Language

ESL Forum
ESL Forum
schlechte intregation
 Random Quote: <Staptie> Bitte wie oben beschrieben adden. Kann nicht jedes Mal hier .. (view)
 Author  Posting
 #1 | 08/12/03 21:41
kaputt

also find ja lfs is nen gutes spiel aber die integration hier is doch nen bisschen schlapp.
es gibt keine vernuenftige tabelle, man findet nix unter gespielte matches bei den spielern, rundenzeiten und sowas fehlen ganz.
wieso irgendwer nu PPs bekommen hat kann man auch net erfahren. bei jedem eps spiel is rechts ne uebersichtliche tabelle nur bei lfs nicht.
usw halt.
find ich bissl wenig fuer nen eps spiel.
quote ] 
 #2 | 08/12/03 22:45
SlasH

dies alles findest du hier.

ausserdem kannst du zusätzlich das newsarchiv durchsehen, hier findest du spannende berichte zu allen rennen!
quote ] 
 #3 | 11/12/03 14:59
kaputt

die berichte kenn ich schon aber wo habt ihr denn die fahrerwertung in eurem menu versteckt. hab da nirgends was gefunden vorher o_O
quote ] 
 #4 | 11/12/03 19:08
SlasH

http://www.esl-europe.net/de/p...wertung/info/lfs_rankings/
quote ] 
 #5 | 24/12/03 01:53
gracjanski
muss ich kaputt in allen Punkten zustimmen, finde es auch irgendwie ähm, unübersichtlich...
quote ] 
 #6 | 08/04/04 10:05
Ace
ich habe im lfs.de Forum gelesen dass n1lyn letztes Rennen Strafpunkte erhalten hat.

leider ist hier in der ESL wirklich nirgends davon zu lesen, weder in den News (wo es IMO Pflicht wäre das zu erwähnen) noch ist sowas hier irgendwo vermerkt.....schade.

finde gerade solche Punkte und Entscheidungen müssen öffenlich einsehbar sein, da habt Ihr noch eine Menge Verbessrungsarbeit vor Euch. Schaut Euch mal im lfs.de Forum die EPS Berichte von John Lennon an, das ist ne ganz andere Welt der Berichterstattung.
quote ] 
 #7 | 08/04/04 11:55
Hoellsen

Rennen 8

Wenn du da in die Wertung des Sprints guckst, siehst du den Punktabzug vermerkt.

Zur Coverage: ehrlich gesagt ist das so gewollt. www.live-for-speed.de ist Partnerseite der ESL im Bereich LFS und die Coverage durch John ist uns mehr als willkommen und bei den Planungen dazu fand auch gegenseitige Konsultation statt. Die News hier auf der Seite sind immer ein Kurzabriss der Rennen, das ESL Magazin von John übernimmt dann die indepth-Coverage.
quote ] 
 #8 | 08/04/04 13:15
Ace
sicher steht da -16 aber es ist halt sehr versteckt und es wird keine Begründung angegeben.
genau darum gehts.

ansonsten muss ich die ESL übrigens loben, bis auf das Manko der nicht öffentlich begründetetn STrafpunkte ist die ganze EPS für LFS bisher klasse für mich als Zuschauer emoticon-grin
LFS wird eins der nächsten grossen Dinger und die ESL hat sicher Ihren Teil dazu beigetragen, good job.
quote ] 
 #9 | 08/04/04 23:58
n1lyn
Manche Strafen werden dem Zuschauer aber auch vorenthalten.
Zum Bleistift Chatstrafen, die unter anderem der Grund dafür sind dass ich von Platz 10 starten musste. Vielleicht schämt sich die ESL blos vor solch witzigen Bestrafungen ;)
quote ] 
 #10 | 09/04/04 21:42
SlasH

ich wüsste nicht was daran witzig ist. vielleicht solltest du mal auf solch provozierende postings verzichten...
quote ] 

Reply

Statistics
2.151.800 Users
1.040.140 Teams
22.326.400 Matches
1.849 Matches yesterday
Featured News
League of Legends
Electronic Sports League rendertime: 0.79s (not_cached) host: eslphp8