CoD4 EPS,EAS

Author Posting
Hallo CoD4 Gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen wie es ausschaut, ich selbst spiele CoD4 in der ESL (nurladder), aber dies stirbt langsam aus, wieso wird CoD4 nichtmehr iin der EPS gespielt? wieso hat sich die EAS aufgelöst? ich finde es sollte mehr möglichkeiten geben!
nur die Ladder's sind auf dauer relativ langweilig und dienen zum Training, ich hoffe das es eine Bundesliga oder EAS wieder geben wird! CoD4 ist eins der besten Spiele mit dem erfunden Promod nach Counter-Strike, deswegen wollen wir es doch am Leben erhalten oder!?
quote ] 
wovon träumst du. guck dir alleine mal an was für spiele jetzt in der eps sind......da verlangst du eine vernünftige entscheidung?? die wird es nie geben.

mich würds auch freuen, vorallem weil ich fifa und LoL für keine würdigen titel in die eps halte.
quote ] 
du hast dir deine Frage selbst beantwortet: " aber dies stirbt langsam aus"
quote ] 
COD4 EPS soll es unbedingt nochmals geben!!!!! -.-
quote ] 
need
quote ] 
sind nicht schon genug shooter in der eps?
quote ] 
Cod4 is neben Cs der beste shooter^^ verstehe echt nicht wieso die esl das spiel so vergammeln lässt -.- dabei gibts es wieder so viele Teams naja..
quote ] 
VATOZ wrote:
Cod4 is neben Cs der beste shooter^^ verstehe echt nicht wieso die esl das spiel so vergammeln lässt -.- dabei gibts es wieder so viele Teams naja..

Das habt ihr wohl denen zu verdanken, die es nicht zu würdigen wussten in der EPS zu spielen. Bei dem Chaos in der letzte Season hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr das Spiel zu supporten. Ihr könnt nichts dafür, dürft es jetzt aber im Endeffekt ausbaden... :/

-- 
CPLAY.Tt eSports | http://www.cplay.de | #cplay
quote ] 
painzN wrote:
Das habt ihr wohl denen zu verdanken, die es nicht zu würdigen wussten in der EPS zu spielen. Bei dem Chaos in der letzte Season hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr das Spiel zu supporten. Ihr könnt nichts dafür, dürft es jetzt aber im Endeffekt ausbaden... :/

bitte mehr mit unwissenheit glänzen und versuchen andere schlecht zu machen, danke!

-- 
Hallo mein Name ist dimenzione
quote ] 
lasse trotz allem ein Push für COD 4 da! Was aus dem Spiel wird liegt an uns! Also Fleißig ESL Spielen und dann wird es evtl. Später wieder eine geben!
quote ] 
dimenzion wrote:
bitte mehr mit unwissenheit glänzen und versuchen andere schlecht zu machen, danke!

Dann gib doch mal nen kleinen Eindruck in den erlauchten inneren Kreis der damaligen Teilnehmer! Auch wer kein Teil eines der Teams war die damals in der letzten EPS spielten, kann sich trotzdem über einige Dinge-sicher nicht alle, die damals abliefen ein Bild machen. Die Zuverlässigkeit, Professionalität und das Gehabe einiger Beteiligter war das letzte. Alleine das lesen der matchcomments war teilweise fremdschâmen pur.  Spart euch flames à la warst nicht dabei und blablabla unser Team war anders und nur die anderen waren scheisse.
quote ] 
PUSH für CoD4
quote ] 
Es werden 1. die spiele reingenommen wo die ESL rein garnix oder kaum was selber bezahlen muss sprich WoT und LoL , warum ? weil die publisher der  games mehrere tausend in Ligen reinstecken damit ihr game da gespielt wird als Promo. Bei BF3 kann es auch so sein bin mir aber nicht sicher . Ja und CS:S , CS1.6 und SC2 erklärt sich von selbst  , sind die größten games mit den meisten Events .
Das heißt das die EPS  zimlich voll mit games ist und solang der publisher von CoD kaum bis garkein geld in ligen reinsteckt wird es leider nicht mehr reinkommen.

Das nexte game was reinkommen wird ( denke ich ) wird CS:GO , und das wenn CS1.6 aus der EPS fliegt ( nimmt  leider stark ab )
Ich denke das wird in genau einem Jahr passieren.
quote ] 
Ich muss sagen ich war cod4 spieler.Seit ungefähr jetzt ein halbes jahr zock ich world of tanks Vorteile in wot es gibt keine drecks cheater
quote ] 

Napsat příspěvek

2.602 Users online
3.601.580 registered Users
1.598.340 active Users
825.872 Teams total
11.508 Matches yesterday
16.943.800 Matches total
další statistiky
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.44s (not_cached) host: eslphp19