|
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April  May  June  July  August 
Search 

News October 2007
Germany  Playforia 
Num News: 35
Wednesday, 31/10/07 20:14 | Germany
Am 8. November dieses Jahres kommt der vierte Teil der erfolgreichen "Call of Duty"-Reihe in die Läden. Grund genug für uns den neuesten Spross der Serie, Call of Duty 4, anzuspielen. Das Ergebnis ist eindeutig: Rasante Action, eine atemberaubende Grafik und Spielspaß, der einen fesselt wie selten zuvor. Mehr dazu in dieser Preview.
Wednesday, 31/10/07 13:11 | Germany
Nur noch zwei Wochen trennen uns vom großen Start von ESL TV. Am 15. November geht das hauseigene TV-Programm der Electronic Sports League on Air. Doch was erwartet euch im Programm? Natürlich nur das Beste, was die ESL und die ESL Pro Series zu bieten haben! Erfahrt nun, was genau euch mit dem Relaunch von ESL TV erwartet.
Tuesday, 30/10/07 17:05 | Germany
Microsoft ist neuer Partner der ESL Pro Series Season XI. Damit ist ein weiterer Global Player mit an Bord und unterstützt die deutsche eSports-Königsklasse. Damit auch ihr in den Genuss der Spitzenhardware kommt, feiern wir mit einem Gewinnspiel den Einstand! Die Microsoft SideWinder Mouse lässt Gamer-Herzen höher schlagen und erfüllt alles, was zu ungetrübtem Spielspaß gehört.
Monday, 29/10/07 13:08 | Germany
Ein großer Wunsch vieler User geht in Erfüllung: Zum Abschluss der ersten Saison veranstalten wir nun den Schulmeisterschaft Deutschland Cup. In diesem Cup können Schulen aus ganz Deutschland ein Team stellen! Von November bis Januar könnt ihr euch so mit Schülern aus dem ganzen Land messen.
Monday, 29/10/07 10:00 | Germany
Klima- und Umweltschutz sind heutzutage allgegenwärtig. Diese Themen rücken zusehens in den Fokus von Politik und Gesellschaft. Ebenso engagieren sich immer mehr Unternehmen und produzieren energiesparendere Produkte. Aber wie steht es mit dem Umweltbewusstsein der ESL-User? Kümmert ihr euch um den Stromverbrauch eurer Rechner und Monitore?
Sunday, 28/10/07 01:33 | Playforia Billiard 1on1
... speedi, WaldQ, yamatho and lOaHl. Wie sich sich ins Finale spielten, und wie dieses am heutigen späten Nachmittag ablaufen wird, erfahrt ihr in dieser News.
Friday, 26/10/07 17:10 | Germany
Die Grafiksektion der ESL sucht fähige und kreative Köpfe zur Erweiterung unseres Grafikteams, um die Qualität der bisherigen Arbeiten zu sichern und euch künftig eine schnellere und noch bessere grafische Aufmachung zu garantieren.
Friday, 26/10/07 12:03 | Germany
Vor rund einem Monat kündigten wir die Electronic Sports League (ESL) in Dänemark an. Heute geben wir erste Details zur ESL Pro Series im skandinavischen Land bekannt. Gespielt wird Counter-Strike 1.6. Die zehn besten dänischen CS-Teams spielen um 3.800 Euro Preisgeld.
Tuesday, 23/10/07 20:36 | Playforia Minigolf 1on1
Es wird wieder Zeit! Genau - der bewährte After Work Cup geht in die 20. Runde. Ohne jegliche Form von Altersschwäche wird er sich von seiner modernen Seite präsentieren. Nach getaner Arbeit dürfen bis zu 16 Minigolfer das Turnier in vollen "Schlägen" genießen. Anspielzeitpunkt wird wie immer um 19 Uhr sein, die Einschreibephase beginnt hingegen schon um 18:30!
Tuesday, 23/10/07 18:58 | Germany
In der Nacht zum heutigen Tage sind einige ESL Playercards abgelaufen. Sicherlich werden sich jetzt viele Spieler fragen, ob sie auch ohne Trustlevel in einer Trusted Ladder spielen dürfen. Die Antwort findet ihr in dieser News!
Tuesday, 23/10/07 16:48 | Germany
Sieben Monate ist es nun her, dass die Electronic Sports League in das Projekt Rosetta@home eingestiegen ist. Nun haben wir gemeinsam den nächsten Meilenstein erreicht, die 100 Millionen-Credits Grenze ist geknackt.
Monday, 22/10/07 17:48 | Germany
Kurzer Hinweis für alle Gästebuch Spammer, der eigentlich nicht nötig wäre, hoffentlich manchen gleichzeitig eine Warnung ist: Lasst es. Wir werden ab sofort deutlich massiver dagegen vorgehen. Jegliche automatisierte Form von Foren-Beiträgen, Gästebucheinträgen oder Matchkommentaren führt ab sofort zu empfindlichen Konsequenzen.
Monday, 22/10/07 16:52 | Germany
Morgen um 20 Uhr startet der ESL Painkiller Overdose Demo Cup. Nutzt eure letzte Chance um an den Cup teilzunehmen! Auf Grund der grossen Nachfrage haben wir uns für einen 128iger Single Elimination Cup entschieden. Es sind noch ein paar Plätze zu vergeben, so dass wir die Cup Anmeldung bis heute abend 22 Uhr verlängert haben.
Wednesday, 17/10/07 21:05 | Germany
Die Electronic Sports League (ESL) kooperiert mit SpielxPress, dem Magazin für die ganze Welt der Spiele. Auf der Essener Spielemesse SPIEL, die vom 18. bis 21. Oktober stattfindet, veranstalten ESL und SpielxPress täglich Warcraft-3-Matches. ESL on Tour wird live vor Ort sein und Impressionen von der SPIEL liefern.
Wednesday, 17/10/07 17:27 | ESL Pro Series Season XI Counter-Strike
Es ist wieder Mittwoch und damit ESL Pro Series Tag. Im zehnten Spieltag der Season XI - presented by Intel - stehen heute wieder drei interessante Begegnungen auf dem Spielplan. Ab 21 Uhr wird zudem das Match mouz vs. a-Losers live auf GIGA 2 übertragen. Viel Spaß!
Tuesday, 16/10/07 14:20 | Germany
Am Samstag fanden im Kölner Mediapark 6 die Finalspiele der ESL Schulmeisterschaften 2007 statt. Rund 250 Besucher sahen, wie die besten vier Schulen aus NRW in den Spielen Warcraft 3, FIFA 2007, Tetrinet und Trackmania Nations gegeneinander antraten. Nun lassen wir dieses besondere Event noch einmal Revue passieren.
Saturday, 13/10/07 13:39 | Germany
Auf dem Jugendforum NRW 2007 findet seit heute Mittag das Finale der ESL Schulmeisterschaften statt. Die vier besten Schulen NRWs tretten in den Spielen Warcraft 3, FIFA 2007, Trackmania Nations und Tetrinet gegeneinander an. Für die besten Teams geht es hierbei um neue Ausstattung der Computerräume, die von NetCologne und Intel gesponsort werden.
Friday, 12/10/07 18:02 | Playforia Billiard 1on1
könnt ihr demnächst endlich auch wieder in einem Cup schieben. Diesen Sonntag wird ein Cup starten, der über drei Sonntage ausgespielt wird. Bevor ihr euch jedoch übereilt einschreibt lest diese News genau durch. Es wird einige Besonderheiten geben.
Thursday, 11/10/07 18:06 | Germany
Grenzenloser eSport: Mit dem ESL Client wird dieser Traum Wirklichkeit. Durch die auf Gaming zugeschnittene VPN-Technologie bietet der ESL-Client bestmögliche Spielbedingungen für alle und wird den internationalen eSport revolutionieren. Allen Spielern werden tolle Features geboten, die das Zocken vereinfachen und ungebremsten Spielspaß garantieren: Voll integriertes ESL Aequitas, Gathers und Chat verbinden die Vorzüge gleich mehrerer Gaming-Programme. In Kürze beginnt die Closed Beta.
Thursday, 11/10/07 16:51 | Germany
Bevor morgen Mittag das Jugendforum NRW 2007 um 14 Uhr offiziell beginnt, erfolgt ein großer symbolischer Akt im KOMED Saal des Mediaparks in Köln. Die Fahne der World Cyber Games (WCG) wird von Bürgermeisterin Spizig an Oberbürgermeister Fritz Schramma übergeben. Durch diese Geste will die Stadt die nächste Phase in der Vorbereitung auf die WCG 2008 in Köln einläuten. Außerdem werden die FIFA-Twins am Samstag die Schulmeisterschaften als Ehrengäste verfolgen.
Thursday, 11/10/07 13:50 | Germany
Wir präsentieren die ersten Teilnehmer der Intel® Extreme Masters Los Angeles! Die besten Spieler aus der ganzen Welt nehmen an der Global Challenge vom 18. bis 21. Oktober im Los Angeles Convention Center teil. Ehre und 65.000 US-Dollar Preisgeld warten auf sie. Es besteht kein Zweifel daran, dass dies die besten Spieler und Teams der Welt sind.
Thursday, 11/10/07 11:01 | Germany
Die Qualifikation zur Intel® Extreme Masters Saison II ist gestartet! Teams und Spieler, die keinen direkten Slot durch eine ESL Pro Series haben, sichern sich ihren Platz beim prestigeträchtigsten Turnier des Jahres durch den National Qualifier. Alle Informationen dazu in dieser News.
Thursday, 11/10/07 10:37 | Playforia Minigolf 1on1
Fast an der silbernen Hochzeit angelangt, dürfen wir das fleißige Minigolfvolk mit einem spontanen 19. "After Work Cup" überraschen. Pünktlich um 19 Uhr werden die kurzen Bahnen am heutigen Donnerstag geöffnet, so dass einem gemütlichen grünen Feierabend eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte. Na Lust bekommen? Die Hall of Fame wartet nur auf deine Verewigung!
Wednesday, 10/10/07 17:16 | Germany
Ein weiteres Finale in einem Wettbewerb der ESL steht an: Die Schulmeisterschaften! Am Samstag werden im Rahmen des Jugendforums NRW 2007 die besten Schulen gegeneinander antreten. Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lässt, wird mit einem Besucheraward belohnt. Erlebt ein spannendes Wochenende im Kölner Mediapark und zeigt den anderen Usern, dass ihr dabei gewesen seid!
Wednesday, 10/10/07 16:14 | Germany
Atemberaubende Effekte, rasante Bilder und unglaubliche Explosionen: Diese Grafikkarte von Sapphire verzaubert euch! Gewinnt eine HD 2900 XT Grafikkarte. Erlebt eure Lieblingsgames in voller Grafikpracht und erfüllt euch eure Zockerträume. Taucht mit Sapphire in völlig neue Welten ein.
Tuesday, 09/10/07 18:45 | Germany
Heute präsentieren wir das Länderranking für die Intel® Extreme Masters Season II. Um hochklassige und spannende Wettbewerbe zu garantieren, wird das Ranking durch die Platzierungen bei der Intel® Extreme Masters Season I und dem Ranking der European Nations Championship bestimmt. Durch das Länderranking wird die Anzahl der Slots für jede Runde bestimmt. Außerdem findet ihr die bisher qualifizierten Teilnehmer und noch mehr Informationen rund um die Intel® Extreme Masters Season II.
Tuesday, 09/10/07 15:43 | Germany
In etwa einem Monat kann man wieder sagen: "ESL TV ist gut für dich!". Heute stellen wir euch das Team vor, das ab dem 15. November für eure Unterhaltung sorgt. Dabei belichten wir auch das weite Feld hinter der Kamera. Freut euch auf alte und neue Gesichter!
Tuesday, 09/10/07 11:45 | Germany
Die Szene der Gamer ist in einem stetigen Wachstum. Doch gerade die Wurzeln dieses Phänomens sind für Außenstehende sehr interessant. Die Uni Zürich möchte nun durch eine Umfrage einige Fragen über die Gamer klären und dabei auch die Clanstruktur analysieren. Weitere Teilnehmer dringend benötigt!
Monday, 08/10/07 11:42 | Germany
In dieser Woche (12. und 13. Oktober) steht das zweite Jugendforum NRW im Kölner Mediapark an. Mit dabei sind erstmals die ESL Schulmeisterschaften. Viele weitere Highlights warten beim Jugendforum NRW auf euch. Ob Workshops, Podiumsdiskussion oder spannende Präsentationen: Beim Jugendforum ist für jeden etwas dabei!
Sunday, 07/10/07 15:57 | Germany
Wir haben ein neues und vorallem KOSTENLOSES Spiel für euch in der ESL. KartRider ist ein farbenfrohes Rennspiel, dass Südkorea nach seinem Release im Sturm eroberte und dort von den eSport-verrückten Massen mit Begeisterung gespielt wird. Fahrt gegen eure Freunde und benutzt dabei Extras wie Driften, Nitro, Waffen und weitere Power Ups!
Wednesday, 03/10/07 18:19 | Germany
Einige Monate sind ins Land gegangen, seitdem wir das Redesign und kurz danach die Closed Beta für ausgewählte ESL Premium User angekündigt haben. Seitdem ist viel passiert, immer noch ist viel zu tun. Doch wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir den Vorhang ein wenig mehr lüften wollen: Die Open Beta Phase, in der jeder ESL Premium User das neue Design der ESL beschnuppern kann.
Tuesday, 02/10/07 21:49 | Germany
Hin und wieder kommt es vor, dass sogenannte Hacker in den Besitz eurer Zugangsdaten für den ESL Account kommen. Am gestrigen Abend war die Situation etwas pikanter, als ein Admin Opfer dieser kriminellen Machenschaften wurde. Wie kann man sich gegen so einen Accountklau schützen? Wir klären auf!
Tuesday, 02/10/07 17:19 | Germany
Die Hardware-Schmiede Raptor Gaming Technology möchte seine Produkte stetig verbessern. Aus diesem Grund ist ihnen eure Meinung wichtig! Nehmt Teil an einer kleinen Umfrage. Ihr verbessert nicht nur Gaming-Produkte sondern gewinnt sogar heiße Preise!
Tuesday, 02/10/07 12:56 | Germany
Im Rahmen der ESL Major Series verlosen wir einen 2.000 Euro Gaming-Laptop im EU-Bereich. Der G1 Laptop bietet alles, was sich ein Gamer wünscht. Neueste Technik, edles Design: Diese Maschine lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
Monday, 01/10/07 09:55 | Playforia Minigolf 1on1
Vereinzelte Turniere und eine Aktivität, die zu wünschen übrig lässt. So ähnlich könnte man die derzeitge Situation im Minigolfbereich beschreiben. Doch ab Oktober wird sich einiges ändern, denn neben dem Playraylotto gibt euch die MMC die Möglichkeit kleine, sowie auch größere Sachpreise mit ein bisschen Fleiß und Glück zu gewinnen.
October 2007


comments ( 0 )  
01/01/07 10:42  #1
 sonny
(Archived)
:)
01/01/07 21:58  #2
 router
(Archived)
lol
01/02/07 03:42  #3
 Pesticide
(Archived)
mz
01/03/07 05:43  #4
 ZaBeTo
ESL Admin Team
(Archived)
28 News for 28 days.
01/03/07 05:43  #5
 ZaBeTo
(Archived)
28 News for 28 days.
02/03/07 18:40  #6
 Sharky-Darkfighter
(Archived)
cs night cup
10/03/07 14:45  #7
 kimonek
(Archived)
Prý, že budou smazány, ale jakto, že tu ještě jsou??????????????
03/04/07 14:09  #8
 ScaTm4n
(Archived)
hi
17/04/07 21:18  #9
 Al-Kaida
(Archived)
ey jungs wo melde ich mich an fuern on or one
02/05/07 12:51  #10
 Gaddy
(Archived)
one on one heißt es ^^ aber schreib besser 1on1^^
17/05/07 23:55  #11
 bArOn
(Archived)
jo!
21/05/07 17:05  #12
 Stiff
(Archived)
wie starte ichd as spiel, muss ich mir das villt erst in einem shop kaufen? wo muss ich drauf gehendas ich es spielen kann?
09/08/07 20:47  #13
 mzyo
(Archived)
du must mie 20 euro zallen dan kanst du beginen!!
30/08/07 02:48  #14
 KiTo
(Archived)
que hace por aqui tanto guiri criticando? callaos un mes.
08/10/07 16:57  #15
 Cengo
(Archived)
ist das langweilig :P
04/11/07 15:14  #16
 HaXx0R
(Archived)
SUCHE 2on2 MEINE ADDY loco852
29/03/03 14:58  #17
 warfare
(Archived)
dann lasst die spiele beginnen :D
30/03/03 00:35  #18
 goethe
(Archived)
auch du mein sohn brutus?
30/03/03 12:17  #19
 warfare
(Archived)
ja auch ich 0 Cäsär :P
30/03/03 17:03  #20
 Venc
(Archived)
wird auch langsam mal zeit
01/04/03 10:33  #21
 Ulti
(Archived)
dauert des jetzt wieder 4 wochen bis was passiert?
01/04/03 22:18  #22
 JanCiper
(Archived)
Agressor?
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 2.039 Users Online
  • 4.786.010 Registered Users
  • 2.091.290 Active Users
  • 1.019.500 Teams Total
  • 1.949 Matches Yesterday
  • 22.093.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.16s (not_cached) host: eslphp10