|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
[Feedback]

Author Posting
Bitte postet hier euer Feedback (ob gut oder schlecht) im Bezug auf die StarCraft II Sektion (cups, ladders, etc.). Wir werden unser Bestes tuen, es zu berücksichtigen und dementsprechend zu verbessern.

Danke!
quote ] 
alles bisher bestens. auch esl tv sollte mal dringends hier gelobt werden ich denke da macht ihr ja auch interna mit

das einzigst negative sind die fehlenenden 10.000 beta key´s wo sich thefly hätte drum kümmern sollen emoticon-grin

nee ;) alles top... ladder wird definitv ein erfolg und sicherlich nach css/cs die meist aktive bald sein

weiter so....

-- 
Gelsenkirchens Finest
quote ] 
Ne aut ladder oder sowas wäre noch ganz nett ;)
quote ] 
Alles super

ESLTV is auch geil mit der starcraft sektion passt allesemoticon-grin

-- 
My Life For Aiur
quote ] 
noch mehr sc2 auf esltv <3 nein spaß alles wunderbar bisher solange der support so bestehen bleibt und nicht nachdem beta ende der support ein bisschen versinkt
quote ] 
an dieser stelle müsste man erwähnen:

österreicher sind auch deutsche, sie wollens nur nicht zugeben ^^
quote ] 
Betrifft EPS Qualifier Cups:

Kann mir einer erklären warum ihr Leute seedet? Ich meine das ist schon unfair gegenüber Leuten, die keinen bekannten Namen haben. Ich mein wer sich qualifizieren will, muss gegen jeden gewinnen schon klar, aber das Leute schon im voraus gesetzt werden damit sie sich nicht gegenseitig zu früh rauskicken ist meiner Meinung nach nicht fair. Das sollte eigentlich alles per Zufall passieren.

vg,
dago
quote ] 
Das System ist schon ok es sollen ja nur die besten in die EPS und nicht nuubs wenn also ein nuub in die EPS käme nur weil sich vorher 2 starke Spieler selbst rausgeschossen haben ist es nicht eine EPS. Wir wollen spannende Matches auf dem Stream sehen und nicht eindeutige!
quote ] 
Kann nur zustimmen ! Starcraft2 Sektion ist echt gut , auch ziemlich aktiv.

Ich würde mich nur über mehr 2on2 Cups freuen.

mfg cry
quote ] 
Bissl viele Cups am Start....is schon leicht übertrieben...

...btw gibts 1.5000 Euro zu gewinnen...also 6.000?=D Rechtschreibfehler in der kleinen Werbungsanzeige rechts am Rand^^

-- 
(^_^)
quote ] 
Hi,

gucke mir gerade den Turnierbaum vom Go4SC2-Cup an und hätte diesbezüglich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Dadurch, dass es so viele Teilnehmer sind, wird der Baum extrem unübersichtlich, vorallem wenn der Cup etwas weiter fortgeschritten ist, ist man nur noch am rumscrollen. Ich schätze es wäre technisch nicht besonders schwer umzusetzen, dass man als Besucher der Seite eine bestimmte Anzahl der Runden ausblenden kann. Wenn ich z.B. einstelle, dass ich bitte die ersten x Runden nicht angezeigt haben möchte (die interessieren eh ziemlich schnell nichtmehr), dann verringert sich die Anzahl der anzuzeigenden Mitspieler um den Faktor 1/2^x .

Beispiel: Angenommen ich hab 1024 Spieler im Turnierbaum und blende die ersten 4 Runden aus, dann reduziert sich die Anzahl der gezeigten Spieler auf 64... was total toll und übersichtlich wäre emoticon-smile .

Gruß...
quote ] 
Gaga85 wrote:
Hi,

gucke mir gerade den Turnierbaum vom Go4SC2-Cup an und hätte diesbezüglich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Dadurch, dass es so viele Teilnehmer sind, wird der Baum extrem unübersichtlich, vorallem wenn der Cup etwas weiter fortgeschritten ist, ist man nur noch am rumscrollen. Ich schätze es wäre technisch nicht besonders schwer umzusetzen, dass man als Besucher der Seite eine bestimmte Anzahl der Runden ausblenden kann. Wenn ich z.B. einstelle, dass ich bitte die ersten x Runden nicht angezeigt haben möchte (die interessieren eh ziemlich schnell nichtmehr), dann verringert sich die Anzahl der anzuzeigenden Mitspieler um den Faktor 1/2^x .

Beispiel: Angenommen ich hab 1024 Spieler im Turnierbaum und blende die ersten 4 Runden aus, dann reduziert sich die Anzahl der gezeigten Spieler auf 64... was total toll und übersichtlich wäre emoticon-smile .

Gruß...

auf jeden fall...
http://www.esl.eu/de/forum/5/20327/806842/
comment #6
quote ] 
Also als 1on1 Player dürfte man sich derzeit wohl kaum beschweren dürfen so wie SC2 derzeit bei der ESL gepusht wird, aber eine Teamliga wäre ne feine Sache... gibt ja diverse Versionen wie 4*1on1+1*2on2 und/oder ähnliches.
quote ] 
kcstar wrote:
Also als 1on1 Player dürfte man sich derzeit wohl kaum beschweren dürfen so wie SC2 derzeit bei der ESL gepusht wird, aber eine Teamliga wäre ne feine Sache... gibt ja diverse Versionen wie 4*1on1+1*2on2 und/oder ähnliches.

http://www.esl.eu/de/sc2/forum/1595/12129/821165
quote ] 
da der andere thread ja leider überlesen wird, hier nochmal rein:
wir vermissen schmerzlich eine teamladder, ob 4*1on1+1*2on2 oder KotH ist eigentlich zweitrangig
quote ] 
Wenn es für die EAS noch die matchmaker funktion geben würde, wäre ich rundum glücklich.
quote ] 
Ich würde langsam nen auto-challenger für die 1n1 ligen einführen. halt einfach das man wieder feste spielzeiten in die ladder bekommt. atm sind dort über 1500 spieler eingetragen und ein gutes drittel hat noch kein spiel gemacht...

das problem ist für mich, dass ich schwer gener finde, die auf meinem "niedrigem Level" sind, weil ich auch um die 1000 Punkte hab und somit auf random neueinsteiger treffe.

Zu den Cups: Es ist schade, das bestimmte Cups nur mit prem zugänglich sind, doch das wird wohl nicht zu ändern sein.

Ja und das was alle eigentlich wollen: Eine Teamliga! Am besten wäre aber ein Bundesligasystem wie zu besseren WC3 Zeiten, mit 6 Ligen, oder mehrgleißigen ligen, so z.b. 1 erste 2-zweite, 4 dritte etc. da könnte man schöne playoff spiele absolvieren. darunter würde ich auch noch eine clanladder begrüßen mit unbegrenzten spielen pro woche - und auto-challenger natürlich. vielleicht sollte den besten ladderteams dann ein quereinstieg in die höheren Bundesligen ermöglicht werden.. irgendwas so in der art!

ich bin auf jeden fall gespannt, wie sich das hier noch entwickelt.!
quote ] 
Wie bereits Santo in einem anderen Thread schrieb: Wir planen aktuell ein Clanliga Event. Je nachdem wie dieses von der Community angenommen wird, kann man über weiteres diskutieren.

MFG
niveK
quote ] 
hey,
wär cool, wenn man ne benachrichtung bekommen würde, nachdem man sich in nen Cup eingetragen und man das bestätigen nicht verpasst. Sonst schon gelungen. Nur Platin/Gold Silber/Bronze Cups ohne Premium wär cool
quote ] 
gather gogogo
quote ] 
Im EU-Bereich kann die Gatherfunktion bereits genutzt werden unter http://www.esl.eu/eu/sc2/gather/
quote ] 
19:49 n|Lefy • ich wüsst gern wieso autochallenger eas nur auf sonntag ausgelegt is
19:50 @ESL|niveK • weil einige nicht so oft spielen wollen
19:51 n|Lefy • erinner mich an zeiten
19:51 n|Lefy • da war sonntag pflicht
19:51 n|Lefy • und di bzw do stand zur auswahl
19:51 n|Lefy • man konnte es anklicken oder nicht
19:52 n|Lefy • brilliant fand ich diese idee
19:52 n|Lefy • wieso is sie verloren gegangen? emoticon-sad
quote ] 
Schlatet bitte den Matchmaker für die 1v1 Eas sc2 frei. es ist sonst total schwer matches außerhalb des einen pflichttermins zu finden. Außerdem sehe ich keinen grund der dagegen spricht oder?
quote ] 
Meiner Meinung nach finde ich die zwei verschiedenen Sign Up's sinnlos ich verstehe nicht was diese bezwecken. Ich kann mir nur vorstellen wer sich um beispielsweise 19:40 anmeldet hat dann vorrecht das er beim 19:50 Sign Up dann schneller bestätigt wird oder wie läuft das?

Aber auch warum die Cup's (Bronze/Silver) immer so viele Freilose haben warum kann man den Tunierbaum nicht dann anfertigen wenn man weiß wieviele mitspielen z.B. 14 bestätigte Teilnehmer  = ein Tunierbaum für 16 Spieler dann sind nur 2 Freilose und nicht wie bisher 15 bestätigte Teilnehmer und 32er Tunierbaum.

Was auch eine schöne Cup Idee wäre vielleicht ein Schüler Cup bzw Azubi Cup der möglicherweise auch nochmal in Bronze/Silber Gold/Platin unterteilt wird. Weil meine Kumpels aus Schülervz beschweren sich oft darüber das die ganzen Spieler aus der ESL älter sind und mehr Zeit zum trainieren haben weil sie selbst nicht bis tief in die nacht spielen dürfen und selbst auch nicht um 15 Uhr spielen wo der letzte cup war (hoffe das ich das in richtiger erinnerung habe) sondern ein Schülercup der vielleicht um 19/20 Uhr beginnt nur mit schüler die sich z.B. durch Schülervz account eintragen können
quote ] 
Hallo,
bezügliches deiner Cup Idee, möchte ich folgendes sagen: Ansicht ist es ja ein guter Gedankengang und andererseits auch wieder schlecht. Wieso? Dann wollen z.B die Ü25'ler ein eigenen Cup haben oder Muttis von 2 Jährigen Kindern ... das wäre dann nur ein hin und her und wir müssten ständig kontrollieren ob der angemeldete auch den Cupregeln entspricht und und und...
Alles in allem wäre das ein - meiner Meinung - verdammt Hoher Organisationsaufwand.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 4.833 Users Online
  • 4.967.760 Registered Users
  • 2.166.390 Active Users
  • 1.044.720 Teams Total
  • 2.312 Matches Yesterday
  • 22.375.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.43s (not_cached) host: eslphp15