|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
PokerTH Neue Version - 0.9.1

Author Posting
Nicht vergessen Neue Version ist da, dass es zu keinen Problemen mit usern kommt die meinen zu wissen ;)

http://www.pokerth.net/download.html

-- 
*pups*
quote ] 
ja genau,...was für mich aber eine Frage aufwirft.
laut ESL ist diese Neue Version (0.9) nicht erlaubt weil Beta,blabla

da die alter version aber nicht mehr installiert werden kann bzw th sofort sacht,
update, frach ich mich wie ich jetzt des halten soll..??

Gruss
quote ] 
Dazu wird es sicherlich Zeitnah eine News geben.
quote ] 
eNd wrote:
Dazu wird es sicherlich Zeitnah eine News geben.

Hoffentlich sehr Zeitnah... xD

-- 
...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」...
quote ] 
Wird es, keine Bange. ;) Jetzt ist aber erstmal Feierabend...

-- 
Niveau ist keine Handcréme...
quote ] 
In der offiziellen News steht, das man nach einem Disc wieder ins match kann, mal sehen obs klappt.....

Happy New Year - PokerTH 0.9 finally releasedWe are pleased to present the Happy-New-Year-Edition of the well known and universal popular poker game PokerTH ;-)

After a year of development and a busy beta phase, today on 2012-01-04 we released the new version PokerTH-0.9!
With this version we introduce one of the most frequently requested feature "possibility to rejoin internet games". If you have e.g. trouble with your internet connection: do not worry about a drop of your rank anymore. Furthermore there are around 15 other new features and a lot of bugfixes which are described in the changelog."

-- 
[TPro-Satelite-Cup-Winner]KingLui
quote ] 
ToRsTeN wrote:
ja genau,...was für mich aber eine Frage aufwirft.
laut ESL ist diese Neue Version (0.9) nicht erlaubt weil Beta,blabla

da die alter version aber nicht mehr installiert werden kann bzw th sofort sacht,
update, frach ich mich wie ich jetzt des halten soll..??

Gruss

es ist offizieller release!!! keine beta!!

-- 
*pups*
quote ] 
http://www.esl.eu/de/pokerth/news/181197/

-- 
quote ] 
Es funktioniert, wenn man jetzt einen Disc hat kann man wieder in das match zurück. Das dauert zwar ein wenig, aber es funktioniert!

-- 
quote ] 
Wir müssen da noch ein paar Was-passiert-Wenn-Situationen durchspielen, und dann werden wir die Regel entsprechend anpassen.

-- 
quote ] 
Wenn ein Disc passiert und man vor Ablauf des Games wieder reinkommt kann ganz normal weitergespielt werden. Der im Spiel verbleibende Spieler, kassiert solange, bis zum comeback die Blinds ein, alles i.O.....

-- 
quote ] 
Wird das auch ganz normal in der Log fest gehalten wenn einer nen disc hat und wieder beitritt?

-- 
...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」...
quote ] 
KingLui wrote:
Wenn ein Disc passiert und man vor Ablauf des Games wieder reinkommt kann ganz normal weitergespielt werden. Der im Spiel verbleibende Spieler, kassiert solange, bis zum comeback die Blinds ein, alles i.O.....

feine sache +1

-- 
*pups*
quote ] 
jaHv3 wrote:
Wird das auch ganz normal in der Log fest gehalten wenn einer nen disc hat und wieder beitritt?

Im Log steht das ganz normale "has left the game", nur dass es danach einfach weitergeht als wär nix gewesen, sprich dass es immer noch "game 1" heißt.

-- 
quote ] 
es gibt wieder eine neue Version:

PokerTH 0.9.1

-- 
-ESL? Was sonst! - MfG MC HAMMER
quote ] 
Dieser Link und auch der von der ESL funktionieren zur Zeit nicht.
Ist es eine offizielle Version oder nur eine Beta ?

-- 
Aktuell ist Fatales Ende mit 5-3-4 Cupsiegen der 1. der Hall of Fame - ihn gilt es zu schlagen :)
quote ] 
latest stable release
quote ] 
Und ohne die 0.9.1 Version, kommste eh nicht auf den Server....

-- 
quote ] 
KingLui wrote:
Und ohne die 0.9.1 Version, kommste eh nicht auf den Server....

lol, doch?!
quote ] 
Also ich komm ohne Probleme mit meiner "alten" Version auf die Server.
Und die scheinen auch sehr gut besucht mit 0.9.
Der Download der neuen Version scheint auch nur über einige Umwege zu funktionieren und anscheinend weiß bisher kaum jemand von der 0.9.1 Version.

Eine News wäre da hilfreich.

-- 
Aktuell ist Fatales Ende mit 5-3-4 Cupsiegen der 1. der Hall of Fame - ihn gilt es zu schlagen :)
quote ] 
du bekommst gleich ein pop up wenn du pth joinen willst ! daher weiß jeder der pth joinen will ;)

-- 
*pups*
quote ] 
eLo wrote:
Nicht vergessen Neue Version ist da, dass es zu keinen Problemen mit usern kommt die meinen zu wissen ;)

AN DIE ADMINS UND DEN REST VON PTH USER!!

ES GIBT NUN NICHT MEHR DAS GEWONNTE .log DATEI AB DER AKTUELLEN VERSION HANDELT ES SICH UM .PDB!

DAS KANN MAN NUN UNTER PTH / EINSTELLUNGEN/ LOG-NACHRICHTEN ANSEHEN!!

-- 
*pups*
quote ] 
Lass mal deine Tastatur checken, die scheint nen Defekt zu haben...

Wir kriegen das auch mit ohne dass

a) der gesamte Thread zusammengeschrieen wird
b) das jemand extra schreiben muss.

Changelogs können auch wir lesen. ;)

Und die News wird natürlich upgedated, aber das ist nicht immer binnen 2h nach einem überraschenden Release möglich und wird heute auch nix mehr.

-- 
quote ] 
Naja, diese Aussagen versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich bin ja leider auch schon seit 5 Uhr auf den Beinen.

1. Also meine Tastatur (Logitech) funktioniert außer der "6" auf dem Nummernblock ohne jede Beanstandung  (Empfehlung für Logitech bei Maus und Tastatur - nutze ich zur vollsten Zufriedenheit seit 4 Jahren - iss ja auch Partner der ESL ;) )

2. Hör ich kein "Zusammenschreinen des Threads" , obwohl meine Boxen auch von Logitech sind und ich ein Sennheiser Headset benutze. 

3. Den "überraschenden Release"  hat der Spieler MC Hammer ja wohl schon am 09.01. um etwa  23.00 Uhr entdeckt.
Ich hab dann 18 Stunden später einfach mal nachgefragt, ob es eine Beta oder eine offizielle Version ist, da es noch kein News gab. 

Also einfach mal den Puls senken und die Hausaufgaben machen.

-- 
quote ] 
meine sherlock skills verraten mir, dass er cpt elo capslock meint.

-- 
Finger rein, Finger raus - Fischkutter.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 1.935 Users Online
  • 4.756.940 Registered Users
  • 2.078.450 Active Users
  • 1.015.560 Teams Total
  • 2.462 Matches Yesterday
  • 22.034.800 Matches Total
  • More stats