Language




Medaillen für Teams
Ende März wurden die Medaillen und Auszeichnungen für Spieler der ESL eingeführt, nun werden diese auch an Teams verliehen. Alle Medaillen, bei denen es Sinn macht, wurden übernommen, also z.B. für die Anzahl gewonnener Matches oder für einen bestimmten Zeitraum auf einem Topplatz einer Ladder.
Die ersten Medaillen werden heute im Laufe des Tages verteilt, danach automatisch jede Nacht. Die Medaillen werden dann wie bei den Spieleraccounts im Teamsheet auf einem dunkelroten Samtkissen präsentiert, sofern das Team den Premium-Status hat.
Wichtig dabei ist zu beachten, dass die Teams die Auszeichnungen bekommen, nicht die Spieler in den Teams.

Die Medaillen für Teams sind der zweite Schritt für das Award-System, als nächstes und letztes werden Pokale und Trophäen eingebaut für z.B. Cup-, Premiership- oder ESL Pro Series Siege.

Viel Spaß beim Daddeln!
Thefly, Wednesday, 03/08/05 13:59
  Links
Alle Awards im Überblick


comments ( 0 )  
03/08/05 14:04  #1
 beha k.
(Archived)
schön
03/08/05 14:05  #2
 igLooo
(Archived)
wie wärs mal mit medaillen fürs gewinnen der eps oder ähnliches, also für das jeweilige team (ähnlich wie in der cb :P)
03/08/05 14:07  #3
 brix
(Archived)
da freuen wir uns aber
03/08/05 14:11  #4
 sTiffi
(Archived)
süss ._.
03/08/05 14:12  #5
 feNei
(Archived)
nett :)
03/08/05 14:13  #6
 bierking
(Archived)
besser als die einzelmedaillen
03/08/05 14:13  #7
 Thefly
ESL Admin Team
(Archived)
@igLooo: Steht doch in der News, das ist der dritte Schritt!
03/08/05 14:14  #8
 bRa mag Kia
(Archived)
toll , gimmer Geld und vielleicht freu ich mich dann
03/08/05 14:14  #9
 biZZarre
(Archived)
naja, awards-eiführung von esl is ja mal nich so toll!
als ersters braucht man natürlich nen premium, sonst geht bei esl nix! dann will man den schwarzhandel von accounts verhindern, durch die awards wird er IMO nur gesteigert! wie gesagt, das jeder nen award braucht, wo steht das er schon hammer 6 monate in der esl ist, ist unnötig! toll, was wirlich toll ist wenn jemand 3 moante nr.1 da und da war, da sind awards gerechtfertigt aber beim rest kann ich es nich verstehen!
03/08/05 14:16  #10
 muTen
(Archived)
waere fein wenn es Medaillen oder auszeichnungen fuer die fairnes von teams geben wuerde, denn die bewertung von teams wird immer mehr in den hintergrund gerueckt.
03/08/05 14:18  #11
 bRa mag Kia
(Archived)
und für schlechtes benehmen stellen wir ne toilette dahin?@muten
Ansatzweise ne gute Idee, aber bedenk, die Leute die aus fun oder frust -- geben.
An sich wär so ne Medallie nicht fair.
03/08/05 14:25  #12
 TomParis
(Archived)
nice 1
03/08/05 14:25  #13
 mars
(Archived)
naja -_-"
03/08/05 14:33  #14
 Logan
(Archived)
n1 :D
03/08/05 14:34  #15
 drago
(Archived)
endlich krieg ich paar mehr medaillen :>
03/08/05 14:34  #16
 Thefly
ESL Admin Team
(Archived)
Die Idee Medaillen für die Bewertung zu vergeben ist auf den ersten Blick eine Gute, wir hatten sie auch direkt zu Anfang. Doch bei genauerem Betrachten entstehen diverse Probleme, die es nicht ganz so einfach machen.

Mal sehen, komplett ausschliessen für die Zukunft will ich es nicht.
03/08/05 14:43  #17
 Mouse
(Archived)
Ich bin entzückt!

oh ne, doch nich
03/08/05 14:44  #18
 Neo - tokashima
(Archived)
yeaaaah endlich :D
03/08/05 14:49  #19
 lg
(Archived)
ENDLICH *freu* :D
03/08/05 14:52  #20
 Aightball
(Archived)
n1
03/08/05 14:56  #21
 crash
(Archived)
endlich hab schon drauf gewartet ;-)
03/08/05 14:57  #22
 bRa mag Kia
(Archived)
@thefly
wär aber in der Umsetzung bzw. fairniss doch in gewissen Aspekten total unfair, wie ich oben schon genannt habe, z.B. Teams die kindisch aus frust -- geben oder nur just 4 fun.
So wärn Medallien auf Bewertung letztendlich irgendwo auch nur n Glücksspiel was man bei esl mitgliedschafts jahren oder gespielten 1on1 s nicht sagen kann und wo man das konzept mit den Medallien auch so gesehen pauschalisieren kann, anders halt bei Bewertungen meiner meinung nach.
03/08/05 15:08  #23
 bierking
(Archived)
ist sowieso sinnvoll, wenn man in den Bewertungen einen Kommentar Button einbaut, ähnlich wie im Gästebuch...damit man bei Frustbewertungen wenigstens etwas dazu äussern kann und das nicht nur unter dem Match...ausblenden wäre in den Bewertungen blöd!
03/08/05 15:09  #24
 hacky
(Archived)
Sauber darauf habe ich gewartet
03/08/05 15:11  #25
 djukE
(Archived)
*jubel* :)
03/08/05 15:23  #26
 frufo
(Archived)
ja das rockt
03/08/05 15:23  #27
 sawannenwolf
(Archived)
n1 xD
03/08/05 15:25  #28
 atSpeed
(Archived)
ENDLICH =)!
03/08/05 15:37  #29
 stary
(Archived)
wayne, auszeichnungen sind eh fürn ar***
03/08/05 15:49  #30
 DaMetzger
(Archived)
schön! :p
aber who cares? ;)
03/08/05 15:54  #31
 Neo - tokashima
(Archived)
aber who cares? ;)

evtl die leute die in highskilled teams mit prem acc sind? ^^
03/08/05 15:55  #32
 Thefly
ESL Admin Team
(Archived)
Nicht nur highskilled -- vielleicht nur z.B. für 250 gespielte Matches?
03/08/05 15:56  #33
 jim
(Archived)
kool schon 2 medalien
03/08/05 16:07  #34
 D-Pop
(Archived)
Prinzipiell nett. Dennoch ist es immer noch Kinderkacke, Medaillen nicht anzuzeigen, wenn eine Person oder ein Team kein Premium ist.
03/08/05 16:19  #35
 Ben
(Archived)
Schick :D
03/08/05 16:27  #36
 bierking
(Archived)
wieso haben die von fly geposteten 250 spiele? werden aber nur 169 angezeigt, zählen da auch die unterteams rein?
03/08/05 16:31  #37
 phiLo
(Archived)
geilo
03/08/05 16:36  #38
 kNx
(Archived)
#36 weil man zB auch 80 Spiele in der Co-Ladder gemacht haben kann ? müssen ja net 250 spiele in einer ladder sein ;) !
03/08/05 16:39  #39
 otacon
(Archived)
jippie na endlich
top!
03/08/05 16:41  #40
 a SPERMIE
(Archived)
sauber!4 team awards mit unseren alten dream 4 team :)

aber wieso gibt es immerochkeine awards für cups!macht hinne :)
03/08/05 16:45  #41
 misfits
(Archived)
nur cupsiege oder auch top3 platzierungen? :)

schade, dass es nur in den teamsheets steht...
meine alten 2on2 teams hab ich gelöscht :( da wär nochmal 120tage #1 dabei ^^
03/08/05 17:02  #42
 Auron
(Archived)
2 Auszeichnung, die allerdings nicht angezeigt werden, da der Spieler kein ESL Premium Mitglied ist.
03/08/05 17:28  #43
 jim
(Archived)
oh unser 2on2 team hat jetz auch schon 4 awards :D
03/08/05 17:49  #44
 coNo
(Archived)
Schön.. "Samtkissen" :)
03/08/05 18:26  #45
 piOo
(Archived)
n1 :)
03/08/05 19:02  #46
 DarkBlue
(Archived)
Wenn jetzt noch der Text angepasst wird bei Teams, die keinen Premium Status haben isses super ;)

4 Auszeichnung, die allerdings nicht angezeigt werden, da der Spieler kein ESL Premium Mitglied ist.

... angezeigt werden, da dass Team kein ESL ...
03/08/05 19:02  #47
 Bocki
(Archived)
#9 : sagt einer mit nem mai 05er account :D
03/08/05 19:10  #48
 DooMiX
(Archived)
ich weiss nicht für spieler ist es ok aber teams hm.. die meisten löschen ja die team acc um wieder von vor anzufagen

könnt ihr es nicht so machen das wenn man von neu anfagen will einfach 5on5 deleten und wieder einsteigen ohne denn losses und wins
weil viele teams deleten um von vor anzufangen
in denn 1on1 ladder wäre das auch besser weil wenn man zb als anfänger angefagen hat und fast nur losses hat und dann aus der liga geht und nach einem halben jahr wieder kommt hat man die loses immer noch also ich finde es nicht so gut und ich denke viele sind der gleichen meinung wäre nett wenn ihr es euch überlegen würdet
sry für meine fehler hab aber no time :)
mfg
doomix
03/08/05 19:20  #49
 Verwirrter
(Archived)
@DooMIx
das zeigt das viele Spieler einfach stats geil sind...
Mir ists scheiss egal ob ich 40:0:50 stehe oder 8:0:0
in beiden fällen kannste auf 1100points kommen,was soll also immer der müll mit neuen teams etc,das einfach nur statsgeilheit mehr net