Language




rFactor Eröffnungscup
Nach einer langen Wartezeit geht es nun endlich los mit dem ersten rFactor Turnier in der ESL. Mit dieser News möchten wir euch zu diesem Turnier einladen und die ersten Informationen mit auf den Weg geben.
Der erste Cup in rFactor startet am Montag den 18. Dezember um 20:00 CET. Alle Spieler sind herzlich dazu eingeladen an dem Opening Cup teilzunehmen und wir haben auch einige Premium-Preise organisiert.

Treffpunkt ist der IRC channel #esl.rfactor im Quakenet. Die Mindestanzahl für diesen Cup ist 16 und somit ist Platz für jedermann. Ihr könnt euch ganz hier anmelden. rFactor Opening Cup Anmeldung.

Wir suchen weiterhin erfahrene Spieler, die Lust haben ihr Spiel als Admin zu unterstützen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine aussagekräftige Admin Bewerbung.

Also vergesst nicht euch anzumelden, um allen zu zeigen, dass IHR der beste Fahrer seid.
Doso, Monday, 11/12/06 19:30
  Links
rFactor Opening Cup


comments ( 0 )  
11/12/06 19:32  #1
 JOH
(Archived)
Also vergesst nicht euch anzumelden, um allen zu zeigen, dass IHR der beste Fahrer seit. SEID PLS
11/12/06 19:32  #2
 dnkr
(Archived)
hi
11/12/06 19:33  #3
 cnnnnnN
(Archived)
Gibts irgendwo nen paar Infos zu dem Spiel? Erfahrungsberichte?
11/12/06 19:35  #4
 pYro
(Archived)
wayne?!
11/12/06 19:58  #5
 cusY
(Archived)
hmm ....
11/12/06 20:55  #6
 fLx mit AN
(Archived)
ahaaa :o)
11/12/06 21:03  #7
 tool.time
(Archived)
wtf is rFactor ?
11/12/06 21:17  #8
 Fettscheck
(Archived)
ich weiss nur das issn spiel wo es nen Safety Car gibt^^
11/12/06 21:18  #9
 MaXmAn
(Archived)
ich habs getestet und war nicht überzeugt
11/12/06 21:29  #10
 FlYiNgIcEmAn
(Archived)
Spielt lieber die Mods, z.B CTDP 2005. Das geht richtig ab. =)

Das Spiel ist sehr Moddingfreundlich. Das normale rF ist langweillig. ;)

Hier ein Testbericht:

http://www.f1gaming.de/?modul=...&action=read&id=15
12/12/06 08:34  #11
 fanaticc iNAKTiV
(Archived)
na wenn das so ist ;) moddingfreundlich ist immer gut counterstrike hat sich ja auch durchgesetzt ,)
12/12/06 11:23  #12
 cusY
(Archived)
ahh lol - hab mich inner bierlaune hier angemeldet und jezz erst gesehen das es nedmals cstrike is *rofl*

jawohl - so muss das sein ^^ :D ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
12/12/06 20:42  #13
 wuff
(Archived)
joa spamm it pls ^^ ne, also racing games sind meiner meinung nach nix für ne liga ^^ ist irgendwie nicht "klassisch-eSport" ;-) ego shooter & strategy games ftw =P
12/12/06 23:13  #14
 AlienIV
(Archived)
1on1? Da bin ich mal gespannt.
13/12/06 00:16  #15
 Underbird
(Archived)
Racing Games sind genau so für ne Liga geeignet wie Shooter. Wenn das nicht jeder gebacken bekommt, ist ne andere Sache.
Ein paar Mausklicks sind halt doch einfacher, als an einem Lenkrad zu drehen.
Und definiere mir mal bitte eSport!!!
13/12/06 16:10  #16
 ice0wL
(Archived)
lenkrad? :D WASD(as)? ;)
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.74s (not_cached) host: eslphp5