Language




Guten Rutsch ins neue Jahr!
2012 wird vieles anders in der ESL Pro Series.
Das Jahr 2011 steht vor dem Ende und wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012. Zwei weitere Seasons der ESL Pro Series sind beendet mit alten und neuen Siegern und vorallem jeder Menge guten eSports.

Bis um 0 Uhr habt ihr heute noch Zeit an unserem Intel Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen und die Chance zu haben auf ein fettes Paket bestehend aus einer Intel Core i7-2600K CPU, einem Intel DP67BGB3 Motherboard und einer Intel 250GB SSD.

Im neuen Jahr wird sich in der ESL Pro Series einiges ändern. Bei den Teamspielen wird das Bundesliga System wieder eingeführt. StarCraft II wird auf ein Cup-System umgestellt. Dazu werden pro Jahr drei Seasons ausgespielt und es wird Studio-iFNGs geben.




Eine gute Übersicht und Einführung in die neue Saison bekommt ihr in dieser Sendung mit Alexander Holtz Shedden und dem Pro Series Productmanager Bastian Veiser. Dazu sei allen StarCraft II Fans auch nochmal der Szene Cast 13 wärmstens ans Herz gelegt. Die deutsche StarCraft II Elite fühlt Bastian Veiser auf den Zahn und es wird viel über die neue Saison und das neue System diskutiert.

Zum Abschluss wünschen wir euch nochmal einen guten Start in 2012. Feiert ordentlich und kommt heile ins neue Jahr. Wir freuen uns auf euch und eSports.

meth, Saturday, 31/12/11 17:03


comments ( 25 )  
31/12/11 18:30  #1
 [SKO] Crazy
+
@ Obi :

Erster !

Guten Rutsch !
31/12/11 18:35  #2
 ™ OBI
HEHEHEHE :D

Guter Rutsch !

1 edits 
31/12/11 18:53  #3
 tiM.s
Guude Rutsch
31/12/11 19:11  #4
 K N O B I
LOL
Guten Rutsch wünsche ich mir, euch nicht! :D
31/12/11 19:22  #5
 eINGBILDET.x1ne
same
31/12/11 19:22  #6
 BiSa
Guten Rutsch ins Jahr 2012 euch allen. Wird auf jedenfall - dank der Umstellung - ein interessantes Jahr werden. Ich bin mir sicher, wir werden wieder einige Highlights erleben und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung.
Ich hoffe sehr, dass vor allem die Ankündigung mehr auf die Vorschläge und Meinungen der Community einzugehen auch wahr gemacht wird.
Auf ein (hoffentlich) sehr gutes Jahr für den eSport!
31/12/11 19:31  #7
 holyg4mer
na klasse.
31/12/11 19:50  #8
 Versus Hübi
+
Guten rutsch
31/12/11 19:53  #9
 kazam
Guten Rutsch euch allen
31/12/11 20:49  #10
 Ve0L
+
Güten rütsch
31/12/11 23:26  #11
 Psycho-Killer
Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
31/12/11 23:32  #12
 a-Losers | harris
Guden!
31/12/11 23:45  #13
 BGprofi.kz
Guten Rutsch auf ein neues jahr, das ich überall 2012 rank 1 bin
31/12/11 23:54  #14
 ZACK! e1ksch
Premium auch im neuen Jahr teurer pls!
01/01/12 00:20  #15
 Team NRW max
Allen ein Frohes neues Jahr :)
01/01/12 01:29  #16
 FATALITY Scorpion
Ich und Fatality e.Sportz wünschen allen leuten in der ESL ein besinnliches neues Jahr 2012!!!!


Mfg
Scorpion
01/01/12 01:42  #17
 PaK
frohes neues jahr!
01/01/12 02:04  #18
 Silber
Frohes neues Jahr!!
01/01/12 05:40  #19
 Saar Dennis
guten
01/01/12 08:09  #20
 Happy '
+
Viel Erfolg im neuen Jahr ! Möge der Luck mit euch sein
01/01/12 10:59  #21
 blebbs
lasst mal prem rüber wachsen.. ihr geizigen!!!!
01/01/12 12:53  #22
 rayBan
+
e1ksch wrote:
Premium auch im neuen Jahr teurer pls!


bist du behindert man beachte die uhrzeit manche haben einfach kein leben ..
01/01/12 12:53  #23
 set_godmode 1
sorgt mal für nen fähiges anti cheat tool und dafür, dass man diese drecks level ausblenen kann....
frag mich echt... wofür man hier überhaupt noch premium zahlt..

frohes neues :x

1 edits 
01/01/12 12:55  #24
 rayBan
+
icon wrote:
lasst mal prem rüber wachsen.. ihr geizigen!!!!


die haben ja eh kein geld ;) können ja ned mal die preisgelder auszahlen!
01/01/12 13:12  #25
 mrvn
e1ksch wrote:
Premium auch im neuen Jahr teurer pls!


23:54 Uhr? inetboi_13 re?
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.34s (not_cached) host: eslphp12