagaude [ quote ]
|
|
| Hi Leute, 25 Jahre am gamen und immer den Ehrgeiz Platz 1 in jedem Spiel zu erreichen. Z.B. Grand Tourismo, WRCII, Wipeout Fusion usw. Auch schon Plätze geholt. Ausserdem gerade bei Darkorbit einer der höchsten Plätze und ziemlich bekannt dort (Clan-OH bei UFO und CC auf dem Kampfserver). Nun will ich es mal mit Trackmania aufnehmen und mich bis zur Spitze Hoch arbeiten. Das heist ich suche einen Top-Clan, der schon nach kurzer Zeit von meinem können und guten Teameigenschaften erfreuht sein wird! LG Merlin PS: Ich hoffe, meine angaben werden nicht als Spam oder Werbung angesehen. Ich wüsste nicht, wie man sonst seine Eigenschaften und Vorzüge beschreiben sollte ;-) [ quote ]
|
|
| Hallo Leute .. bin 18 JAhre spiele gerne TMNF suche Team zum Fortbilden und Trainieren... Clan sollte keine LEute unter 16 haben ! mfg Und bitte keine 2 Mann Clans ... [ quote ]
|
|
| hi, ich bin auf der Suche nach einem TMNF-Clan der auch wars veranstaltet. Zu mir: -bin 15 jahre alt -fahre am liebsten und am besten auf Speed Tracks aber auch auf Tech Tracks - habe einen recht guten Skill ( rang 14 tausend ca und nicht vom Viel-Fahren -War schon in einem Clan, der sich jetzt aber so gut wie aufgelöst hat - ICQ: 368066501 - XFire: groovy9314 Wenn interresse besteht bitte bei mir melden. MFG groovy93 [ quote ]
|
|
| Hey ich bin neu dabei....ich habe gemerkt das es wichtig ist ein team hinter sich zu haben, dass zu einem hält. ich möchte ein team das mir hilft mich zu verbessern. wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal fahren sehen. wenn interresse besteht sagt bescheid dann geb ich euch meine icq msn ts skype oder steam nummer. haut rein [ quote ]
|
|
| Ich suche auch mal ein Team ;) Mein name ist David S. Ich bin noch inner schule Gymnasium 8.te Klasse) und hab deswegn auch ziemlich was zu tun(ich bin halt erst 14 ... Und wohn in Dithmarschen->Schleswig-holstein->Deutschland :mrgreen: Genauen Ort verrat ich ers Später ;) ich habe Teamspeak aber fahrertechnisch bin ich glaube ich ganz gut dabei Ausser TMUF hab ich noch TMS und TMO (Falls das interriesiert xD) ich hoffe dies liest überhaupt wer^^ -- Für Rückfragen usw. stehe ich euch in Icq : (252915418) oder Msn: At-M@hotmail.de zur verfügung ;) Ich werd dann auch mal ab und zu hier vorbeigucken ob hier was neues gepostet ist ;) Na denn, das wars erstmal von meiner seite, hoffe dann mal auf antworten ;) Mfg At-M ps: ladder guck ich mal kurz nach ^^ [ quote ]
|
|
| Suche TMN Clan (Möglichst zwischen 18-26 Jahren). Ich bin Student an der Universität Duisburg/Essen (Physik im 7. Semester) bin aber dennoch relativ häufig on. [ quote ]
|
|
| Heyho, ich suche nach einem Platz in nem Team (kein Clan!!) Spiele zurzeit TMNF Amateur Series 3.Div. atm 2. Platz. Bin 18 Jahre alt und spiele Trackmania schon seit der Compuerbild Spiele Ausgabe xD Falls Interesse bestehen sollte: ICQ: 213485756 Xfire: sfswhilli Steam: hilli_dogg -- www.team-yandom.de [ quote ]
|
|
| Hi, suche TMNF-Team, welches ein bissel TMNF in der ESL daddelt (wer häts gedacht?). Spiele TMNF seit gestern wieder. Vorher ab und zu mal. War früher bei TMN Clanmäßig bei [erc] e-raiders unterwegs. Hab dort ca 10 Monate TMN gezockt. Ranglistenplatz damals: 3500 ca zu euch: - Homepage - kein Problem damit haben, dass ich u.a. noch Day of Defeat: Source bei myatera zocke - müsst kein Clan sein, ein Team reicht. - alter: 16+ - spaß am game natürlich - voiceserver zu mir: - voice vorhanden: Teamspeak, Mumble, Vent - "skill" k.A. - alter: 24 Falls interesse besteht: xfire: seventhdecide steam: seventhdecide@lycos.de icq: 235076270 solltet ihr mich dieses WE und die nächste woche nicht erreichen: renovierung + umzug steht an. ;) -- Ich geh ma aufm Klo einen deleten.. [ quote ]
|
|
| suche team kontaktiert mich bitte ber dieses forum [ quote ]
|
|
| Sers Leutz, suche aktiven TMNF CLAN: zu mir: -19 Jahre alt -kein Kiddie! -Engagierter Spieler (TECH!! - Fahrer) -Ranks: 3. 1on1 TimeattackLadder (längere Zeit) -halbes Jahr Pause wegen Arbeit in Österreich jetzt aber re -Exclans: SWRT, TBR -Voice: Alle (TS, Vent,...) -T3 bestellt (abgelaufen :S), Prem. Standard zu euch: -Clan ab 18 bevorzugt, Ausnahme auch ab 16 -Gameserver, Voiceserver versteht sich von selbst -engagierte Spieler, die was erreichen wollen und auch Major Series, Rounds Ladder und Premiership fahren wollen -nette umgängliche Spieler ![]() Bei Interesse meldet euch: ICQ(313-104-720) oder PM -- // Let's PwN!// [ quote ]
|
|
| Hi Leute ich suchen einen aktiven TMNF clan. Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Trackmania.Ich bevorzuge eher fullspeed strecken oder kurze strecken.War damals Top 100 aber habe lange nicht gespielt etwa 6 Monate nicht mehr. Von euch erwarte ich das ihr einen Gameserver besitzt und einen Teamspeak.Das Alter sollte mindestens 15/16 betragen.Der Clan/Spieler sollte einen gewissen ehrgeiz haben um was zu erreichen wobei natürlich auch Spass wichtig ist. Wenn ihr Interrese habt mich aufzunehmen einfach ICQ:261735622 adden oder eine PM schreiben. [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
TrackMania Nations Forever

..