SC2 ESL Amateur Series

Author Posting
Dann hab ich doch parallel zur Bundesliga Season noch eine Frage.

Habt ihr in Planung eine EAS für SC2 einzurichten ? Also im Clanmodus ?

Wäre gut zu wissen ob euch das schon im Kopf herum schwirrt und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.

Liebe Grüße
MiPu
EYES ON U

-- 
www.eyes-on-u.de | sc2@eyes-on-u.de
quote ] 
MiPu wrote:
Dann hab ich doch parallel zur Bundesliga Season noch eine Frage.

Habt ihr in Planung eine EAS für SC2 einzurichten ? Also im Clanmodus ?

Wäre gut zu wissen ob euch das schon im Kopf herum schwirrt und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.

Liebe Grüße
MiPu
EYES ON U

mhh.. bin mir nicht sicher, ob soetwas sinn machen würde. Ich meine, die BuLi ist ja im Prinzip der Ersatz zur EAS. Weil eine EAS macht ja nur dann Sinn, wenn es auch dazu eine EPS gibt. Also meiner Meinung nach zumindest ist ne EAS ohne EPS ziemlich uncool.

Zudem gibt es ja so viele Cups (auch außerhalb der ESL) das die spieler ja irgendwann garnicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist. Dann hast noch das Problem, das viele Spieler die 1on1 EPS spielen dann evtl. auch Clan EPS Spielen würden was wiederum zu termin problemen führen würde ^^ ich persönlich bin mir nicht sicher, ob soetwas sinn machen würde. Oder man macht statt der BuLi ne EAS mit EPS, wobei ich mir aber da auch wieder nicht sicher bin, ob es

1. Gerecht wäre den anderen spielen gegenüber bei SC2 1on1 und Clan EPS zu haben auch wegen den Preisgeldern etc. die zur Verfügung stehen.
2. Überhaupt genug Admins gibt, die das machen ;)
quote ] 

Reply

• 4.053 Users Online
  • 4.174.890 Registered Users
  • 1.836.750 Active Users
  • 918.530 Teams Total
  • 5.630 Matches Yesterday
  • 19.819.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.35s (not_cached) host: eslphp11