|
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April 
Search 

News July 2007
Germany  Sports 
Num News: 19
Tuesday, 31/07/07 13:55 | Germany
Ihr habt eine graue, eckige und einfach nur unpraktische Tastatur auf euerm Schreibtisch liegen? Dann wird es Zeit dies zu ändern! In unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf eines von zwei stylischen Gamer Keyboards von ZYKON. Einfach die Gewinnspielfrage in den Comments dieser News beantworten.
Friday, 27/07/07 17:56 | Germany
Über 120.000 Bilder wurden seit Einführung der ESL User Galerie Anfang 2006 hochgeladen. Die Galerie erfreut sich großer Beliebtheit und es ist ein kunterbunter Mix an verschiedensten Bildern entstanden.
Thursday, 26/07/07 16:22 | Germany
Vom 23. bis 26. August 2007 findet in Leipzig die Games Convention statt. Mit dabei ist auch die Electronic Sports League mit einem eigenen Stand: der ESL Intel Arena. Alle Informationen zur ESL Intel Arena, dem dortigen Rahmenprogramm und den drei großen eSport-Turnieren auf der Games Convention gibt es nun auf der offiziellen Website.
Wednesday, 25/07/07 16:05 | Germany
Die steigenden Temperaturen lassen keinen Zweifel mehr. Es ist T-Shirt-Wetter. Passend für den Sommer bieten wir im ESL-Shop von drei der größten und erfolgreichsten Clans Polo- und T-Shirts an. Ein neues Shirt garniert mit einem mousesports-, SK Gaming- oder aTTaX-Logo? Im ESL-Shop bekommst du es.
Wednesday, 25/07/07 11:48 | Germany
Seit über drei Monaten ist die ESL VISA Card erhältlich. Am heutigen Tag wurde die 1.500er Marke geknackt! Wir freuen uns natürlich über die große Resonanz und möchten den 1.500sten Besitzer mit einem Geschenkpaket begrüßen. Die ESL VISA Card erfreut sich großer Beliebtheit, dafür möchten wir uns bei allen Besitzern bedanken.
Monday, 23/07/07 16:54 | Germany
Wir sind stolz heute die finale Phase in der Vorbereitung des diesjährigen eSports Awards einzuleiten. In knapp einem Monat werden auf der Games Convention die größten Verdienste im Bereich des eSports seit dem letzten Award ausgezeichnet. Und nun möchten wir euch die Nominierten 2007 vorstellen. Und auch eure Stimme zählt bei der Vergabe von zwei Awards.
Monday, 23/07/07 15:57 | ESL Pro Series Season XI
Der Clan eDuel zieht sich vorerst aus der ESL Pro Series zurück. Er wird damit nicht an der ESL Pro Series Saison XI Relegation am kommenden Wochenende teilnehmen. Der eigentliche Direktabsteiger Team Ultraforce erhält dafür die Chance sich für die elfte ESL Pro Series Saison zu qualifizieren.
Monday, 23/07/07 15:12 | Germany
Auf jeder LAN-Party auffallen? Dieses Gehäuse ist dafür genau das Richtige! Das stylische Festplattengehäuse von JouJye ist nicht nur funktionell vom Feinsten sondern glänzt auch durch sein Aussehen. Gewinnt ein solches Gehäuse in dieser News.
Friday, 20/07/07 18:15 | Germany
Consoles.net, die Liga für alle Konsolenspieler, eröffnet eine eigene Sektion für die Wii. Ab sofort darf man auch auf Nintendos partytauglicher und spaßiger Konsole in hitzigen Gefechten in Ligen gegeneinander antreten.
Wednesday, 18/07/07 15:00 | Germany
Die ESL plant gemeinsam mit der Stadt Köln, dem Land NRW und weiteren Partnern ein Jugendforum von Jugendlichen für Jugendliche und Erwachsene. Das 2. Jugendforum NRW "Spielen in virtuellen Welten" vom 12. bis 13. Oktober 2007 stellt unser liebstes Freizeitmedium Computer- und Videospiele in den Mittelpunkt des Kölner Mediaparks!
Tuesday, 17/07/07 17:02 | Germany
Bis zum 17.August für den Homepage Award anmelden und eine VIP-Reise für zwei Personen zur Games Convention 2007 in Leipzig gewinnen. Und dabei kommt es nur auf eure Kreativität an. Ermöglicht euch selbst ein Wochenende auf der Messe rund um das Thema Gaming.
Tuesday, 17/07/07 15:21 | Germany
Die Würfel sind gefallen! Dank eines 2:1-Sieges im CS-Relegationsmatch zwischen Deutschland und den Niederlanden steht auch das CS-Nationalteam im Finale der European Nations Championship 2007. Damit sind alle deutschen Teams auf der Games Convention in Leipzig vertreten.
Friday, 13/07/07 14:45 | Germany
Ob ESL Pro Series, European Nations Championship, Extreme Masters oder Gewinnspiele. Über die Electronic Sports League gibt es viel zu berichten. Aufgrund der Fülle von Content wächst auch die ESL Redaktion. Nun suchen wir nach einem Praktikanten für zunächst 3-6 Monate am Standort Köln. Neugierig? Dann schau einfach in die News!
Tuesday, 10/07/07 16:48 | Germany
Endlich alle Details auf die höchste Stufe schrauben. Endlich ohne störendes Geruckel das Lieblingsgame zocken. Mit der Sapphire HD 2900 XT Grafikkarte ist dies kein Problem! Gewinnt das grafische Monster in unserem Gewinnspiel und erfüllt euch eure Zockerträume.
Friday, 06/07/07 17:22 | Germany
Die dritten Finals der ESL Pro Series in Frankreich fanden kürzlich ihr Ende. Eine spannende Saison mit einem brisanten Abschluss in allen Bereich: Counter-Strike, Pro Evolution Soccer 6 und Warcraft 3. Es gab jedoch keine offline Finals. Allerdings wurden die gesamten Finals im französischen Fernsehen zur Primetime vom Sender GAMEONE ausgestrahlt.
Friday, 06/07/07 16:10 | Germany
Seit ein paar Tagen kann für die beste Demo der Intel Demo Competition 2007 abgestimmt werden. Die digitalen Kunstwerke der besten 5 Teams wurden in den letzten Wochen mit Unterstützung von Intel® Core(tm) 2 Quad Prozessoren kreiert. Sie stehen online zur Verfügung und können herunter geladen werden. Stimmt für euern Favoriten und gewinnt fette Preise!
Thursday, 05/07/07 17:10 | Germany
Bei unserem großen Saitek Gewinnspiel könnt ihr fette Preise gewinnen! Ob Surround Headset, Wireless Gamepad, Keyboard oder vieles mehr. Bei diesem Gewinnspiel ist für jeden etwas dabei! Um einen der tollen Preise zu gewinnen müsst ihr lediglich auf eine kleine Frage in den Comments antworten.
Wednesday, 04/07/07 16:42 | Germany
Ca. 2 Wochen sind vergangen seit der Ankündigung, dass dieses Jahr erstmals offizielle Schulmeisterschaften stattfinden werden. Die Stadt Köln, das Familienministerium NRW, die ESL und das Deutsche Spielemuseum Chemnitz e.V. arbeiten dabei eng zusammen. Erfahrt alles über die Anmeldung, das Finale auf dem Jugendforum und weitere Details.
Sunday, 01/07/07 17:08 | Germany
Erster Juli, guter Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick auf den Juni. Und der Blick verheißt Gutes! Die Webseite war so stabil und verfügbar wie kaum je zuvor, die neue Hardware und Software-Optimierungen haben Früchte getragen. Daher ist für diesen Monat keine PD Offline-Kompensation nötig. Zufrieden sind wir aber dennoch noch nicht..
July 2007


comments ( 0 )  
01/01/07 10:42  #1
 sonny
(Archived)
:)
01/01/07 21:58  #2
 router
(Archived)
lol
01/02/07 03:42  #3
 Pesticide
(Archived)
mz
01/03/07 05:43  #4
 ZaBeTo
ESL Admin Team
(Archived)
28 News for 28 days.
01/03/07 05:43  #5
 ZaBeTo
(Archived)
28 News for 28 days.
02/03/07 18:40  #6
 Sharky-Darkfighter
(Archived)
cs night cup
10/03/07 14:45  #7
 kimonek
(Archived)
Prý, že budou smazány, ale jakto, že tu ještě jsou??????????????
03/04/07 14:09  #8
 ScaTm4n
(Archived)
hi
17/04/07 21:18  #9
 Al-Kaida
(Archived)
ey jungs wo melde ich mich an fuern on or one
02/05/07 12:51  #10
 Gaddy
(Archived)
one on one heißt es ^^ aber schreib besser 1on1^^
17/05/07 23:55  #11
 bArOn
(Archived)
jo!
21/05/07 17:05  #12
 Stiff
(Archived)
wie starte ichd as spiel, muss ich mir das villt erst in einem shop kaufen? wo muss ich drauf gehendas ich es spielen kann?
09/08/07 20:47  #13
 mzyo
(Archived)
du must mie 20 euro zallen dan kanst du beginen!!
30/08/07 02:48  #14
 KiTo
(Archived)
que hace por aqui tanto guiri criticando? callaos un mes.
08/10/07 16:57  #15
 Cengo
(Archived)
ist das langweilig :P
04/11/07 15:14  #16
 HaXx0R
(Archived)
SUCHE 2on2 MEINE ADDY loco852
29/03/03 14:58  #17
 warfare
(Archived)
dann lasst die spiele beginnen :D
30/03/03 00:35  #18
 goethe
(Archived)
auch du mein sohn brutus?
30/03/03 12:17  #19
 warfare
(Archived)
ja auch ich 0 Cäsär :P
30/03/03 17:03  #20
 Venc
(Archived)
wird auch langsam mal zeit
01/04/03 10:33  #21
 Ulti
(Archived)
dauert des jetzt wieder 4 wochen bis was passiert?
01/04/03 22:18  #22
 JanCiper
(Archived)
Agressor?
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 5.438 Users Online
  • 4.614.000 Registered Users
  • 2.019.240 Active Users
  • 994.327 Teams Total
  • 3.867 Matches Yesterday
  • 21.642.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.14s (not_cached) host: eslphp11