WoT Stream???
| Author | Posting |
| Auch wenn ich Gefahr laufe das das hier nen Theard wird wo der ein oder andere flame kommt. Gibts ne Möglichkeit sich mal solche Spiele anzuschaun, sprich gibts nen Specmode oder ist das gar nich möglich sowas zu streamen? [ quote ]
|
|
| hey, hab leider keine ahnung von woT aber ich denke da es ein EPS titel ist, wird sicherlich ESL TV paar Spiele übertragen ![]() grüße [ quote ]
|
|
| von der Sache her denke ich mal möglich auf der gamescom ging es ja auch [ quote ]
|
|
Ich hab das Game wenn ich ehrlich bin noch nie gesehen, nur von gehört evtl. wäre mal ein Einblick Video auch auf Professioneler Basis nicht schlecht, vllt. finden sich dann doch paar leute denen es gefällt und nicht nur hater ![]() [ quote ]
|
|
| Auf den Finals wird es selbstverständlich einen Stream geben. Einen expliziten Spectatormodus besitzt das Spiel aber leider (noch) nicht. [ quote ]
|
|
| http://www.own3d.tv/MaGGus-#/watch/291692 Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen. -- InCardia Cord: Interessiert hat mich nie dein Team, sondern nur der EPS Slot. [ quote ]
|
Germany
ESL Pro Series