Language




EPS Relegation Loser Braket live
Lange ist es her dass man in einem Battlefield, ein kommentiertes Match live miterleben konnte. Seit Battlefield 2 warten wir bislang vergebens nach einem Recorder und oder einer Spectator Funktion. Aber auch ohne diese Funktionen ist es mit dem heutigen Stand der Technik möglich Matches live zu übertragen…

Kommentierter Livestream

o) Solstice möchte an die guten alten Zeiten anknüpfen und bietet uns über seinen Livestream sein EPS-Relegationsmatch inklusive Live-Kommentar an.

Sunday, 13/05/12 20:00
vs.
Status: closed

  o) solstice (#6) [0:554]  Playing Ducks e.. (#4)
 



Am Sonntag ab 19.00 beginnt der Stream. Das Match selbst startet gegen 20.00 Uhr. Der Mappool umfasst Gulf of Oman und Grand Bazaar. Im Falle eines Unentschiedens kommt Sharqi Peninsula hinzu.


Vergesst also morgen nicht um 19.00 Uhr http://www.twitch.tv/solsticetv einzuschalten.

Zeitgleich, jedoch ohne Stream, startet das Match

Sunday, 13/05/12 20:00
vs.
Status: closed

  They Kick Ass.B.. (#3) [383:0]  RIP-Punch.iT BF.. (#5)
 



Hier umfasst der Mappool Seine Crossing, Grand Bazaar und abermals im Falle einen Unentschiedens Gulf of Oman.

Was nicht fehlen darf:

Wieder dabei in der nächsten EPS ist They Kick Ass und neu hinzugekommen ist HivE eSport.BF3.
Wir beglückwünschen beide Teams und wünschen eine spannende Saison.

// Euer News-Team
basert, Saturday, 12/05/12 18:41


comments ( 19 )  
12/05/12 19:20  #1
 o) TwiisTeD
So muss das :)
12/05/12 20:26  #2
 ScorpJan
Top, endlich mal coverage!
12/05/12 20:48  #3
 Tt brille1
=)
12/05/12 20:52  #4
 AMAR.
gl allen teams
12/05/12 21:13  #5
 Farmovement
uiii nice sieht viel besser im aufbau aus. top !!!!!!!
12/05/12 22:46  #6
 painzN
GL an die 'Alten' und an die Neuen. :)
12/05/12 23:18  #7
 gumpen
Klasse Sache, dass trotz der wenig Möglichkeiten soviel seitens der Community kommt.
13/05/12 01:03  #8
 Coci
ESL Admin Team
Ich werd einschalten! Ich hoffe ihr auch!
13/05/12 03:04  #9
 TKA skyb0ss
Werds mir auch reinziehen, danke fürs bereitstellen an alle Beteiligten!

Und viel Glück an beide Teams!

1 edits 
13/05/12 11:50  #10
 [T-K-A] Maximus
+1
13/05/12 12:45  #11
 Tt pumabear
sehr gut :))
13/05/12 12:54  #12
 TBA.BF4 DerJonky
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, seitens der ESL und vorallem der Community. Aktuell sind die Vorbereitungen im vollem Gange und wer eventuell noch Interesse hat, mit zu Moderieren, kann sich gern bis 17:30 Uhr bei mir melden. Alles weitere dann per TS.

GL & HF allen Teams.

#EDIT
Und natürlich Gratulation an die Jungs von TKA und W.a.S. :)

1 edits 
13/05/12 15:47  #13
 kazam
Top!
13/05/12 16:46  #14
 dajedimind
+
nice, bin dabei heute abend
13/05/12 17:17  #15
 . z0K
Have Fun @ MARTIN KRAUS ! <3
13/05/12 17:22  #16
 cp.703Jona
sehr schön :)
13/05/12 18:47  #17
 aRj'
SRY burschen wollt heut auch streamen aber da haut leider was ned hin =(
13/05/12 21:09  #18
 Acer Kypez
gl den teilnehmern.
gogo duckies!
13/05/12 23:06  #19
 # BANKAI
Loser Bracket :P
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.36s (not_cached) host: eslphp8