předchozí  1-25 ]26-50 ]  další
Diskussion: Goldrush/Unlocks

Author Posting
In diesem Thread möchten wir gern eure Meinung zu folgenden Themen wissen:

- Medic-Achievements/Unlocks
- pl_goldrush

Legt bei eurer Meinungsäußerung bitte besonderen Wert auf die Ligatauglichkeit der Features, d.h. wollt ihr die Unlocks bzw. goldrush in der ESL und wieso?

Spam wird gelöscht, also unterlasst ihn lieber gleich!

-- 
"Any time ya learn, ya gain." - Bob Ross
quote ] 
Unlocks sind ne nette Public-Idee, genauso wie bei Battlefield allerdings nicht Ligatauglich, da unfair

-- 
Die deutsche Sprache ist Freeware, kein Open Source! Du darfst sie benutzen, aber nicht veraendern.
quote ] 
jo Antr4ks hat alles gesagt zum Thema ;)
quote ] 
Sehe das auch so, die Bonus-Waffen gehören nicht in die Ladder. Die neue Map finde ich dagegen sehr gelungen,auch den Modus. Wäre ne schöne Erweiterung für den Map-Pool.
quote ] 
Ich finde die neuen Waffen sollten auch in ESL-Matches spielbar sein, VORRAUSGESETZT sie sind im Tournamentmodus für alle verfügbar! Bin seit dem nicht mehr zum spielen gekommen, vielleicht kann ja kurz jemand posten ob und inwiefern der Tounranmentmod verändert wurde.

Wenn sie dort für alle verfügbar sind fände ich eine kleine Steigerung der Selbstheilung des Medic nicht schlecht (die Standartkombination wäre dann ja eh Übercharge/Blutsauger/Übersaw) und ein paar unregelmäßge, verfrühte Übercharges durch die Saw könntens auch interessant machen.

Vielleicht sollte man hier aber auch warten bis Valve sich zu Konsequenzen wegen des Bugs mit dem Konsolenbefehl geäußert hat.

Goldrush kann ich nix zu sagen ;)
quote ] 
was bring das denn?
Kritzkrrieg oder so , kann ehe net im WAR eingesetzt werden.

Obersaw, ich glaub eher das die Medic´s im Game nicht einen auf Helden machen.

Die Spritzenkanone gute ideee, aber auch eher selten benutz in den ars

also sollten die unlock waffen auch unlock bleiben
quote ] 
Die neue Map macht einen guten Eindruck. Ob sie mit sechs Mann Sinn macht kann man ja in einem kleinen Cup testen.

Die neuen Waffen würde ich in der Liga aus bereits gegannten Gründen deaktivieren.
quote ] 
Ich finde die unlock waffen ruinieren das Spiel!!!
Ich habe heute etwas länger gespielt und mir ist auffgefallen das auf den meisten servern fast nur noch medics rumliefen die nur darauf aus waren ihre archievements frei zu schalten.
In meinem Team waren 12 spieler und davon 8 medics, wovon 5 am spawn standen und sich gegenseitig hoch gecharged haben.
Vor dem Update war Team Fortress 2 perfekt und ich kann es nicht verstehen warum durch solch ein update so extrem ins gameplay eingegriffen wird.
Meiner Meinung nach haben unlock waffen in der ESL und im eSport (auf TF2 bezogen) nichts zu suchen!
quote ] 
Heißt allerdings nicht, dass in Wars nur noch Medics rumlaufen *rolleyes*

-- 
Die deutsche Sprache ist Freeware, kein Open Source! Du darfst sie benutzen, aber nicht veraendern.
quote ] 
blutsauger und ubersaw ja kritzkrieg nein
goldrush ja

da eh jedes team einen medic spielt und auch nicht mehr medics nehmen kann sehe ich keinen grund darin den medic in seiner selbstverteidigung nicht etwas stärker zumachen
quote ] 
Unlocks würde ich zulassen aber keine Crits. Extra wegen dem ein Plugin auf dem Server installieren wo wahrscheinlich wieder instabil läuft sehe ich eher als negativ.

Goldrush auf jeden Fall im pool aufnehmen.
quote ] 
ich bin vorerst gegen die bonuswaffen. in einem war werden sie so gut wie garnicht eingesetzt und wenn doch, bringen sie keinen spürbaren vorteil. erst wenn für alle klassen die boni implementiert wurden, ließe sich drüber reden, so ist es aber nur sinnvoll und fair sie wegzulassen.
quote ] 
Die Critzkrieg tut nix afaik wenn Crits ausgeschaltet sind. Ist daher schon mal unnötig die zu verbieten.

-- 
If you want the job done right, hire a professional.
quote ] 
Vorhin getestet: Crits aufm Server ausgestellt -> Kritzkrieg hat trotzdem funktioniert
quote ] 
also ich würde auch sagen das die neuen waffen sowie goldrush nicht ligatauglich sind, in BAttlefield wurde ja auch nur auf standart gespielt und goldrush is aus meiner sicht ne reine public map

das ist meine meinung zu dem thema
quote ] 
#antraks aggree

Goldrush reine Publicmap

und Waffen nicht Ligatauglich, also am besten wie in BF in der Ladder weapons aus emoticon-grin
quote ] 
erstmal zu goldrush:
nach längerem spielen finde ich, dass die map sehr gelungen ist und der neue payload spielmodus eigentlich nicht ungeeignet ist für ne liga. die frage ist nur, ob die ergebnisse von goldrush mit denen von anderen maps vergleichbar sind. sowas müssen esller entscheiden emoticon-grin

und die neuen waffen:
prinzipiell spricht ja nichts dagegen, wenn crits aus sind, denn damit sollte es für beide teams ja ausgeglichen sein. ist es aber nicht, denn: man bremst die ladder noch mehr damit, dass einsteigerteams gegen teams mit blutsauger medic verlieren werden, weil sie selber noch nicht die items haben. wenn wir also akute ungleichheiten wie crits verbieten, sollten solche items auch verboten werden.

und bitte jetzt keine diskussion, ob die items nun ein wirklicher vorteil sind oder nicht. crits sind auch kein direkter vorteil, da beide seiten sie haben, aber nunmal manchmal hilft das random element ein wenig nach.
quote ] 
Die Crit. hat sowieso wenig sinn die kann man leicht ausschalten.

Die anderen könnte man doch ruhig drin lassen.

Und goldrush ruhig in den Mappool reinmachen. ^^
quote ] 
vielleicht wäre ein Kompromiss die Lösung:
Also das die Waffen NUR dann genutzt werden können, wenn sich beide Teams dafür aussprechen.
quote ] 
Wegen Goldrush hatte ich noch garnix geschrieben.
Also ich finde die Map klasse gelungen und durchaus ligatauglich, können wir ruhig mit aufnehmen.

-- 
quote ] 
Kann mans nicht so programmieren, dass die Waffen dann nur auf dem Server freigeschaltet sind?
quote ] 
die map habe ich gerade ausgiebig gezockt und muss sagen; macht spass. also bin auch dafür, dass sie in den mappool kommt.
und die waffen lieber erst später einführen, wenn mehrere die unlocked haben. ausserdem muss man erstma schauen wie die waffen sind, denn die meisten werden damit noch nicht gespielt haben
quote ] 
Ich bin da geteilter Meinung einerseits finde ich critskrieg ganz ok da es ja beispielsweise 10 sec lang crits gibt und der Zufallsfaktor nicht mitspielt, also ist es schon Liga tauglich, aber ob das nicht ein totaler Eingriff ins Gameplay ist, das ist die andere Frage...Stelle mir folgende Situation vor: ein mit Critskrieg gecharged Pyro läuft bei Well letzten cp hoch und brennt alles nieder ,weil das andere Team noch kein charge hat. Und wie schnell man vom Pyro down geht brauch ich euch ja nicht zu erzählen ;) (bei anderen klassen ist das nicht anders) Nunja um mal zum Schluss zu kommen. Testen kann man es, ob es auf dauer klappt ist ne andere Frage vllt mal ne neue Ladder aufmachen? Ich denk das wäre die beste Möglichkeit
quote ] 
Also zu Goldrush:
Nur sehr bedingt Ligatauglich, allein die Größe ist für 6er Teams wirklich enorm.
Das Punkte system würde wohl das selbe sein wie bei Dustbowl, also ein CP = 1 Punkt, das würde also weniger Probleme darstellen, was mir aber bei dieser Map auffällt ist die einfache Tatsache das sie unmöglich zu deffen ist, denn man hat als Angreifer nicht nur einen Medic sondern effektiv 2 da die Bombe auch ein Medic ist, wenn man es sogar sehr eng sieht hat jeder der um die Bombe rum ist einen Medic am Hintern = bisschen unfair.
Also müsste man erwägen ob es Sinn macht die Map mit aufzunehmen wenn es immer (Anzahl CPs) zu (Anzahl CPs) ausgeht da dann wohl auch wieder wie bei Dustbowl einmal Def und einmal Off gespielt werden würde, stopwatch solls auch geben hab ich aber bisher auch noch nicht gesehn emoticon-tongue

Die Unlocks:
Naja in einem 6on6 ist allerhöstens der Blutsauger ein Vorteil da man dann eventuell mal weglaufen kann ohne zu sterben und selbst das ist in einem 6on6 so eine Sache.
Der Critzkrieg geht ja eh nicht da Crits aus sind.
Und die Ubersaw naja mal ehrlich wie oft kann ein Medic im 6on6 jemanden mit der Saw eine überbraten => unnötig
Also alles in allem würd ich sagen unlocks da lassen wo sie hingehören: Auf den Public Server.

Ich möchte diesen Thread gleich mal nutzen um eine Petition anzukündigen bei der ich hoffentlich rege unterstüzung bekomme.
Und zwar geht es um cp_Gravelpit die ja nun mit Gates ist die das Gesamte Gameplay von dieser Map verändern daher bin ich der Meinung man sollte eine alte Version von Gravelpit spielen. Die zu bekommen ist kein Thema und dann einfach umbennen in cp_Gravelpit_old oder ähnliches. Ich selbst hasse diese Tore, denn man hat ja Gravelpit eben wegen der schnellen Spielweise gespielt. Wenn man Tore haben will kann man gleich Well spielen.
quote ] 
1. goldrush in den mappool => ja
2. neue waffen (auch in zukunft), nur wenn beide teams dem zustimmen.
wenn valve die waffen vielleicht doch für alle freischaltet, generell erlauben. das loadout sollte man dann schon selbst bestimmen können, die alternativen waffen haben ja auch ihre nachteile.
3. war zwar nicht gefragt, aber crits wieder an emoticon-grin

edit: @nodachi: du meinst granary nicht gravelpit, gravelpit spielt irgendwie kein clan mehr. sehr schade. alles viel zu steif geworden hier, ich spiel auch in der liga zum spass und dank ml1/cl2, no crits und in zukunft bestimmt auch unlock weapon verbot, wird tf2 vielleicht nur noch hauptsächlich im public "spass" machen.
quote ] 
předchozí   1  -  25   další

Napsat příspěvek

3.494 Users online
3.599.710 registered Users
1.597.380 active Users
825.460 Teams total
9.547 Matches yesterday
16.932.300 Matches total
další statistiky
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.87s (not_cached) host: eslphp19