previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
Spieler sucht Clan

Author Posting
Jegliche Gesuche bitte hier rein. Andere Threads diesbezueglich werden ohne Vorwarnung geloescht.
quote ] 
suche soldat clan, mein ksill kann ich schlehct einschätzen aber leuet wie trooper 9 von tba meinen ich sei gut. Habe vor 1-2 jahren aktive Soldat gespielt und wie es scheint den skill bis heute nicht verloren. Wenn euer clan noch verstäkung sucht meldet euch bei mir.

icq 253172709
quote ] 
hi ;D
ehm also ich suche einen middle-skilled clan.
meine history: ADS, r-T
hab jetzt 1-2 monate pause gemacht und zocke wieder seit letzen sonntag...
quote ] 
guckt mal bei http://www.tcs-clan.de.tt =)
quote ] 
oder HIER ;)
/E: ob in diesem forum sowas wohl erlaubt ist... *sich_frag* wenn nich, loecht den post einfach wieder ^^
quote ] 
Hallo ich hätte mal Lust auf CTF im clan. Kann leider nicht viel schreiben, da ich auch nicht sooo viel Erfahrung habe in der Hinsicht, aber was nicht ist kann ja noch werden und ich lerne schnell!

Anfragen bitte per Mail

ich habe normalerweise IRC, aber derzeit gibt es da irgendwelche Probleme. ICQ und diesen Messenger-Schrott habe ich nicht. Bei Interesse einfach fragen, aber bitte nicht böse sein, wenn ich da ein wenig wählerisch bin, weil ich nicht viel Lust auf neugründungen haben, die eh bald wieder weg vom Fenster sind emoticon-grin

mfg
quote ] 
suche clan habe mittelmäßige skills und spiele seit einem jahr soldat 1.2.1 . soldat 1.3 muss ich noch eintrainieren
quote ] 
Suchen noch 3 Soldat MEMBER!
www.dark-clan.de
quote ] 
suche auch einen clan.
bin nicht all zu gut und hab soldat 1.3
wenn es einen clan gibt, der nicht so viele regeln hat (pflichttraining, pflichtwars, forenaktivität)
aso meldet euch bei mir, wenn ihr mich "wollt"

gruß
biohazard

ps:
meine icq nummer: 249-398-831
quote ] 
Ihr könnt euch bei uns melden wir suchen starke member, wir nehmen jeden solang er was drauf hat, kein lamer iss, pflichten fähig iss, verantworung tragen kann, und der ganze rotz halt! ^^also meldet euch bei uns! aso teamspeak und xfire sind pflicht! also wenn ihr interese habt dann mailt mir im xfire: strifethedestr0yer

so hf und gl meine jungs! ^^
quote ] 
HI wir der E-Gemuese clan suche noch member oder squad für Soldat

Was wir bieten

IRQ Channel
TS2 server
HP(.de domene)
Ventrillo server
Sponsoren
Nette leute
Gutes Orga

Was ihr uns bietet solltet

Skill von Middle sein
14 oder älter
Nett sein
Viel Spaß am spiel haben

Wenn ihr daran interesse habt dann meldet euch bei uns unter www.e-gemuese.de oder bei mir unter icq: 266704766

ok dan cu euer E-GC | HaNgTiM€
quote ] 
sers leute!
hab früher soldat just4fun gezockt und wollte jetzt mal wieder anfangen ! =)
und jez suche ich halt einen clan!
mach trains/wars immer mit und bin pünktlich!

wer interesse hat, meldet euch einfach ;)

e-mail: info@frederic-korn.de
quote ] 
hi ich suche auch nen soldat clan
meine fav. waffen sind AK und barret(nein is keine noob waffe!!)
zu erreichen bin ich unter
quote ] 
HI, mal was zu den letzten 3 spieler:
ich hab euch mal geaddet bei ICQ und ich werde euch mal ausfragen ;)
quote ] 
und Herzogie keinen gefunden ? ^^
quote ] 
sieht schlecht aus^^
quote ] 
hi leute,
ich bin schon seit fast einem jahr am soldat zocken. mein skill kann man schlecht einschätzen.. hab mal gute tage und mal schlechte tage. meistens läufts aber gut...^^
also falls ihr einen durchschnittlich guten aktiven clanmitspieler sucht und in eurem clan eine gute atmosphäre herrscht meldet euch.
MSN: kadett_c_qp@hotmail.de
danke für alle die sich melden
gruz markus
quote ] 
Hi, bin neu in der ESL und suche nen Clan, egal ob gut oder schlecht. Spiele noch nicht lange Soldat^^ also nicht so gut^^.

Meldet euch unter MSN oder ICQ.

MSN : TizianZurlo@hotmail.com

Gruß Elfenland
quote ] 
so ich suche noch nen clan. zocke schon seit 1 1/2 jahren soldat und hatte auch shcon clans... bei nj hab ich mal angefragt kommt ja nichts zurück!! ^^ mich selber einschätzen würde ich mich auf middle auf jedenfall nicht als schlecht xD
könnt euch ja mal melden ICQ: 349-278-752 xFire: vogel101
MSN: birdy_101@freenet.de e-Mail: birdy_101@freenet.de
quote ] 
Ja auch von mir mal nen schönen guten tag!

Ich suche ebenfalls einen clan ob gut oder schlecht is egal.

Ich hab schon recht lange soldat gezoggt bisher, jede version und würde mich daher auch nich gerade als schlecht einschätzen aber ich kann noch ne menge lernen.

Seit ein paar monaten spiele ich nun wieder und hab mich auch schon eingespielt und suche daher nen clan der mich vllt aufnehmen will, ich habe auch schon im clan gezoggt.

Würde mich über jede meldung freuen! Danke!
quote ] 
moep?

xfire: black0magic

emoticon-grin
quote ] 
Soso... Clan wär cool, such aber nich umbedingt einen. Ich wäre eher ein bisschen Ersatzmann. Bin zwar gut (denke ich...) abre hab leider nich viel Zeit. Spiel schon seit fast 2 Jahren, und war in etwa 5 Clans. Letzer Zeit habe ich keine Clan-Offerten (etwa 15) mehr angenommen, weil ich im Stress war. Wer intresse hat -> melden.

Name: FulltimeKiller
X-Fire: fulltimek

Leider im Moment kein MSN. Wird aber in den nächsten Wochen gerichtet (neuer PC)

hotmail-msn addresse: ball_79@hotmail.com (bitte aber zuerst X-Fire versuchen)

Könn mich ja mal testen. Wenn ihr mich dann nich wollt, wär ich nicht enttäuscht.

FTK
quote ] 
yo ich binn auch einer von vielen der nen soldat clan sucht spiel schon seit 2 jahren von ver 1.2 - nun ver 1.3.1
habe einen hohen skill und hasse barreter meine liblingswaffe in soldat ist die AK mit der Pistole, ich freuen mich wen mich jemand aufnämen könte meine histori :sb, se, bf:.

Kontakte. icq: 314-067-195, Xfire: sbskal, emal: skalidali@aol.com
quote ] 
Hy Dudes!
Versteht Ihr Spass?
Wen Ja, Gut!
Dan Seit Ihr Bei Uns Richtig!
Suchen Spieler Die Uns Unterstützen, Solltest Schon Etwas Erfahrung Mit Ins Spiel Bringen!
Und Wen Du Noch Headset Hast,Kommen Wir Der Sache Ein Bedeutenden Schritt Näher! Yes!yes!
Ahja, Wie Viele Spieler Gesucht Werden?
2!
Grüsse Alle Die Das Gelesen Haben!
xTx|-A-|-mOS|°£¬e|v.E

http://www.xetox.ath.cx

ICQ number is 190049875
X-Fire: marcel555
E-Mail: expedition.one@gmx.net
quote ] 
Hi Leute

Der Soldat Squad von solution-gaming.de sucht Member!! Also wenn ihr über oder genau 15 seit, icq bzw xfire habt, und ein funktionierendes Headset habt seit ihr genau die richtigen!!

Was wir euch bieten können:

- eine nette und übersichtliche Page http://www.solution-gaming.de
- Ts2 Server 217.172.186.229:8767
- Gameserver
- Irc Channel #solution-gaming

Was wir von euch gerne hätten:

- Fun bei dem Spiel
- Aktivität
- Wiegesagt, ein Headset wer nett ;)
- Ein bisschen Erfahrung im Spiel

Added mich einfach im icq: 311969139
xfire: malleus88