Ein paar Fragen

Author Posting
Also ich habe mir TF2 gestern ma runtergeladen und etwas angefangen zu zocken aber so manche Sachen hab noch nich ganz verstanden.
Vlt kann mir ja jemand hier helfen emoticon-grin

Also als 1. würde ich gern mal wissen wie das mit dem Level System dort funktioniert. Man bekommt ja keine XP oder so aber bei manchen Items stehen Level da.

2. Würde ich gern wissen wie man durch spielen an neue Items kommt? Sieht man irgendwo nen Fortschritt etc.?

Weitere Fragen ergeben sich sicher dann emoticon-grin
quote ] 
Hallo MasterSplinter
schön, dass du dieses Spiel endlich für dich entdeckt hast!

Bei TF2 gibt es kein Level System für Spieler. Einige Items haben zwar unterschiedliche Level, diese sagen jedoch nichts über die Güte aus und haben spielerisch überhaupt keine Auswirkungen. Einige Level (z.B. 100, 42, was auch immer) sind bei Tradern aber beliebter, soweit ich weiß. Mach dir darüber am besten einfach keine Gedanken.

Es gibt 5 Möglichkeiten, an Items zu kommen.
1.) Du spielst einfach. Alle ca. 40 Minuten droppt ein Item, dass beim Respawn in deinem Backpack erscheint. Die maximale Anzahl an Items, die pro Woche droppt, ist limitiert auf etwa 9-10 (manchmal mehr, manchmal weniger), damit die Spieler das System nicht überstrapazieren und Tag und Nacht das Spiel laufen lassen ;-)
2.) Du erfüllst genug Achievements, um einen klassenspezifischen Meilenstein zu erreichen. Beim Erreichen eines Engineer-Meilensteins bekommst du ein Engineer Item etc.
3.) Du kaufst dir Items im MannCo Store. Diese Items sind nicht handel- oder craftbar (falls ich das richtig in Erinnerung habe).
4.) Du handelst mit anderen Spielern. Nimm dich dabei aber vor Schurken in acht, die dich abziehen wollen ;-)
5.) Durch Craften. Die Rezepte kannst du im Crafting Menü des Spiels sehen. Ich würde dir aber nicht empfehlen, dir Waffen zu craften. Das Handeln ist in der Regel einfacher.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne. Schau doch mal bei unserem Medienpartner tfportal.de im FAQ vorbei, ob dir dort schon einige Fragen beantwortet werden http://www.tfportal.de/?site=faq Dort gibt es auch eine Sektion, in der Spieler ihre Items zum Handel anbieten können http://www.tfportal.de/items/trade
quote ] 
cool danke
quote ] 
Gern geschehen emoticon-grin Stell gerne weitere Fragen!
quote ] 

Napsat příspěvek

11.705 Users online
3.599.710 registered Users
1.597.380 active Users
825.460 Teams total
9.547 Matches yesterday
16.932.300 Matches total
další statistiky
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.54s (not_cached) host: eslphp13