Language




 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October 
Search 

News April 2007
Germany  ESL Pro Series Season IX Warcraft 3 1on1
Monday, 30/04/07 14:20 | Germany
Morgen Abend stellt sich die deutsche CS-Auswahl in der European Nations Championship (ENC) 2007 dem zweiten Gegner: Russland. Beide Teams konnten ihr erstes Spiel gewinnen und belegen somit Rang 1 und 2. Ein Topspiel in Gruppe A erwartet alle Zuschauer.
Saturday, 28/04/07 14:34 | Germany
Wir sind stolz am heutigen Tag die offizielle Website des eSports Award 2007 zu veröffentlichen. Ihr könnt ab sofort alle Informationen zur vierten Auflage des prestigeträchtigsten Awards im eSport auf der offiziellen Website erhalten. Des Weiteren gibt es einige Neuerungen: Brandneue Kategorien und ein neues System für die Nominierung der Spieler.
Friday, 27/04/07 11:09 | Germany
Gemeinsam mit GIGA und T-Com sucht die ESL die besten Homepages rund ums Thema eSports. Euer Clan nimmt nicht nur aktiv an Competitions teil, sondern ist auch mit einer coolen Website im Netz vertreten? Dann meldet Euch für den Homepage Award 2007 in der Kategorie eSports & Clans an. Jetzt anmelden und tolle Preise gewinnen!
Thursday, 26/04/07 11:23 | Germany
Ein überaus eSport-interessierter Student werkelt gerade mit Hochdruck an seiner Diplomarbeit. Für diese benötigt er einige Daten, die er durch eine Umfrage in der eSport-Community einholen möchte. Helft dem Sportstudenten, die für seine Arbeit benötigten Informationen zu bekommen und gewinnt dabei einen von fünf hochwertigen Preisen.
Tuesday, 24/04/07 16:53 | Germany
Ihr wollt die neuesten Games in der höchsten Auflösung und mit allen Details zocken? Keine Lust mehr auf 50 FPS in Counter-Strike? Dann seid ihr bei diesem Gewinnspiel genau richtig! Hier gibt es nämlich eine SAPPHIRE RADEON® X1950 XT Grafikkarte zu gewinnen. Und dafür müsst ihr lediglich eine einfache Frage beantworten.
Tuesday, 24/04/07 14:37 | Germany
Seit dem 3. April hattet ihr Zeit euch etwas beim großen Oster-Gewinnspiel der Electronic Sports League (ESL) zu wünschen. Alle User hatten die Chance auf 115 Preise. Ob Grafikkarte, Flight Control System oder ESL Premium Account: Beim großen Oster-Gewinnspiel war für alle Wünsche gesorgt. Nun dürfen wir euch alle Gewinner verkünden!
Tuesday, 24/04/07 13:11 | ESL Pro Series
Wer in dieser Saison schon einmal auf einem Intel Friday Night Game gewesen ist, wird eine Änderung am Ablauf des Abends schon mitbekommen haben. Statt nur einem Moderator leitet nun neben dem alten Hasen Nik Adams auch ein neues Gesicht durch die Show. Die Rede ist von Anna Poliakova, die bei Turtle Entertainment eigentlich ein Praktikum in der Presse-Abteilung macht. Kurz vor dem Intel Friday Night Game in Bochum am Freitag steht sie uns Rede und Antwort.
Tuesday, 24/04/07 12:03 | Germany
Deutschland gegen Holland. Dies waren immer brisante Duelle. Egal ob im Fußball oder auch im eSport. Am heutigen Abend steht ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Nachbarstaaten auf dem Programm. Im Rahmen der European Nations Championship 2007 bekommt es das deutsche WC3-Nationalteam mit einem Haufen Orcs zu tun. Und dabei stehen die Chancen für einen Sieg gar nicht mal so schlecht.
Monday, 23/04/07 17:17 | Germany
Wie jedem aktiven ESL User aufgefallen ist, kämpfen wir seit Ostern mit vermehrten Offline-Zeiten, in denen die ESL Webseite nicht erreichbar ist. Grund hierfür liegt in einer Überlastung der Datenbank-Server, bei der die Webseite dann automatisch abschaltet. Besserung ist in naher Sicht, in wenigen Wochen werden wir neue Hardware in Betrieb nehmen.
Monday, 23/04/07 15:02 | Germany
Wilkinson bietet wieder allen Usern die Möglichkeit, sich kostenlose Visitenkarten zum aktuellen Wilkinson Cup drucken zu lassen. Wählt auf der Wilkinson Website eins der 4 verschiedenen Designs aus und sichert euch eure persönliche und indivuelle Visitenkarte.
Friday, 20/04/07 14:46 | Germany
Das ESL@Rosetta Projekt läuft inzwischen schon eine ganze Weile und wir konnten schon einige Ergebnisse erzielen und erstaunliche Rekorde brechen. Nach nur einer Woche haben wir die höchste durchschnittliche Rate erreicht und auch in der Gesamtstatistik sind wir schon auf einen unglaublichen 20. Platz vorgeprescht. Allerdings sieht man auch, dass wir uns nicht weiter steigern. Das muß wieder besser werden! Und was könnte ein besserer Anreiz als ein Award sein?
Thursday, 19/04/07 18:02 | Germany
ACHTUNG, diese News enthält Selbstironie und bedarf der Fähigkeit, auch in schlechten Zeiten über sich lachen zu können, bzw. zu verstehen, dass andere auch in schlechten Zeiten Galgenhumor an den Tag legen. Bei fehlender Fähigkeit und akutem Drang zu flamenden Unverständnis wird empfohlen, nicht auf "weiter" zu klicken.
Thursday, 19/04/07 15:08 | Germany
In der ESL Datenbank befinden sich inzwischen 12.400 Event-Photos, die auf Intel Friday Night Games, EPS Finals, Messen oder sonstigen Gelegenheiten gemacht wurden. Auf vielen sind ESL Spieler, bzw. ESL User zu sehen. Unter diesen Bildern finden sich nicht wenige Kommentare wie "der Dritte von Links in der vierten Reihe bin ich!". Das geht ab sofort viel einfacher.
Thursday, 19/04/07 11:38 | Germany
Gestern griff das deutsche FIFA-Team in die European Nations Championship ein und gewann knapp mit 11:9 gegen das Team aus Österreich. Heute wird sich das nächste Team aus Deutschand im ENC 2007 beweisen müssen: Das Counter-Strike-Team. Um 20:00 Uhr werden Deutschlands Beste gegen Frankreich antreten.
Wednesday, 18/04/07 18:17 | Germany
Seit gestern läuft die European Nations Championship 2007 in vollem Gange. Am heutigen Abend steigt auch endlich das erste deutsche Team ins aktive Spielgeschehen ein. Unsere FIFA-Spieler werden sich nämlich um 21:00 Uhr gegen das Team aus Österreich messen.
Wednesday, 18/04/07 15:05 | Germany
Auf dem Intel Friday Night Game in Frankfurt haben wir Merlin "Thurisaz" Müller zum Interview gebeten. Thema ist der bevorstehende Start der European Nations Championship für das deutsche Warcraft-3-Team. Der Human-Spieler spricht über seine Chancen auf einen Platz im Nationalteam und was es ihm bedeuten würde, einen Platz dort einzunehmen.
Monday, 16/04/07 20:09 | Germany
Cheater zerstören den Spielspaß und damit auch die Community eines Games. Daher nimmt der Kampf gegen diese Spielverderber in der ESL einen hohen Stellenwert ein. Durch die bereits länger anhaltende Kooperation mit PunksBusted und der damit verbundenen Master Ban List haben wir bereits einen wichtigen Schritt in diesem Kampf für uns entscheiden können.
Monday, 16/04/07 17:48 | ESL Pro Series
Das nächste Intel Friday Friday Night Game in Bochum wird etwas ganz Besonderes sein. Denn es ist das erste Mal, dass Counter-Strike:Source nach den letzten ESL Pro Series Finals wieder vor Zuschauern gespielt wird. Das Ruhrgebiet wird also zum Wallfahrtsort für alle Fans der Counter-Strike-Neuauflage. Und sowohl Spieler, als auch die Szene-Seiten freuen sich auf dieses Event.
Monday, 16/04/07 16:24 | Germany
Am morgigen Dienstag, dem 17. April, startet die European Nations Championship (ENC) 2007. In den Disziplinen FIFA 2007, Warcraft 3 und Counter-Strike werden sich insgesamt 36 Mannschaften messen und um ein Gesamtpreisgeld von 50.000 Euro spielen. In allen Spielen mit dabei ist auch Deutschland. In dieser News könnt ihr alle Matches der deutschen Nationalteams in der ENC überblicken.
Thursday, 12/04/07 20:58 | Germany
Die European Nations Championship steht kurz vor dem Start in die Main Round. Und damit steht nun auch das erste Eingreifen der deutschen Teams in den Wettbewerb kurz bevor. Die Gruppen wurden gerade ausgelost und stehen nun fest. Nächste Woche beginnen bereits die ersten Spiele und Deutschland greift ins Geschehen ein.
Thursday, 12/04/07 13:27 | ESL Pro Series
Morgen Abend blicken viele eSport-Fans nach Frankfurt, wo im Saalbau Griesheim das fünfte Intel Friday Night Game der Jubiläumssaison ausgetragen wird. Vorallem die Counter-Strike Partie zwischen mTw und den hessischen Lokalmatadoren von ALTERNATE aTTaX lässt im Vorfeld schon einige Fan-Herzen höher schlagen: Denn in dieser Partie treffen der Erste und der Zweite der aktuellen Tabelle aufeinander!
Sunday, 08/04/07 16:20 | Germany
Nach über 4 Jahren schließt diese News das Kapitel Medal of Honor Allied Assault. Die deutschen Ladders gehören ab sofort der Vergangenheit an und werden geschlossen. Dies gilt für Medal of Honor wie für das Addon Spearhead und die Modifikation Realmod.
Sunday, 08/04/07 11:49 | Germany
Das Team der Electronic Sports League wünscht allen Spielerinnen und Spielern, allen Besuchern sowie unseren Partnern ein frohes und erholsames Osterfest.
Friday, 06/04/07 10:18 | ESL Pro Series
Hallo, Hessen! Zwar steht erst einmal noch Ostern vor der Tür, aber die Abendplanung für die kommende Woche sollte nicht außer Acht gelassen werden. Denn am nächsten Freitag (13.4.) macht die Intel Friday Night Game Tour Halt in der Main-Metropole Frankfurt. Um es genauer zu sagen im Saalbau Griesheim. Genießt auch dieses Mal eine perfekte Mischung aus eSport und Show am Freitag Abend, wenn die mit 165.000 Euro dotierte ESL Pro Series nach Frankfurt kommt.
Thursday, 05/04/07 17:51 | Germany
Zusätzlich zu unserem großen Oster-Gewinnspiel hat auch der ESL Shop einige Angebote für euch, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bis Ende April habt ihr die Chance 5 Produkte um bis zu 10 Euro reduziert zu erwerben. Und es sollte für wirklich für jeden etwas dabei sein!
Thursday, 05/04/07 15:51 | Germany
Nachdem das Finals-Event auf der CeBIT die erste Saison der Extreme Masters beendet hat, möchte wir euch heute die Zahlen zur der Verteilung des Preisgeldes präsentieren. Die 160.000 Euro wurden, wie angekündigt, nach einem System aus Prämien und Sonderbeträge für die vorderen Plätze vergeben. Doch durch Strafpunkte haben sich die Beträge noch einmal geändert.
Thursday, 05/04/07 12:19 | Germany
Eine gute Ausbildung kann das Wichtigste auf dem Weg in das Arbeitsleben sein. Doch gibt es viele Fragen: "Was ist der richtige Beruf für mich? Und wo finde ich eine passende Stelle?" Deshalb möchten wir euch zusammen mit der AusbildungsOffensive - Bayern auf die 370 möglichen Ausbildungsberufe aufmerksam machen und euch auch die Möglichkeit geben, euch weitergehend zu informieren.
Wednesday, 04/04/07 19:27 | Battlefield 2142
Wir freuen uns euch heute den Start der ESL Battlefield 2142 Amateur Series bekannt geben zu dürfen. Gleichzeitig announcen wir mit Battlefield 2142 eines der kommenden supported ESL Pro Series Games für die elfte Saison - presented by Intel.
Wednesday, 04/04/07 12:33 | Germany
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volontär (w/m) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Tuesday, 03/04/07 14:58 | Counter-Strike
Es ist mal wieder soweit. Trotz bisheriger Erfolge von ESL Aequitas, glaubten wieder ein paar, dass ihr Hack "proofed" wäre. Doch seit Erscheinen eines neuen bekannten Hacks wurde dieser erkannt und festgehalten. In gewohnter Manier haben wir nicht am ersten Tag zugeschlagen, sondern haben etwas gesammelt. Da in den letzten Tagen nahezu kein Cheater, sondern nur neue Matches, hinzukamen, erfolgt nun die Sperre betroffener Spieler.
Tuesday, 03/04/07 09:59 | Germany
Ostern steht vor der Tür, doch Ostereier suchen war gestern! Die ESL feiert das besinnliche Osterhasen-Fest mit dem größten Gewinnspiel des Jahres. Fette Hardwarepreise, Computerspiele, GIGA2 Accounts, Premium Accounts: bei diesem Gewinnspiel ist für jeden etwas dabei. Schaut in diese News und überzeugt euch selbst von der geballten Wucht von über 100 Preisen!
April 2007


comments ( 0 )  
01/01/07 10:42  #1
 sonny
(Archived)
:)
01/01/07 21:58  #2
 router
(Archived)
lol
01/02/07 03:42  #3
 Pesticide
(Archived)
mz
01/03/07 05:43  #4
 ZaBeTo
ESL Admin Team
(Archived)
28 News for 28 days.
01/03/07 05:43  #5
 ZaBeTo
(Archived)
28 News for 28 days.
02/03/07 18:40  #6
 Sharky-Darkfighter
(Archived)
cs night cup
10/03/07 14:45  #7
 kimonek
(Archived)
Prý, že budou smazány, ale jakto, že tu ještě jsou??????????????
03/04/07 14:09  #8
 ScaTm4n
(Archived)
hi
17/04/07 21:18  #9
 Al-Kaida
(Archived)
ey jungs wo melde ich mich an fuern on or one
02/05/07 12:51  #10
 Gaddy
(Archived)
one on one heißt es ^^ aber schreib besser 1on1^^
17/05/07 23:55  #11
 bArOn
(Archived)
jo!
21/05/07 17:05  #12
 Stiff
(Archived)
wie starte ichd as spiel, muss ich mir das villt erst in einem shop kaufen? wo muss ich drauf gehendas ich es spielen kann?
09/08/07 20:47  #13
 mzyo
(Archived)
du must mie 20 euro zallen dan kanst du beginen!!
30/08/07 02:48  #14
 KiTo
(Archived)
que hace por aqui tanto guiri criticando? callaos un mes.
08/10/07 16:57  #15
 Cengo
(Archived)
ist das langweilig :P
04/11/07 15:14  #16
 HaXx0R
(Archived)
SUCHE 2on2 MEINE ADDY loco852
29/03/03 14:58  #17
 warfare
(Archived)
dann lasst die spiele beginnen :D
30/03/03 00:35  #18
 goethe
(Archived)
auch du mein sohn brutus?
30/03/03 12:17  #19
 warfare
(Archived)
ja auch ich 0 Cäsär :P
30/03/03 17:03  #20
 Venc
(Archived)
wird auch langsam mal zeit
01/04/03 10:33  #21
 Ulti
(Archived)
dauert des jetzt wieder 4 wochen bis was passiert?
01/04/03 22:18  #22
 JanCiper
(Archived)
Agressor?
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 1.04s (not_cached) host: eslphp20