Language




RTL-Spielepaket zu gewinnen
Weihnachten steht bald vor der Tür. Natürlich geht das auch an uns nicht spurlos vorbei. Wir verlosen nämlich in Zusammenarbeit mit RTL drei erstklassige Spiele für euch. Darunter befindet sich ein actiongeladenes Spiel und zwei Wintersportspiele. Die Aufgabe die ihr erfüllen müsst ist simpel. Nutzt diese Chance und der Winter ist gerettet.
Als Tom Kranich oder Semir Gerkhan, die Helden der Autobahnpolizei, jagst du in Alarm für Cobra 11 - Nitro Verbrechern hinterher und lässt die Handschellen klicken. Linksspurbremser haben keine Chance. Während du auf der Autobahn, Landstraße und in Innenstädten ans Limit gehst, heizen Funksprüche die Stimmung weiter an - nichts für schwache Nerven!


Bode Miller, US-Spitzenathlet und mehrfacher Weltmeister, bietet Österreichs Gold-Gewinner "Herminator" Herrmann Maier die Stirn: In Ski Alpin Racing 2007 Bode Miller vs. Herrmann Maier entscheidest du, wer die Kristallkugel in den Händen hält. Auf den Original-Weltcup-Pisten Garmisch-Partenkirchen und Gröden sowie auf vielen weiteren Strecken musst du Mut und Geschick bei der Abfahrt beweisen. Zudem gibt es einen Online-Modus für packende Multiplayer Wettkämpfe.

Wintersportler zwischen Himmel und Erde. Ob spannungsgeladener Weltcup-Wettbewerb, Training auf der Sommerschanze oder Nachtspringen in ausverkauften Stadien: RTL Skispringen 2007, dem neuesten Teil der Referenzreihe aus dem Hause RTL Enterprises, führst du digitale Winter-Athleten auf die Luftlinie zum Erfolg. Ebenfalls integriert sind zahlreiche Multiplayer-Modi über LAN, Hotseat und Internet für bis zu zwölf Mitspieler.

Wenn ihr dieses erstklassige Paket gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich auf folgende Frage in den Comments antworten:

Was ist eure Lieblingsserie auf RTL? (Mit Begründung)

Gewinner des Spielepakets ist Nickel. Herzlichen Glückwunsch!
sot3k, Tuesday, 12/12/06 14:36


comments ( 0 )  
11/04/07 00:40  #1
 KevinCortes
(Archived)
LOL, das ist doch mal cool^^
12/12/06 14:41  #2
 hiGh-LiNeR
(Archived)
#1 #langweilig
12/12/06 14:41  #3
 mu5ul
(Archived)
naja skiskringen is ok, ansonsten nich grad mörder^^
12/12/06 14:41  #4
 Jan Esders
(Archived)
Meine Lieblingsserie auf RTL ist Wer Wird Millionär mit Günther Jauch, weil das einfach das Original der Quizshows ist!
12/12/06 14:41  #5
 hy
(Archived)
der clown mit max zander geile stunts :)
12/12/06 14:41  #6
 aSSi
(Archived)
Southpark, die geilste Serie überhaupt :D
Was witzigeres gibts nicht.
Der Humor ist ganz nach meinem Geschmack
12/12/06 14:41  #7
 cyb-
(Archived)
Die würd ich nichma für umsonst haben wollen.
12/12/06 14:42  #8
 bl1nded
(Archived)
Spiele die man nich mal gewinnen will...
12/12/06 14:42  #9
 SEBI
(Archived)
Spiegel TV
Interresant
Informierent
Dramatisch
Und außerdem Günther Jauch, ich liebe ihn :)
12/12/06 14:43  #10
 Sameric
(Archived)
dr. house ist der kuhlste, wer ihn kennt, weiss warum :D
12/12/06 14:44  #11
 sHizZjN
(Archived)
ich krieg gerade lachkick :D ALARM FUER COBRA 11 der winter is gerettet xD aufjden man xD :D:D
skispringen is aber hammer geil eig xD
Was ist eure Lieblingsserie auf RTL?

auf alle fälle southpark da ich mich immer so kaputt lachen kann dabei und es der geilste humor ist in einem "cartoon"
12/12/06 14:45  #12
 x3ro
(Archived)
CSI:Miami colle lichteffkte und obercoole charactere :)
12/12/06 14:45  #13
 RaZz0r
(Archived)
nich so toll das Ding
12/12/06 14:45  #14
 HollyHo
(Archived)
wow ich fall vom stuhl - vor schock xD

ja DR. House ist auch das einzigst gute was RTL bringt^^
12/12/06 14:48  #15
 zer
(Archived)
GZSZ, weil die Story einfach der Hammer ist und die Leienschauspieler in den Nebenrollen einen immer zum Lachen bringen :D
12/12/06 14:49  #16
 sNc
(Archived)
GZSZ!!! - weils die einzige SOAP is die es schon Ewigkeiten im dt. Fernsehprogramm gibt und sofort mit RTL in Verbindung gebracht wird ;-)
12/12/06 14:50  #17
 LOOKAS
(Archived)
Southpark - für den täglichen Lachflash xD
Einfach nur Kult - ein Tag ohne Cartman ist ein vergeudeter Tag :P
12/12/06 14:50  #18
 sQuire -London-
(Archived)
RTL ist einfach nur schlecht
12/12/06 14:50  #19
 ISDNh00re
(Archived)
GZSZ weil die so schön unrealistisch is und immer die bösen gewinnen ;) siehe gerner ^^ =)
12/12/06 14:51  #20
 niro
(Archived)
navy cis
12/12/06 14:52  #21
 crime
(Archived)
Alarm für Cobra 11, weil da immer soviele Unfälle und verfolgungsjagten sind und weil die eine Sekretärin (die freundin von dem Erdogan) auch ne ganz süße (zwar bissel alt, aber wie war das mit den alten Pferden?)ist.
12/12/06 14:52  #22
 jim
(Archived)
Monk , einfach hammer..
12/12/06 14:53  #23
 gadY
(Archived)
Southpark einfach genial !!
12/12/06 14:53  #24
 p r d x
(Archived)
Spiegel TV

Informativ, Aktuell, Detailiert, gute Interviews!
UND Günther Jauch ist einfach der beste Moderator, was solche sachen betrifft.
12/12/06 14:53  #25
 Rwa
(Archived)
Monk ist die beste Sendung auf RTl überhaupt ;p
Alleine schon, weil die Idee einer solchen Serie schon genial genug ist ;)
12/12/06 14:54  #26
 chris
(Archived)
Southpark und danach Dr. House und Monk, weils einfach die geilsten Sendungen sind.

Lustig, interessant und einfach geil :D
12/12/06 14:54  #27
 vanE
(Archived)
Das is der Versuch von RTL die Szene der "Killerspielespieler" doch ncoh zum guten zu bewegen :D
12/12/06 14:54  #28
 NudelMob Linux
(Archived)
ein actiongeladenes spiel ?
wieviel habein die euch bezahlt damit ihr das hier reinschreibt? :>
12/12/06 14:54  #29
 yekk1' <3
(Archived)
GZSZ !

Gibt es einfach schon lange und wird nie langweilig.

Manchmal lustige Geschichten da :)
12/12/06 14:55  #30
 Xzes
(Archived)
GZSZ wegen der tollen Handlung und den überraschenden Ereignissen. oO
12/12/06 14:56  #31
 Bongy
(Archived)
Alarm für Cobra 11 :)

Die Stunts und Tom und Semir wenn sie spaß machen.

Aber wieso fährt Hotte nen Porsche? versteh keiner
12/12/06 15:00  #32
 Kijiji
(Archived)
CSI: Miami -> Weil ich mal in Miami war und vieles wiedererkenne.
12/12/06 15:01  #33
 peL
(Archived)
Meine Lieblingsserie:

Alarm für Cobra 11

Begründung :

Stunts , Drehbuch und Schauspieler gefallen mir sehr gut.Die Sendung ist Spannend und Humorvoll. Auch die Sendezeit der Serie gefällt mir sehr.
12/12/06 15:01  #34
 F R A G G Y
(Archived)
Southpark, danach SPiEGEL TV!
12/12/06 15:01  #35
 Disa
(Archived)
ganz einfach^^ weil tom und semir den innerhalb vom 5min schrotten würden...
12/12/06 15:02  #36
 Edo
(Archived)
South Park, da auf RTL die neuen Folgen laufen und sie einfach nur witzig sind ;) Die sinnlosen Actionen in der Serie sind sehr geil und die Hintergedanken sind auch hamma
12/12/06 15:02  #37
 real1
(Archived)
Alarm für Cobra 11

Die Serie ist voller Action und die Stories sind immer fesselnd :)
12/12/06 15:04  #38
 Giota <3
(Archived)
Wer wird Millionär ist meine Lieblingssendun auf RTL weil sie interessant ist, man daraus lernen kann und ein gewisser Humor durch den Moderator vorhanden ist.
12/12/06 15:04  #39
 webster
(Archived)
Dr.House

Ich finde das Dr. House die beste Sendung ist, weil sie meiner Meinung nach sehr Humorvoll ist und trotzdem ernst ist :)). Außerdem spielen die Schauspieler ihre persöhnlichkeiten sehr gut und die Abwechslungsreichen Patienten sind auch gut,nicht so wie in anderen Krankenhaus-Serien. daher ist Dr.House meine Lieblingssendung auf RTL.

MfG
Yannk 'HamSteR' H.
12/12/06 15:05  #40
 FabS
(Archived)
Unter Uns -

nicht so bekannt wie GZSZ, aber dennoch eine tolle Soap mit tollen Schauspielern.
12/12/06 15:05  #41
 fs
(Archived)
Alarm für Cobra 11, da es eine mit Spannung geladene Sendung ist. Die Zuschauer werden zum miträtseln animiert. Die Autostunts sowie die Verfolgungsjagden sind atemberaubend und die Schauspieler spielen ihre jeweilige Rolle sehr gut.
12/12/06 15:07  #42
 Twist4r
(Archived)
BOAH die spiele sind echt GROSSARTIG -_-
12/12/06 15:08  #43
 tool.time
(Archived)
Dr. House

Geniale Sendung die genau meinen Geschmach von Sakasmus trifft und trotzdem noch ernst rüberkommt. Die Schauspieler leisten eine sehr gute Arbeit und ich freue mich jeden Dienstag auf die Folge.
12/12/06 15:09  #44
 Shaitaan aka. HnZ
(Archived)
CSI Miami , weil es einfach eine sehr bildende, spannende Serie ist und nicht so vorhersehbar wie viele andere Serien dieser Art.
12/12/06 15:09  #45
 inkuh16
(Archived)
Stern tv. weil es IMMER informative themen sind und jauchi natürlich genial
12/12/06 15:09  #46
 evr
(Archived)
Dr.House - Weil er der Geilste ist :D wie er seine fälle löst is derbe.
CSI: Miami - Weil die efekte und das script die bombe sind :D
12/12/06 15:11  #47
 shinobi
(Archived)
Wer Wird Millionär ist meine lieblingsserie...
die einzige quizshow die interesant ist find ich...
12/12/06 15:12  #48
 numi
(Archived)
SOUTHPARK is einfach zu geil, vor allem die WoW folge :)
12/12/06 15:13  #49
 Moe
(Archived)
Spiele, die regelmäßig die Note 5 in jedem Gamemagazin einsacken...

hf mit dem Müll :D