Language




iFNG #2 Video ready for download
Was ist ein Montag ohne die iFNG Videos? Um den letzten Freitag revue passieren zu lassen, haben wir das iFNG #2 in eine kompakte Größe gebracht. Der Abend ist wie gewohnt in drei Videos aufgeteilt. Die Anmoderation gibt euch einen Überblick über den Abend sowie eine kurze Rundfahrt durch Hamburg St.Pauli.
Die weiteren Videos sind einmal das Warcraft 3 "TFT" Match Teksen vs Dark und das Counter-Stirke Spiel xSporting vs Scarlex.
Hier gehts zu den Videos: iFNG Mediapage

Das nächste Intel Friday Night Game findet am 12. März in dem Münchner Club Skyline statt - natürlich wieder mit spannenden Counter-Strike und Warcraft Begegnungen.
Desweiteren gibt es als Überbrückung bis dahin natürlich jede Menge ESL-TV Sendungen.

Viel Spaß beim Download.
Justin Sayne, Monday, 01/03/04 16:20
  Links
ESL-TV Programmheft
iFNG Mediapage


comments ( 0 )  
01/03/04 16:28  #1
 bRiX
(Archived)
nice :)
01/03/04 16:29  #2
 N 1 N E T E E N
(Archived)
Is fraglich wo das "YOU Video" noch bleibt .. Aber naja eigentlich hatte mir Admin zugesagt ist in bearbeitung ..
01/03/04 17:08  #3
 sony
(Archived)
Schön das es da ein Premium Download gibt. :/
01/03/04 18:54  #4
 gracjanski
(Archived)
Ah ja, bevor jemand ins Schwärmen kommt, Hamburger Nachtleben ist scheisse. Da gibts besseres...

So mal dlen :)

€:! C:neue Fileseps4_ifng02_2004-02-28_zusammenfassung.zip: CRC-Fehler in eps4_ifng02_2004-02-28_zusammenfassung.wmv. Die Datei ist fehlerhaft.


Weiss jemand Rat? Hab mal bissi in paar Foren geschaut, tja keine richtige Hilfe dabei, ausser mal RAM checken, ob die kaputt/kapput/kaput/kapputt ist :/
02/03/04 13:57  #5
 violentX
(Archived)
Ooooohhhhhh maaaaannnnn , da hat man schon premium und muss hier trotzdem mit schlappen 30kb saugen .... wo das ganze dann 2.5 std dauert :>

wäre es möglich nächstes mal einen schnelleren dl hier anzubieten ?
02/03/04 21:46  #6
 torte
(Archived)
@gracjanski:

musst du wohl oder übel nochmal saugen. auf dem server liegt die datei in einer korrekten version. offenbar ist beim download etwas schief gegangen..
04/03/04 14:36  #7
 sh4dow
(Archived)
und "kaputt" schreibt man so ;)
04/03/04 15:50  #8
 Lordbischop
(Archived)
Würde mich auch über einen Premium Download freuen D:
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
Electronic Sports League rendertime: 0.7s (not_cached) host: eslphp16