ESL Forum
>
ESL: ESL Pro Series Summer Season 2011
> Allgemeines > Welche Spiele rein, welche raus für next saison?
|
|
|
previous [ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ] [ 226-250 ] [ 251-275 ] [ 276-300 ] [ 301-325 ] [ 326-350 ] [ 351-375 ] [ 376-400 ]
[ 401-425 ] [ 426-450 ] [ 451-475 ] [ 476-500 ] [ 501-525 ] [ 526-550 ] [ 551-575 ] [ 576-600 ]
[ 601-625 ] [ 626-650 ] [ 651-675 ] [ 676-700 ] [ 701-725 ] [ 726-750 ] [ 751-775 ] [ 776-800 ]
next
next
Welche Spiele rein, welche raus für next saison?
| Author | Posting |
| imho gehört Fifa2003 nicht in die EPS, das Spiel wir dzu sehr durch Lucks, Bugs dominiert, ist finde ich unansehlich, immer dieselben Arten von Tore fallen (Flanke Tor, *schnarch*). Habe mich selber auf Fifa gefreut, aber irgendwie finde ich das Game langweilig... Vielleicht ist ja Pro Evolution Soccer besser und abwechslungsreicher :/ Life for Speed sowieso langweilig... Battlefield passt in die EPS aufgrund der grösseren Community schon eher rein, oder? Auf UT2004 müssen wir ja warten, aber zeigt sich ja vielversprechend , falls es rechtzeitig kommt, was unwahrscheinlich ist ![]() [ quote ]
|
|
| Die Regel ist es aber, das ein Strategie, ein Shooter, ein Sport und ein Rennspiel in die EPS kommen. WC3 und CS wird man bestimmt nicht rausschmeißen. Umd ProES hat soweit ich weiss keinen Multiplayer (weißbin mir aber nicht sicher) [ quote ]
|
|
| ProEvoSoccer hat leider keinen Multiplayer. Fifa is echt seltsam. Ich hab mir eine std. von der Verlängerung angesehen, bis das CS-Spiel begann. Durch seltsame Eckstoßtechniken entstehen offensichtlich sogut wie sichere Tore. Da versucht sich dann ein Spieler tatsächlich nur an Weitschüssen und an Schüssen aus unmöglichen Positionen um eventuell eine Ecke zu bekommen. Der Co-Moderator erkennt schon vor der getretenen Flanke, ob das ein Tor wird oder nicht. Ständig machen die Spieler unrealistische Seitenwechsel per hoher Flanke, weil dann angeblich das Spiel so verlagert wird, dass man leicht nach vorne kommt. Die Ballphysik ist auch net astrein. Da ist ProEvoSoccer schon ne ganze Ecke realistischer... [ quote ]
|
|
| afaik wird an der bestehenden konfiguration nichts verändert. außer vielleicht / bestimmt fifa03 > fifa04 [ quote ]
|
|
| genau das meine ich auch, Fifa ist zu viel Arcade. So etwas gehört nicht in die EPS rein... zu LFS habe ich ein bisserl die Meinung geändert, hab mir die Vids angeguckt vom Finale und dank des ESL Systems und den vielen Erklärungen von Hoellsen ist es doch interessant. Ich bin nun eher gespannt, wieviel Spass ich so beim 10 FNG mit LFS hätte. Aber bisher fand ich es gut... [ quote ]
|
|
Wie die CPL sollte eventuell auch die ESL Spiele ausschliessen die es auch IRL gibt ![]() [ quote ]
|
|
| BF1942 =] [ quote ]
|
|
| live for Speed is bei weitem nicht so beliebt wie nfs underground daher bin ich für nfsu statt lfs!!!11elf [ quote ]
|
|
| JK3 muss rein, ist doch klar ;o) [ quote ]
|
|
| Ich bin ja mal gespannt, was TheSlash im Interview mit mymtw mit: In 2002 haben wir mit den Intel Friday Night Games und den Finals der ESL Pro Series eine Eventserie begonnen, die in 2004 noch größer wird. gemeint hat. [ quote ]
|
|
dann halt nhl 2004 diese Saison nehmen anstatt fifa , is eh cooler als fifa dieses jahr und keine sorge , so bald nhl04 in der eps ist, springen massig clans auf den neuen zug ;) also go go go , gibt nhl ne chance[ quote ]
|
|
| #11 grösser muss nicht unbedingt bedeuten, daß mehr spiele aufgenommen werden ;-) [ quote ]
|
|
| wäre aber geil, wenn ein zweiter shooter aufgenommenwerden würde als 5. Spiel der Pro Series ;) *KaaD* zustimm, NHL>>>>>>> Fifa ![]() [ quote ]
|
|
| ja ne is klar, nhl das ruler game ;) Fifa 04 is dermaßen gut gelungen, und ist eine deutliche Verbesserung zu 03, somit ist die Teilnahem an der EPS vollkommen gerechtfertigt !!!! Fifa ist einfach das beste Sportspiel derueit !!! [ quote ]
|
|
du meinst PES mal ausgenommen ![]() [ quote ]
|
|
| PES ist doch absolut kein Vergleich mit FIFA wert. Die haben keinen ONLINE Modus!!! Und das hier ist eine ONLINE Liga. Also was willst immer mit PES?!?!? Das wird frühestens dann ein Thema wenn die einen Onlinemodus haben und dann müssen sie erstmal die Fangemeinde aufbauen wie es Fifa jetzt hat. Also warten wir mal noch 5 Jahre .. dann kannst deine Comments wieder posten^^.Außerdem hat die Fifa 1on1 Ladder im Schnitt 10 Spiele mehr als CS. Nur mal so nebenbei^^ [ quote ]
|
|
| Es gibt bereits Gerüchte von PES2004 mit Online-Modus. Wenn das kommt, kann die Fifa-Serie ihre Sachen packen. Und zwar nicht in 5 Jahren! Desweiteren hat auch PES3 (vorallem auf der Playstation) eine große Fangemeinde. Denn wenns nach Realismus und Spielspass geht, hat PES klar die Nase vorn. Das einzigste wahre Manko war bisher die fehlende Online-Unterstützung... [ quote ]
|
|
was ein schwachsinn mit ein sportspiel, ein shooter etc.! die spiele die die größte community haben und am besten / meist verbreitetsten sind gehören hier rein. Also CS, BF, UT, WC3 ...was wäre denn wenn jetzt HL2 Rauskommt, mit eigenem Multiplayer, und die übernehmen dann das in die Proseries? Dann würde es nach aktuellen Regeln kein CS mehr geben, was ein schwachsinn, obwohl ja beide Spiele gut und ihren eigenen Reiz haben können![ quote ]
|
|
| Wenn HL2 rauskommt, spielen die kiddies kein CS mehr. [ quote ]
|
|
| #20 1. stelle ich die theses auf, dass nicht alle csler kiddies sind, 2. wage ich zu bezweifeln, dass der hl multiplayer part so der brueller wird auf lange sicht. im uebrigen wird cs eh auf source portiert. [ quote ]
|
|
| FIFA ist einfach ownage altaaaaaaaaaaaaaaa [ quote ]
|
|
| so schauts aus, fifa pwnz ^^ die leute die hier rumblubbern pes währe so viel besser haben einfach noch nicht auf nem turnier mitgespielt! ich habe 2002 bei den deutschen meisterschaften mitgespielt und ich kann euch sagen das bei pes genauso auf bugs und immer wiederkehrende tore gespielt wird wie bei fifa. mfg [ quote ]
|
|
| also ich denke: CS , WC3 , FIFA und BF wären doch nett... ich meine nhl... naja... und PES omg... ist eh viel schlecher als FIFA... von daher... aber ich hab ja eh nichts zu sagen ^^ [ quote ]
|
|
| nhl pwnz [ quote ]
|
|
| @kaputt: wo in meinem Posting steht, dass alle CSler Kiddies sind und dass der MP von HL2 super wird? ich sagte nur, dass die Kiddies dann kein CS mehr spielen. @h0nk: abgesehen davon stehen die Spiele für die Saison 4 schon lange fest (Qualis laufen und sind abgeschlossen). In der nächsten Saison kräht kein Hahn mer nach BF ![]() [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
ESL Pro Series
, falls es rechtzeitig kommt, was unwahrscheinlich ist