Torsten sucht..!!!
| Author | Posting |
| suche guten bis sehr guten m8 für 2vs2.. schaut euch meine Platzierungen in den Laddern an..solltest min. TOP 20 sein.. nicht jede woche pps wegen Beleidigung bekommen und auch sonst nen ausgeglichener Spieler sein ( muss auch mal verlieren können ohne dem Gegner zusagen wie scheisse doch seine Kartn warn) bei Teammatches setz ich Teamspeak voraus..!! regelmässige Matches sind sinn und zweck..regelmässig ist nicht alle 3 wochn ^^ meldet euch.. ![]() Gruss |
|
| Hey, was verstehst du unter regelmäßig ? Ein Match am Tag oder ein Match in der Woche !?! ;) Also ich hätte evtl. Interesse, aber ich muss in Schichten arbeiten und das auch mal 12 Stunden am Tag. Und dann ist die Frage ob ich rechtzeitig nach Hause komme. Wenn eine halbe Stunde vor Schichtende noch was ist, dann kann das durchaus 2 - 3 Stunden länger gehn! Naja mal sehen ;) MFG Shorty -- Nichts im Leben ist umsonst, ausser der Tod und selbst der kostet dir das Leben !! |
|
| 2 Matches in der Woche sollte schon sein.. aber das ist alles eine sache der absprache, hab halt nix von nem m8 der 1 woche mal nicht online ist..urlaub,RL,etc steht logisch nicht zur debatte |
|
| Ja das ist mir auch klar ... es ist halt nur, das ich beim Rettungsdienst arbeite und wenn ich eine Schicht von 6 - 18 Uhr habe und dann noch Sachen erledigen muss, ist das halt doch alles ein bisschen stressig ;) -- Nichts im Leben ist umsonst, ausser der Tod und selbst der kostet dir das Leben !! |
|
| Aber ich denke wenn du dir einen anderen suchst, dann hättest du mehr davon ;)
-- Nichts im Leben ist umsonst, ausser der Tod und selbst der kostet dir das Leben !! |
|
| mir geht es nicht unbedingt um die 2vs2 Ladder..aber würd gern alles an Cups in 2vs2 spielen und das ist in deinem Jop glaub eher schwierig aber danke für die nachfrage.. Gruss
|
|
Jo kein Ding
-- Nichts im Leben ist umsonst, ausser der Tod und selbst der kostet dir das Leben !! |
|
| DU bist nicht in einer Liga Top10! Du bist zu schlecht für mich als Partner! -- http://de.wwe.sevenload.com/news |
|
| Wenn du nicht mit Ihm spielen willst, weil er "zu schlecht" ist, wieso antwortest du dann auf den Beitrag ?!?!? rofl
|
| ...??? | |
| Naja, ich denke, du suchst ja auch eher einen Partner, der aktuell gut ist und es nicht irgendwann mal war, bzw. auf den Ranks rumgammelt. Für die 2on2 Premiership ist es eeh ein bischen spät, aber du findest sicher noch jemand, denn du bist ja recht gut drauf und hast aktuell ja gute Stats. -- Aktuell ist Fatales Ende mit 5-3-4 Cupsiegen der 1. der Hall of Fame - ihn gilt es zu schlagen :) |
|
| für Daddy reicht es " leider " nicht aber wird schon werdn.. ^^ | |
| Na wie gesagt, du suchst ja auch einen netten und aktuell guten Spieler...
-- Aktuell ist Fatales Ende mit 5-3-4 Cupsiegen der 1. der Hall of Fame - ihn gilt es zu schlagen :) |
Toto téma je uzavřeno.
Germany
PokerTH