cyx eps hall of fame
| Author | Posting |
| Hallo Bei meinem täglichen surf durch die ESL Seite ist mir das team "EPS Hall of Fame" aufgefallen und meiner meinung nach sollte cyx jetzt nach seinem tot hinein man kann als admin oder als esl mitarbeiter doch bestimmt an die daten seines accounts kommen und ihn dort ins team holen. alle die meine meinung teilen können dies ja hier mitteilen. R.I.P Antonio "cyx" Daniloski [ quote ]
|
|
| ich finde es ist eine gutte idee ihn so nochmal in so zu ehren. rip toni [ quote ]
|
|
| ganz eurer Meinung.
-- img[http://27united.de/sig.png] [ quote ]
|
|
| Ganz deiner Meinung suzaku! R.i.P cyx :| [ quote ]
|
|
| Gute sache fabi Rip cyx :/ [ quote ]
|
|
| Klasse idee ich wär aufjeden auch dafür nicht nur weil er leider von uns gegangen ist sondern weil er auch so ein klasse spieler und mensch war R.I.P [ quote ]
|
|
| Gute idEE ;) R.I.P cyx [ quote ]
|
|
| Gute Idee :] [ quote ]
|
|
seh es genau so![]() [ quote ]
|
|
| hier der link zu dem gemeinten team http://www.esl.eu/de/team/3137152/ [ quote ]
|
|
| dann koennte die ESL einmal was gutes tun!!!!!!! go go go..:!!!!!!!!!!! [ quote ]
|
|
| voll dafür letzte ehrung und so R.I.P Toni -- Was haben Frauen und Domains gemeinsam? Alle guten sind schon vergeben, aber man bekommt immer noch [ quote ]
|
|
| es ist einfach ein team, keine echte hall of fame [ quote ]
|
|
| reicht aber oder hat die esl eine eigene hall of fame? nicht das ich wüsste aber vllt kann die esl ja jetzt eine aufmachen [ quote ]
|
|
Die einzigen die hier ansatzweise reingehören sind: fifa: die beiden Schnellhasen wc3: xlord und/oder miou cs 1.6: cyx! / wenn chucky hier drin is dann muss johnny r. auch rein genauso wie mooN und was zur hölle hat lady hier verloren soll das nen witz sein? Oo jetzt bin ich dafür das cyx hier nicht rein kommt...bevor der abschaum hier beseitigt wird aber sowas von THIS!!!!! [ quote ]
|
|
| go go, ihr sollt suzaku nicht widersprechen! [ quote ]
|
|
Edit: sorry sollte nicht beleidigend rüber kommen! ![]() [ quote ]
|
|
| ne kaNe du hast schon recht ich finde die esl sollte eine hall of fame eröffnen weil es wirklich einige gibt die dort hineingehören aber es war ja nur eine idee^^ [ quote ]
|
|
| bin ma gespannt ob ich hall of fame darf wenn ich verreck
-- ** deleted ** [ quote ]
|
|
pLeaSure wrote: bin ma gespannt ob ich hall of fame darf wenn ich verreckWenn du es bis dahin im eSport zu was gebracht hast... Ja... Also: Nein, darfst du nicht. [ quote ]
|
|
SeToY wrote: Wenn du es bis dahin im eSport zu was gebracht hast... Ja...Also: Nein, darfst du nicht. da haste recht für solche posts wie von pleasure sollte man pps bekommen weils einfach unerhört ist! [ quote ]
|
|
| Agree @ Lui -.- Bin dagegen, wozu sollte ein Admin cyx's Account in einen "Hall of Fame" Account joinen? Damit noch ein Team Gästebuch mehr zugespammt wird? Wenn eine Hall of Fame, dann eine richtige und kein Team Account mit ner ID von 2008... <div id="_mcePaste" class="mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow-x: hidden; overflow-y: hidden;"> -- i gotta get out of this sick society ... no one who leads and no one who follows... [ quote ]
|
|
neyzin wrote: ne kaNe du hast schon recht ich finde die esl sollte eine hall of fame eröffnen weil es wirklich einige gibt die dort hineingehören aber es war ja nur eine idee^^mehr sag ich dazu nicht mehr ... [ quote ]
|
|
| cyx muss in die hall of fame [ quote ]
|
|
waYne wrote: cyx muss in die hall of famewarum?weil er gestorben ist?auch wenn es traurig ist,jemanden in die hall of fame aufzunehmen(wobei wir gerade von einem dummen team reden,was keinen spieler auch nur ansatzweiße "ehrt")nur weil er gestorben ist ist meiner meinung nach einfach falsch.aber schön zu wieder die typischen trittbrettfahrer zu sehen
-- cenzZoreD [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
ESL Pro Series