Hallo, hier mal nen Vorschlag um die Ladder wieder zu reaktivieren. Auf was sind 85+% der User geil? Stats, Awards und XP. Darauf beziehen sich natürlich auch meine Vorschläge.
Für mich ist völlig verständlich das viel arbeit im Versus-System steckt, weshalb es utopisch wäre , eine schließung zu erfragen. Hab mir also ein paar Gedanken gemacht, wie man die Ladder's wieder in gang bringen könnte.
Hier nun mein Vorschlag um die Ladder's wieder etwas schmackhafter zu machen. Regulierung der XP (Erfahrungspunkte) bei Versus und Ladder-Matches, sowie neue Awards im Ladder-Bereich.
Im Detail würde ich folgendes vorschlagen...
Erfahrungspunkte (XP) :
Ladder-Matches :
Win 500
Loss 250
Versus-Matches :
Win 100
Loss 100
Vorschläge für neue Awards :
-Für 5 Siege in Folge (damit auch die weniger guten diesen erreichen können)
-Für 2000 Erfahrungspunkte an einem Tag erspielt (muss bei einer zeitgleichen Regulierung der XP auch angepasst werden, bzw. erhöht werden)
-Für 3000 Erfahrungspunkte an einem Tag erspielt(muss bei einer zeitgleichen Regulierung der XP auch angepasst werden, bzw. erhöht werden)
-Für 5000 Erfahrungspunkte an einem Tag erspielt(muss bei einer zeitgleichen Regulierung der XP auch angepasst werden, bzw. erhöht werden)
-Für 3 ESL-Matches in verschiedenen Ladders eines Spieles an einem Tag
-Für 5 ESL-Matches in verschiedenen Ladders eines Spieles an einem Tag
-Für 10 ESL-Matches in verschiedenen Ladders eines Spieles an einem Tag
Mehr Awards fallen mir leider im Moment auch nicht ein, jedoch könnte man vielleicht mit der Com noch welche suchen.
Award Nr. 1 soll auch den etwas schlechteren Spielern ein erreichbares Ziel bieten.
Award Nr. 2 soll die aktivität anheizen, was definitiv funktionieren wird.
Award Nr. 3 soll die Spieler dazu animieren in möglichst vielen Laddern eingetragen zu sein, so folgen unweigerlich mehr Matches.
Ich hoffe das auch die Admins ein wenig auf die Com hören, fakt ist, wir wollen das selbe wie die ESL... aktivität.
Mit freundlichen Grüßen, pK.
-- also ich würde mich ficken!