|
Das Finale der ESL Schulmeisterschaften
Auf dem Jugendforum NRW 2007 findet seit heute Mittag das Finale der ESL Schulmeisterschaften statt. Die vier besten Schulen NRWs tretten in den Spielen Warcraft 3, FIFA 2007, Trackmania Nations und Tetrinet gegeneinander an. Für die besten Teams geht es hierbei um neue Ausstattung der Computerräume, die von NetCologne und Intel gesponsort werden.

Galerie der Schulmeisterschaften

Das Halbfinale der Schulmeisterschaften:

Gymnasium Schloss Overhagen vs. Quirinus Gymnasium Neuss

Team Antoniuskolleg vs. In Memory of Team HBG Bonn

Spiel um Platz 3:
Gymnasium Schloss Overhagen vs. Team Antoniuskolleg

Finale:
Quirinus Gymnasium Neuss vs. In Memory of Team HBG Bonn

Im großen Finale konnte sich das In Memory of Team HBG Bonn knapp mit 3:2 durchsetzen und ist damit Sieger der ESL Schulmeisterschaft NRW. Herzlichen Glückwunsch!

Der Eintritt ist kostenlos! Um euch den Award zu sichern, müsst ihr euch am Samstag am Login-Counter entweder mit euren Account-Daten einloggen oder eure ESL Playercard einscannen lassen. Alle Premium-Mitglieder bekommen dann nach dem Event ihren Besucheraward.

Informationen zum Event:

Termin: 13. Oktober

Addresse:
    KOMED GmbH
    Im Mediapark 6
    50670 Köln

Anfahrt
Der Mediapark
Soodi, Saturday, 13/10/07 13:39
  Links
Besucheraward auf den Schulmeisterschaften
ESL Schulmeisterschaften NRW
 
comments (0)
 
 
-.-
viel Spass :D
Ohne CS kann man keinen Spaß haben :D
wann kommt die Schulmeisterschaft nach SH?
uninteressant^10.

1. Nur für Schulkinder
2. Spiele wie Tetrinet etc. (keine "Killerspiele)
3. Sehr regional bezogen
Die Award geilen werden da sein ^^
SH 4tw
dreck..
xD bloß nicht hin :D nur fifa08 und sonst gibbet da nix total unnötig :D
kla wc3 nicht interessant?
hmm aber außer wc3 nix... :/
egal, hauptsache award^^
finde das sollte ausgebaut werden. jede schule braucht n paar neue compus :)
-_-
Ich würd mir doch nicht die Mühe machen zu Spielen um der Schule etwas zu schenken, obwohl ich es mir erarbeite.
deeeeeeeeeega
bam dein denken nennt man egoistisch ;)

es gibt auch Leute die anders denken...ich finds ne coole idee und echt gut das intel und Netcologne da Computer spenden :) und wenn man mal überlegt was 20 gute pcs kosten...
War grad eben da... die Besucheranzahl war ja eher bescheiden :D
wieviele waren da?
denke insgesamt am Samstag max 50
Bis 15 Uhr waren ca 20-30 da!

Aber der Typ von der Demoszene war cool, der ist danach noch zu den Zuhörern (3-8) und hat mit denen persönlich gesprochen, fand ich super.
2 edits
sowas sollte es für css und österreich geben xD
das evangelische Gymnasium Lippstadt ist viel besser als das Gymnasium Schloß Overhagen
Die waren beide nicht gut oO
ich wills in berlin sehen,rütli 4tw!
ohne cs ist eh sinnlos?
ich hab nur die eingangshalle gesehn xD
premium teurer pls!
das sind alles gammel spiele um fun zu haben braucht man cS:S.dafür sollte es ein eigenes fach geben in der schule das z.b. happy hour heißt xD
Man braucht nicht nur CS oder CS:S um Fun zu haben !!!
lmao. Viel Spass beim Tetris spielen kiddys.
lol, waren bis 17:00 maximal 30 mann da, voll tote hose
finde es einfach übertrieben das ohne cs zu machen...zu viele vorurteile...:(
sollten die ma für CSS machen :-)
wtf? ich bin auf diesem platz ma heut vorbei gegangen...da war nichts los...da war totenstille
ist echt cool gewesen!

mein kleiner bruder hat sich auch gefreut
spey und ich haben thefly mit seinem neuen ferrari gesehen, den er sich mit dem Premiumgeld geleistet hat :)
langweilig *gähn
warum wird wohl kein CS gespielt :D
was ein vollkommener schwachsinn..
HBG hat geklärt.
Weil wahrscheinlich viele Zuschauer unter 16 dort waren ;o?
viele.. :-D Ja is mir klar das das alles langweilig erscheint.. :/ Man könnte es aber auch spannender machen mit T-Shöörts? :-D
sollte es in allen Bundesländern geben und dann ein deuschlandweites Finals Turnier spielen..
naja im publikums bereich wars wohl eher unspannend, aber unten bei den pcs war gut stimmung
alle die hier meinen dass man CS braucht sind low ;)
was da abging war echt geil...
esport zum anfassen ... einige hochkarätige und spannende partien.

freue mich über den dritten Platz und gratz an HBG zume rsten.
in der zweiten saison auf jeden fall wieder dabei!!!

thx an alle teams, besonders heute die finals warn sehr geil
wayne interessierts?!
New´s = Müll
joa war ganz geil da...nich viel los, aber alles eher gechillt halt... :)

Als ich da war gegen 15h waren es vllt 50 Leute maximal! aber naja...dann ist der "hübsche" Award seltener und so :P
Danke Frozen, aber euch auch gz, habt gut gespielt - zumindest 1n1 war spannend :)
Premium teurer pls
#49 comment-ban pls.. -.-
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 4.874 Users Online
  • 4.799.170 Registered Users
  • 2.096.740 Active Users
  • 1.021.250 Teams Total
  • 1.900 Matches Yesterday
  • 22.113.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 3.69s (not_cached) host: eslphp13