|
eTC: Carpack Infos

Author Posting
Die aktuellen _body- & _windows-Templates für eigene Custom Skins sind nun im Downloadberech auf der LeagueInfo-Seite verfügbar.

-- 
"When you do things right, people won’t be sure you’ve done anything at all."
quote ] 
links von templates gehen alle nicht.

mfg
quote ] 
Der BMW e90 geht.
Bei allen anderen fehlt ein Teil der URL:
Wenn man ein /DL nach /eTC einfügt, funktioniert es, also zum Beispiel:
http://gfx.esl.eu/gfx/media/de...C_template_v.4.1_chevi.rar
So geht es bei den anderen Wagen auch.
quote ] 
danke Z3UZ! ;)

die links sind gefixed, war leider etwas durcheinander gekommen.

-- 
quote ] 
Update im Download-Bereich:

paynt wrote:
Die aktuellen _body- & _windows-Templates für eigene Custom Skins sind nun im Downloadberech auf der LeagueInfo-Seite verfügbar.

-- 
quote ] 
Update im Download-Bereich:

Im Downloadbereich auf der Leagueinfo-Seite ist nun ein aktueller fix für den Seat Leon 2008 verfügbar. Mit dem fix sind dann auch die Seats im Spiel sichtbar emoticon-grin
quote ] 
Ist der gleiche wie letzte Saison, d.h. die, die ihn noch haben, brauchen ihn nicht zu ersetzen.

----------

Zur Erinnerung nochmal:
Für das erste Rennen gilt die Abgabe-Frist eigener Skin bis Montag Abend!

Für die Beantragung von ESL-Skins gilt das gleiche.

-- 
quote ] 
Der Link zum Lada 110s im Leagueinfo Bereich funktioniert leider nicht.
quote ] 
flow wrote:
Der Link zum Lada 110s im Leagueinfo Bereich funktioniert leider nicht.

Bei den windows gab's nen Fehler, daher ist der Lada gerad offline, da aus der aktuellen Faherliste eh nur einer Lada fährt, der seinen aber Skin bereits hat. emoticon-grin
Fix kommt dann spätestens morgen.

-- 
quote ] 
Alles klar.
quote ] 
,BItte um Rückmeldung, ob Skins gehen emoticon-grin

Danke!

-- 
Bezirksliga SR , Westfalenliga SRA
quote ] 
Wann wird das Carpack ca. released? emoticon-grin
quote ] 
Rückmeldung bzgl. eingesendeter Skins gibt's prinzipiell im Support Ticket selbst.
Carpack wird i.d.R. dienstags oder diesmal vlt. auch erst Mittwoch released.

-- 
quote ] 
Ich hoffe mal, 's Carpack passt nun.

Das Ganze gibt's ab sofort primär in Form eines Carpack-Updater-Tools, welches im Download-Bereich auf der LeagueInfo-Seite zu finden ist.

Wichtig: die dazugehörige readme lesen, da sollte alles drin stehn!

---
Feedback erwünscht, das Tool muss sich in der eTC erst beweisen! emoticon-grin

-- 
quote ] 
Also ich kann zu diesem Tool nur sagen das es einfach super easy ist. Keine Installer mehr, sondern einfach vor dem Wertungslauf immer syncen und fertig.
Falls es zwar bei euch runterläd und aber die Dateien nicht da sind dann stellt die FTPsync.exe einfach so um das sie als Administrator ausgeführt wird. So war es zumindest bei Vista bei mir in der eGP ;)

-- 
Salat schmeckt am besten...
quote ] 
Praktische Sache mit dem Updater, nur irgendwie habe ich garkeinen Skin. emoticon-suprise 

Bin zwar letzte Saison sehr spät eingestiegen und hab nur am vorletzten Rennen teilgenommen, da hatte ich aber noch einen Skin, jetzt keinen.. Hmm! emoticon-smile
quote ] 
Super das ding ist Nice
quote ] 
Jop klasse Teil alles paletti ;)
quote ] 
Hey ich hab mal ne frage zu den Skins: Und zwar haben wir das Problem, dass jetzt in der Cockpitsicht die Hände und Beine des Fahrers blau sind nach dem Repaint des Autos.

Ich wollte fragen ob man das irgendwie beheben kann?

M.f.G

Tobias Schleep
quote ] 
Hab schonmal von dem Problem gehört, tritt irgendwie nur bei einzelnen Skins auf -> aber leider keine Ahnung, wieso.

Das Hinzufügen einer eigenen _driver.dds ist glaub ich auch keine Patentlösung. emoticon-sad

-- 
quote ] 
hm.. das problem ist, dass es doch sehr stark ablenkt wenn man fährt und ganze zeit son blaues ding da unten im bild hat :/

kann man das problem vll durch repainten lösen?

M.f.G

Tobias Schleep
quote ] 
Ich habs einfach Lokal eingefügt. Das sehen zwar die anderen nicht aber immerhin ist man nicht abgelenkt ;=) Momentan fahr ich sogar mit dem blau weils mich net stört emoticon-smile

-- 
Salat schmeckt am besten...
quote ] 
hm okai emoticon-smile dann muss ich mich wohl dran gewöhnen emoticon-smile danke für die hilfe ^^

M.f.G

Tobias Schleep
quote ] 
Oder du schaltest einfach das Lenkrad im Spiel aus, dann siehste den Fahrer auch nicht mehr ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die windows.tga finde wo die ganzen Scheiben mit den Flaggen und so weiter dabei sind? Beim Download hab ich nur ne body.psd und ne window.psd bei der aber nur die Heckscheibe mit Adidas Logo dabei ist.
quote ] 
Kannst auch in  UserName.PLR  Arms Visible In Cockpit="0" einstellen. Lenkrad da aber ohne verstrahlte Griffel.
quote ] 

Reply

• 2.672 Users Online
  • 4.745.080 Registered Users
  • 2.073.210 Active Users
  • 1.013.470 Teams Total
  • 2.732 Matches Yesterday
  • 22.008.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.94s (not_cached) host: eslphp13