Language




Turtle Entertainment Mitarbeiter gesucht
Hinter der Electronic Sports League steht die Turtle Entertainment GmbH, welche vor drei Jahren von fünf engagierten Gamern gegründet wurde. Inzwischen sind es 18 Personen, die sich sich um alle Belange der Firma kümmern. Dies sind neben direkt für die ESL Verantwortlichen auch z.B. die Eventcrew, das ESL TV Team, das ESL Shop Team, Marketing und Buchhaltung. Aktuell suchen wir nun einen zusätzlichen Buchhalter um unser junges Team zu unterstützen.
Folgendes Anforderungsprofil ist dabei erforderlich:

- Mindestens 21 Jahre alt
- Ausgebildeter Buchhalter oder ähnliches
- Interesse an weiterführende betriebswirtschaftlichen Themen (Kostenrechnung)
- Spaß an Events insbesondere iFNGs
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Einzugsgebiet Köln oder Interesse dort anzusiedeln
- ab sofort, spätestens 1.1.2005

Das alles ist nicht ganz so dröge, wie es sich anhört; ihr würdet auch vieles mit der ESL zu tun haben, aber die Priorität liegt ganz klar auf der Finanzseite. Es könnte die einmalige Chance sein, Hobby und Beruf zu verknüpfen.

Bewerbungen bitte per eMail an jobs@turtle-entertainment.de.


Thefly, Sunday, 31/10/04 17:55


comments ( 0 )  
27/10/04 14:38  #1
 gumpy
(Archived)
ich will ich will ! aber zu jung ;P
27/10/04 14:44  #2
 Gotteskraft
(Archived)
ich will nicht :P
wäre sowieso zu dumm :D
27/10/04 14:45  #3
 eMre
(Archived)
Wäre ich 21 , dann hättet ihr jetzt ein neues Mitglied im Team.Einen echten Allrounder ;)
Ihr werdet schon den richtigen finden.
27/10/04 14:52  #4
 Hitman
(Archived)
Das Problem dürfte wohl nicht das Alter, als vielmehr die abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter sein ;)
27/10/04 14:56  #5
 chico'ICY
(Archived)
Buchhaltung? NIEMALS!!
27/10/04 15:01  #6
 Babba
(Archived)
mensch wäre ich 21 hätt ich mitgemacht )D
27/10/04 15:05  #7
 luna.tiC
(Archived)
Schön, mal zu lesen, dass es doch noch Arbeitsplätze in Ger. gibt.. :D
27/10/04 15:14  #8
 Sleyde
(Archived)
gehalt? :D
27/10/04 15:14  #9
 D3mOn
(Archived)
Wie siehts aus mit Bezahlung?!
27/10/04 15:15  #10
 ACEMAN
(Archived)
Sucht ihr nicht noch jemanden für Marketing und PR? :-)
27/10/04 15:17  #11
 eTernity
(Archived)
Habt ihr nur ein Weibchen?
Von wegen Frauenquote! Ihr müsst dem Buchhalter auch was bieten und ich mein nicht die Bezahlung! Ich bin leider kein Buchhalter nur IT-Kaufmann,

muh* aber wenigstens bin ich über 21 ;)
27/10/04 15:18  #12
 TrinioN
(Archived)
ich muss gerade buchführung belegen @uni ... grausiges fach aber machbar :D also bin ich wohl nix dafür...

aber wenn ihr mal nen 19 jährigen angehenden volkswirt braucht

<-- hier bin ich :D
27/10/04 15:24  #13
 Mr-Peterson
(Archived)
Braucht ihr nen Fachlageristen?

Ich könnte ja eure Ordner in den Schrank räumen? xD
27/10/04 15:27  #14
 Alexander 'g0d' R.
(Archived)
Hehe, hab leider nur mein Fachabitur in dieser Richtung :(. Das reicht zwar zum Buchen und Bilanzen erstellen etc. aber echte Buchfuehrung naja :P da muss man sich zu sehr einarbeiten wahrscheinlich. Achne hab ja auch 4 Semester BWL studiert, hmmmmm :)
27/10/04 15:31  #15
 eX mag kuchen xD
(Archived)
buchhaltung... bäääh... das klingt ja stinklangweilig
27/10/04 15:54  #16
 diL3mMa
(Archived)
grr.... hätt ich doch ne Ausbildung als Buchhalter gelernt

;(
27/10/04 16:00  #17
 max
(Archived)
ich bin kein Buchhalter ich koennte aber als Tittenhalter für lau bei euch arbeiten ;D

PS Aber nur wenn ihr schoene Mädels habt :)
27/10/04 16:16  #18
 prophet
(Archived)
mein buchhalter, ist ein 90° winkel ... höhö
27/10/04 16:19  #19
 Ryder
(Archived)
schreib morgen ne arbeit über kostenrechnung :( :>
27/10/04 16:59  #20
 unreal1
(Archived)
ICH WILL HIER !!!!
27/10/04 17:24  #21
 luda
(Archived)
hab grad andere sorgen :P
27/10/04 17:27  #22
 hangaround
(Archived)
Bin auch "nur" IT-Kaufmann ;)
27/10/04 17:54  #23
 inaktiv
(Archived)
Ich glaube kaum das überhaupt keiner hier in den Comments eine Ahnung von Finanzen bzw Buchhaltung hat. Ihr wollt doch alle nur zu der ESL um anerkennung zu erhalten die ihr im RL nicht kriegt ;-)
27/10/04 18:21  #24
 Max
(Archived)
ich hätte ne Ausbildung als Bürokaufmann (Schwerpunkt Rechnungswesen) vorzuweisen, wäre auch vom Alter her in der richtigen Richtung (24 Jahre) nur würde ich nie für die ESL arbeiten wollen ^^
27/10/04 19:56  #25
 asterisk_2a
(Archived)
ich sehe es geht voran 11111!!!!
27/10/04 19:59  #26
 Speedmaster
(Archived)
Ich glaube ihr solltet mal den verdienst hinschreiben!
27/10/04 20:57  #27
 Chris Nain
(Archived)
Schade, Buchhaltung ist nicht so mein Ding.
27/10/04 21:32  #28
 nimo
(Archived)
*phui* Buchhaltung, wenn ihr nen Prooo-grammierer sucht... meldet euch ;-)

@ Comment #1 -- n1 flags
27/10/04 21:39  #29
 atlan
(Archived)
und shock genau vor sven aufm bild, jaja^^.
27/10/04 21:59  #30
 chuck
(Archived)
buchhaltung? hier bei mir.... !

21? nicht hier bei mir.... !

grml...
27/10/04 22:48  #31
 XyCcC
(Archived)
ausbildung zum Bürokaufmann ^^
27/10/04 23:39  #32
 Michael R.
(Archived)
würde auch soooooo gerne aber ..................
28/10/04 01:08  #33
 katzenmann
(Archived)
wer ist dieser gutaussehende unbekannte mit dem weissen shirt? kein wunder, dass sich diese eine frau da zu dem stellt!
28/10/04 01:32  #34
 jackal
(Archived)
jens steht doch viel weiter links...weiss net, wen du meinst katzenmann ;)
28/10/04 09:20  #35
 Cato
(Archived)
Warum braucht niemand einen Altgriechisch Studenten? :)
28/10/04 10:01  #36
 flynn
(Archived)
Nichts ist langweiliger als Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling.
28/10/04 10:27  #37
 Koalabaerchen
(Archived)
"Nichts ist langweiliger als Buchhaltung/Rechnungswesen/Controlling."

Doch, Altgriechisch :P

@Katzenmann: das ist der Shock :P
28/10/04 10:38  #38
 night m
(Archived)
Hört sich ganz lustig an , aber erstmal mach ich mein Abitur ;)
28/10/04 14:37  #39
 ShOrDy
(Archived)
komme aus Köln und bin 21, aber Buchhaltung... hatte zwar mal was mit BWL und kostenrechnung, aber nur im rahmen einer Ausbildung zum Mediengestalter, ansonsten sehr interessant :) schade :(
28/10/04 14:44  #40
 praternoster
(Archived)
Wäre ich 21 wäre ich dabei ^^
Bin gelernter Wirtschaftsinformatiker=
Progger/Buchhalter/Wirtschaftskaufmann

grüße darg
28/10/04 15:49  #41
 bL4cK
(Archived)
Prof. H.M. Weiland

Der Rewe Gott :]
28/10/04 18:47  #42
 slax
(Archived)
habt ihr schonma ne anzeige für einen zu vergebenden arbeitsplatz gesehen wo gleich das gehalt dabei steht...
einfach nur sau dumm
28/10/04 23:35  #43
 SaNnI
(Archived)
he meine mutter :)
29/10/04 01:50  #44
 GidM is mawu
(Archived)
Als IT Systemkaufmann wird man doch alleine schon vom Lehrplan mit Buchführung konfrontiert, die Damen & Herren suchen ja auch keinen studierten Betriebswirt für diesen Job, sondern schlicht jemanden der sich mit Buchführung auskennt.

Ich finde es sehr gut das Ihr dies hier ausschreibt, mich würde es nur interessieren wieviele "Zocker" es gibt die an Buchführung interessiert sind und dieses Interesse auch im Beruf ausleben wollen. ;)

Viel Glück bei der Suche!

[at] Jörg: Du bist schlicht ein Miesmacher, ich kenne genug Leute denen Buchführung "Spass" macht, auch wenn mir das wohl auf ewig unverständlich bleiben wird ... ehem.

[at] Blagen: Gehälter sind in den meisten Unternehmungen Verhandlungssache.

Gruss,
Frank
29/10/04 11:37  #45
 BruTE strikes BacK
(Archived)
... die meisten spielen sich doch hier nur auf :D

Der eine is' das, der andere das - alle können ganz viel - nur brauchen kann sie keiner *g*

--> Warum haben wir nochmal soviele Arbeitslose?!?!?!?!?!?



GREETz BruTE
29/10/04 12:46  #46
 eFFect
(Archived)
Ich würds einfach mal mit einer Bewerbung probieren, glaube nicht, dass auf "JA HIER ICH WILL!!!! Bin extrem ultra" geantwortet wird ¬¬

@ fool: ... :D

PS: Irgendwie kommt es mir im INet so vor, als hätte da jeder Abi und IQ von >= 120 ... :/ Zumindest gibt es jeder vor :þ
29/10/04 15:12  #47
 tweak
(Archived)
Haha, nee, is klar, Katzenmann ;)
29/10/04 19:48  #48
 aNd
(Archived)
ICH BIN EIN RAUS , HOLT MICH HIER STAR!!!!
29/10/04 20:45  #49
 spini
(Archived)
also ab 2007 bin ich dabei, hab bis dann auch noch genügend zu tun :)
30/10/04 18:53  #50
 JabbaH
(Archived)
also ich würde gern bin aber leider noch nen jahr zu jung -.-
shit
greetz
JabbaH
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.37s (not_cached) host: eslphp1