Feedback - Eure Meinung ist uns wichtig!
| Author | Posting |
| Im Rahmen der grossen ESL Umfrage hattet ihr bereits die Möglichkeit eure Meinung kundzutun. Wir möchten euch nun zusätzlich Gelegenheit geben hier im Forum Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge zu äußern. Bitte beachtet die Regeln der Netiquette. Solange diese eingehalten und konstruktive Beiträge geleistet werden (kein Spam!), wird auch kein Posting gelöscht. Es wäre wünschenswert wenn ihr in konkreten Fällen Beispiele dazu abgeben könntet, wieso dies so gut, so schlecht oder besser/anders laufen könnte. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir erstmal Feedback sammeln möchten und nicht sofort auf die jeweiligen Postings antworten werden. Wenn ihr euch nicht öffentlich im Forum äußern möchtet habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Meinung per Email an feedback@esl.eu kundzutun. Bitte verwendet ausschließlich "[Feedback] Spielname" im Betreff, wobei der Spielname für das entsprechende Spiel steht, ansonsten kann eure Email leider nicht berücksichtigt werden. Desweiteren rechnet bitte auf Grund der Menge der Mails die zu erwarten sind mit keiner Antwort, dennoch wird jede Mail, welche richtig addressiert wurde (Betreff) gelesen und zur Kenntniss genommen. Wir freuen uns über euer Feedback! ESL Core Staff -- One day my time will come, Death or glory I won't run [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| ich machs kurz und bündig. ich will einen 2on2 ctf cup. wenn die aktivität gegeben ist könnte danach auch eine ladder starten. ihr solltet es irgendwie schaffen die aktivität wieder zu erhöhen. könntet ja irgendwie mit sk oder so zusammen wieder mal was großes aufziehen. irc ist auch wichtig. heut ist der 25. und noch kein beitrag.. also wirklich aktivität > all ;) greetz [ quote ]
|
|
| ich finds echt geil das die esl nen reborn versucht nur schade das ihr euch nochimmer nicht dazu entschieden habt nen realcup zumachen.. [ quote ]
|
|
| ein German 2on2 cup wäre was feines [ quote ]
|
|
| ja finde auch das ein 2on2 cup ganz nett klingt und einen versuch wäre es ja wert, oder nicht? also B2K wäre sicherlich dabei [ quote ]
|
|
| ich wiederhole mich ja ungern aber ein 2on2 cup wäre schon toll ;) aber bitte ned tdm. ctf oder htf ftw. greetz [ quote ]
|
|
| Hallo, ich hätte gerne eine 2on2 CTF Liga. Falls das nicht geht beantrage ich hiermit, dass Method Man und meine Wenigkeit zu zweit in der 3on3 CTF Liga spielen dürfen, also 2on3. Bitte um Antwort und grüße euch alle Ein frohes neues Jahr wünscht euch allen die Buttermöse [ quote ]
|
|
| Wenn ihr zu zweit in der 3on3 ladder spielen wollt ist kein problem. ihr müsst in eurem team zwar 4 leute haben aber dazu könnt ihr jeden fragen. Und wenn ihr gegen jemanden 2on3 spielt wird sich derjenige mit sicherheit nicht darüber beschweren. greetz [ quote ]
|
Germany
Soldat