LoL Forum
| Author | Posting |
| Hallo wollte mal fragen, ob für League of Legends im ESL Pro Series Forum mal eine Kategorie angelegt wird ? Wo die EPS doch in 2 Tagen startet. Lg Duffy [ quote ]
|
|
| Träum weiter, das EPS Finals Forum ist auch noch auf dem Stand von Saison 16 (wir sind bei 18), und es kümmert sich trotz mehrfacher Hinweise keine (sorry) Sau darum.
-- Is all that we see or seem, But a dream within a dream? [ quote ]
|
|
Merkt man
-- http://www.lastfm.de/listen/user/lud0r/personal [ quote ]
|
|
Auch wenn es ziemlich spät ist, ist nun alles ein wenig aktualisiert worden
-- Electronic Sports League (ESL) - The League That Matters. Since 1997. [ quote ]
|
|
Und ich habe eben auch noch etwas Inhalt dazugegeben ![]() [ quote ]
|
|
| Habe folgende Frage zu LoL, Warum bannt oder pickt keiner Morderkaiser, da ich finde das dieser Hero der OP´ste im Game ist. Würde mich echt Interessieren, Danke im Vorraus Grüße von den Triaden. [ quote ]
|
|
eXiistence wrote: Habe folgende Frage zu LoL,Warum bannt oder pickt keiner Morderkaiser, da ich finde das dieser Hero der OP´ste im Game ist. Würde mich echt Interessieren, Danke im Vorraus Grüße von den Triaden. Bin zwar selbst nur ein Funspieler, aber ich habe mir sagen lassen, es sei relativ leicht, Mordekaiser kleinzuhalten, indem man ihm keine Chance gibt, sich an Creepwaves aufzuladen. Im Lategame macht er dann nicht mehr viel Schaden und hält weniger aus als die besten Tanks wie Amumu, der übrigens beim Dreamhack EU Qualifier der beliebteste (Summe aus Ban und Pick) Held war. [ quote ]
|
|
| Einfach via Hinterhalt tot meucheln.
-- kra$$ [ quote ]
|
Germany
ESL Pro Series