Language




Großes "Counter-Strike: Condition Zero" Community Release Event *UPDATE*
Vivendi Universal Games und Turtle Entertainment organisieren zum Launch von Counter-Strike: Condition Zero ein exklusives Community Release Event. Gemeinsam mit Gamern aus ganz Deutschland wird am 26. März im Kölner Internetcafe Futurepoint die Neuerscheinung des heiß erwarteten Action-Titels aus dem Hause Sierra/Valve gefeiert.
Pressemitteilung

Großes „Counter-Strike: Condition Zero” Community Release Event im Futurepoint

Köln, 19. März 2004 - Vivendi Universal Games und Turtle Entertainment organisieren zum Launch von Counter-Strike: Condition Zero ein exklusives Community Release Event. Gemeinsam mit Gamern aus ganz Deutschland wird am 26. März im Kölner Internetcafe Futurepoint die Neuerscheinung des heiß erwarteten Action-Titels aus dem Hause Sierra/Valve gefeiert.

Nach dem Prinzip der erfolgreichen Intel Friday Night Games der Electronic Sports League, verspricht das von Publisher Vivendi Universal Games und Turtle Entertainment organisierte Community Release Event ein großer Erfolg zu werden. Namhafte Spitzenspieler werden vor Ort sein um die Fortsetzung des mehrfach preisgekrönten Action-Titels vor und gemeinsam mit einem großen Publikum zu testen. Die eSports Moderatoren werden zusammen mit den Counter-Strike Spielern die neuen Features erläutern und den Einzelspielermodus von Condition Zero vorstellen.

Zuschauer und Top-Spieler können exklusiv auf diesem eSport-Event eines der begehrten Spiele erwerben (USK: ohne Jugendfreigabe, Altersnachweis zum Kauf erforderlich). Das ganze Ereignis wird auf drei riesigen Leinwänden übertragen, live kommentiert und verspricht für Publikum, Presse und Industrie ein Entertainment Spektakel der Spitzenklasse zu werden. Für alle Daheimgebliebenen wird das komplette Geschehen via ESL-TV, basierend auf Windows Media Streaming Technik, direkt ins Internet übertragen. Diese Übertragungs-Technologie ermöglicht auch den Zuschauern zu Hause die einmalige Atmosphäre dieses eSports-Events zu genießen.

Die Anti-Terror-Simulation Counter-Strike: Condition Zero aus dem Hause Valve/Vivendi Universal Games ist die spektakuläre Fortsetzung des mehrfach preisgekrönten Online-Action-Hits Counter-Strike. Mit einer entscheidenden Neuerung spielt sich Condition Zero in die Herzen der Action-Fans in aller Welt: Durch den sensationellen Einzelspieler-Modus ist es jetzt jedem Spieler möglich Counter-Strike auch ohne Internetanbindung zu spielen.



Über Vivendi

Vivendi Universal Games zählt weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich interaktiver Unterhaltungssoftware für Online-, PC- und Konsolen-basierende Inhalte. Zu den Entwicklerstudios gehört unter anderem Sierra Entertainment und Blizzard Entertainment.

Über Turtle Entertainment

Die im Jahr 2000 gegründete Turtle Entertainment GmbH ist spezialisiert auf Electronic Sports und Multiplayer Gaming. Turtle Entertainment ist Veranstalter und Betreiber der Electronic Sports League ("ESL"), der professionellsten Computerspielliga Deutschlands, der ESL Pro Series, sowie den European Nations Championships. Mit einem aktiven Pool von fast 400 000 aktiven Mitgliedern und einem europaweiten Netzwerk von Lizenznehmern gehört Turtle Entertainment zu den führenden Größen im eSport.


* UPDATE *

- Einlass ab 16 Jahre!
- Vor Ort werden unter anderem folgende Spieler sein und CS:CZ testen:
  • mouz|Johnny R.
  • mouz|Blizzard
  • Adrenaline|Vesslan
  • Adrenaline|XeqtR

- Beginn: 18:00 Uhr
Thefly, Wednesday, 24/03/04 15:39


comments ( 0 )  
21/03/04 19:09  #1
 Newbie
(Archived)
holla :)
21/03/04 19:14  #2
 B O O G I E M A N
(Archived)
RECHTSCHREIBFEHLER :
Counter-Strike aeuch ohne Internetanbindung zu spielen.
21/03/04 19:16  #3
 bl4st3r
(Archived)
:>
21/03/04 19:20  #4
 edshirt
(Archived)
Wie alt muss man sein um dort rein zu kommen?
21/03/04 20:05  #5
 assa
(Archived)
wenn cz wirklich so schlecht wird wie es immer heisst wird das lustig ^^
21/03/04 20:25  #6
 blue
(Archived)
Mich würde mal intressieren ob das cs:cz was man dort dann erwerben kann die us oder die deutsche version ist ?, und wie schon gefragt wie alt man sein muss um rein zukommen? :)
21/03/04 21:02  #7
 Accipiter
(Archived)
Im Text steht im Hinblick auf den Verkauf von CZ: "USK: ohne Jugendfreigabe, Altersnachweis zum Kauf erforderlich". Wenn ein Spiel von der USK keine Freigabe bzw. kein Rating bekommen hat, ist das Spiel automatisch nicht für Jugendliche unter 18 Jahren verkäuflich.

Da CZ anscheinend ja auch auf diversen Beamern etc. gezeigt wird, gehe ich mal von einem "Ab 18" für die gesamte Veranstaltung aus. Aber natürlich ist TE > Me, nur die Jungs von der ESL können euch da was definitves sagen.
21/03/04 22:13  #8
 exxt4sy
(Archived)
hey... jo!!... geil wird lustig wenn da so die pro´s kommen und des game eigentlich voll scheisse is ;) wird lustig....

Is des dann auch ab den 26 im laden zu haben???
22/03/04 08:27  #9
 mixomaxo
(Archived)
wie funzt des jetzt löst es CS komplett ab oder laufen die beiden Paralell also nur der single player modus ist der unterschied ???
22/03/04 08:58  #10
 sh4dow
(Archived)
ganz großes tennis o0
22/03/04 09:24  #11
 Newbie
(Archived)
*hint*
Johnny R., Blizzard, Heaton, Potti...
*hint ende*
22/03/04 10:32  #12
 Accipiter
(Archived)
Die Schweden sind in der Stadt ;o)?
22/03/04 20:18  #13
 DaRb
(Archived)
zeit wirds aber auch ;)
23/03/04 08:40  #14
 nahkampfrochen
(Archived)
toll das game ist ab 18 .da dachte ich es wär ab 16.
naja dann muss ich das game über dritte bekommen ^^
23/03/04 15:30  #15
 Magic
(Archived)
Würde nu gerne mal erfahren ab wieviel Jahren die Veranstaltung nun ist. Bin zwar über 18, aber paar kollegen sind noch keine 18 und wäre ja shice wenn die dann draussen bleiben müssten...
23/03/04 16:39  #16
 y0da_666
(Archived)
auch wenn jeder weiss das cs:cz totaler mist wird, weil inzwischen jede gaming-seite darüber berichtet hat und der einzelspielermodus das letzte sein soll: gute PR für alle beteiligten ^^
23/03/04 18:11  #17
 FreaK
(Archived)
das würde ich auch gerne wissen,
weil ich erst 16 bin und da gerne hin gehen würde...

weiss da jemand bescheid?
24/03/04 15:45  #18
 edshirt
(Archived)
cool das das jetzt ab 16 ist.
24/03/04 15:50  #19
 Stoo
(Archived)
Man sieht sich am Freitag im Futurepoint!
24/03/04 16:07  #20
 asd
(Archived)
WENN CS:CZ RAUSKOMMT.... KANN MAN NOCH IMMER CS SO ZOCKEN WIE JETZT ? ODER WIRD DIE LADDER GESCHLOSSEN ?
24/03/04 16:08  #21
 eXXtasy
(Archived)
lol CS:CZ ist ja wirklich der sehnlichst erwartete super tolle vor Spielspass strotzende Nachfolger von Counterstrike...Jeder der sich irgendwann mal für das Game interessiert hat,weiss das es da krasse Gegenteil davon ist!Aber mich würd schon mal interessieren,wie lollig das is wenn die Moderatoren die tolle KI der Bots loben und die tolle Grafik ;)
P.S.:Und wie lolliger das erst wär wenn johnny und co so richtig über das Game ablästern...
24/03/04 16:19  #22
 jason
(Archived)
das guck ich mir an ;) wird bestimmt lustig
24/03/04 16:20  #23
 Fossy
(Archived)
Ich werds mir trotzdem kaufen, noch bevor die sendung angefangen hat, damit ich mir gar kein bild davon machen kann wie scheisse das eigentlich ist :).
24/03/04 16:36  #24
 Window Shopper inktv
(Archived)
wer iss mouz Jonny R? Johnny R. oder?
24/03/04 16:52  #25
 SlasH
(Archived)
#21: noch viel lolliger sind solche kommentare... ;-)
24/03/04 17:13  #26
 Fossy
(Archived)
nein@ #24...
mouz | Johnny R ist SK|ElemenT, wer hätte das gedacht...
24/03/04 17:20  #27
 xzYphOn
(Archived)
eintrittspreis ? ;D
24/03/04 17:24  #28
 Kai
(Archived)
was waynt mich das?
24/03/04 17:37  #29
 nahkampfrochen
(Archived)
fett , Adrenaline|XeqtR kommt (der sniper schlecht hin)
24/03/04 17:41  #30
 Gotteskraft
(Archived)
hmm...eintrittspreis?? für premium member umsonst?? fragezeichen?
24/03/04 17:49  #31
 ablaZe
(Archived)
@ fritz4you lass zusammen gehen o_O
24/03/04 18:22  #32
 dent
(Archived)
eintrittspreis?


"Liebe Kunden, für nur lächerliche 5 Euro Eintritt erhalten Sie die Möglichkeit nochmal Geld zu zahlen um das Spiel zu erhalten"


Also sollte da Eintritt sein, werde ich beim MediaMarkt ma anfragen ob die das demnächst auch einführen - zahlen um zu zahlen
24/03/04 18:25  #33
 Thefly
ESL Admin Team
(Archived)
Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
24/03/04 18:31  #34
 dent
(Archived)
Thx Thefly, wie siehts mit Uhrzeit aus?
24/03/04 19:23  #35
 Gotteskraft
(Archived)
tjo...fein...aber ...hmm...wann fängts an fragezeichen :D
24/03/04 20:08  #36
 nahkampfrochen
(Archived)
h3h3 ich krieg cs cz schon morgen :-)
da ich praktikant bei saturn bin und die games immer ein tag vor release kommen.
farcry gabs auch heute ^^.
ich freu mich schon wenn sich alle um das spiel kloppen und ich hab es ^^
24/03/04 20:22  #37
 Thefly
ESL Admin Team
(Archived)
Um 18:00 Uhr gehts los.
24/03/04 20:31  #38
 mash
(Archived)
ich habe cz schon seit gestern und kann euch nur raten, es nur dann zu kaufen, wenn ihr die bots wirklich braucht. condition zero ist nämlich counterstrike mit drei neuen maps und einer ki. online-spieler können darauf sicherlich verzichten. dann gibt es als "bonus" noch die deleted scenes, also das, was ursprünglich geplant war, aber schon vorm release von allen zeitschriften verrissen wurde. "deleted scenes" zeichnet sich durch eine grafik aus, die wir schon in älteren spielen viiiel besser gesehen haben, hinzu kommen eine langweilige - weil praktisch nicht vorhandene - story und absolut dämliche laufvonhiernachdaundtöteeinpaargegner-missionen.
24/03/04 22:03  #39
 mYbaal.de
(Archived)
omg werd ers in paar wochen 16 son piss naja esl-tv geht auch :/
24/03/04 23:14  #40
 kaputt
(Archived)
sry@Esl und so aber ich kanns bei der news echt nicht lassen:

WEN zum teufel interessiert noch CS:CZ ?!
kohle is net alles, wer so nen spiel mit seinem eigenen format pusht, schadet sich nur einzig und allein selber, abgesehen von der finanziellen seite. -> scheiss idee

so long ;)
25/03/04 00:42  #41
 jaba
(Archived)
xeqtr = norweger :))
25/03/04 14:41  #42
 Mad Mike
(Archived)
wieso ich habs doch schon per steam gesaugt!
oder ist das eine andere version die da kommt ?!?!

bin nun völligst verwirrt!
25/03/04 18:02  #43
 Uli
(Archived)
Ihr könnt aber auch nur mecken was hat die Rechtschreibung mit dem Freitag zu tun also ich finds Geil das die sowas machen mal schaun vieleicht Fahr ich auch hin !
25/03/04 20:22  #44
 r e a k
(Archived)
ob nun einer von mouz da is oder in china fällt n sack reis um ^^
25/03/04 21:47  #45
 xaVer is s0 naise
(Archived)
alet kla ich fahr hin. man sieht sich.
25/03/04 22:12  #46
 Snarock
(Archived)
lol, hab mir heut cs cz geholt...
naja, einige maps wurden grafisch aufgepeppt...sicher auch einige models.. und im handbuch stehen neue "tools":
- fyberglascam
- lötlampe
- ferngezündete bomben
- digitale funkcamera

nun frage ich mich, warum verdammt findet man die im spiel nirgends ?
25/03/04 23:00  #47
 exxt4sy
(Archived)
LOL ^^
26/03/04 11:14  #48
 IceCreamMan
(Archived)
das mal ne gute frage snarock, isch hab das auch noch nicht gefunden,...die karten find ich aber schön gemacht, die textur gefällt mir *gg*
26/03/04 12:27  #49
 SubSeven
(Archived)
wtf is cs:cz ??? und wen interessiert es noch?
26/03/04 16:05  #50
 inaktiv
(Archived)
dei mudda interessierts
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.42s (not_cached) host: eslphp16