|
Fragen zu "Premiership im Juni "

Author Posting
Hallo

Wieviel Gruppen soll es den geben?
Kommt nur der Gewinner weiter? oder die ersten beiden Spieler?
Sind die Spieltage genau Festgelegt oder muss man sich mit dem Gegner einigen?
Werden die Gruppen bei zu wenig Teilnehmer auf 3 Spieler pro Gruppe verkleinert?

MfG

-- 
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
quote ] 
haha hab grade gesehen dass in der News nen Teil fehlt emoticon-smile

Also wieviele Gruppen es geben wird und wieviele weiter kommen, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Wenns 16 Teilnehmer sind, 4 Gruppen. Wer dann weiterkommt ham wir noch nicht entscheiden. Wenns nur 8 sind wirds nur 2 Gruppen geben und Platz 1&2 kommen weiter.

Eine Spielwoche geht immer von Freitag bis Donnerstag und innerhalb von diesem Zeitraum muss das Match gespielt werden. Wann, das könnt ihr mit eurem Gegner ausmachen. Solltet ihr euch nicht einigen können, ist der Defaultspieltermin Donnerstag der Spielwoche um 20:00 Uhr.

Die Spieler pro Gruppe zu reduzieren ist eigentlich nicht angedacht.
quote ] 
Danke Für die schnelle Antwort?

Wäre es vllt möglich den Defaulttermin etwas zu verschieben?
Werden die Playoffs an einem Tag gespielt? Laut News am 1.7.! Um Welche Uhrzeit denn?
Wird in den Playoffs in jedem Match die gleichen Spiele zur Auswahl stehen?

MfG

-- 
quote ] 
Ne, der Defaulttag kann nicht verschoben werden. Der ist ja dazu da, dass es einen Spieltermin gibt, wenn ihr euch nicht einigen könnt. Ihr müsst nicht am Defaulttag spielen, wenn ihr euch auf nen anderen tag innerhalb der Spielwoche einigen könnt.

Die Playoffs werden an einem Tag gespielt, ja. Uhrzeit wohl 20Uhr. Und ja, gibt dann immer die gleiche Auswahl.
quote ] 
angeleyes wrote:
...

Die Playoffs werden an einem Tag gespielt, ja. Uhrzeit wohl 20Uhr. Und ja, gibt dann immer die gleiche Auswahl.

Habs in der News ja schon geschrieben. Dann aber auch nochmal hier nur anders formuliert...
Kann ja wohl nicht der Ernst sein, ein Turnier kurz vor Anpfiff des EM-Finals zu starten!

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
VeRgEsSeN wrote:
Habs in der News ja schon geschrieben. Dann aber auch nochmal hier nur anders formuliert...
Kann ja wohl nicht der Ernst sein, ein Turnier kurz vor Anpfiff des EM-Finals zu starten!

Wenn es dir nicht passt das Datum den brauchst dich nicht anmelden .Wieso beschwerst du dich enweder du Spielst mit und musst dich damit abfinden oder lass es ;)
quote ] 
VeRgEsSeN wrote:

Es tut mir sehr leid, aber ich hab nicht sämtliche Termine der Welt im Kopf, wenn ich etwas plane. Manchmal ist schon schwer genug, das Ganze an meine eigenen Termine anzupassen. Von daher wäre es schön, wenn man nicht immer so angegangen werden würde. Immerhin mache ich das Ganze für euch und nicht für mich!

Die Playoffs werden auf Montag 02.07.12 20:30 Uhr geschoben.
quote ] 
Staylox wrote:
Wenn es dir nicht passt das Datum den brauchst dich nicht anmelden .Wieso beschwerst du dich enweder du Spielst mit und musst dich damit abfinden oder lass es ;)

Klar wäre die Konsequenz gewesen sich nicht anzumelden. Da es in diesem Fall jedoch ein Ereigniss ist, was mehrere interessieren könnte, sprech ich es erstmal an. Sollte im Interesse aller sein, ein möglichst großes Feld zu erhalten.

angeleyes wrote:
Es tut mir sehr leid, aber ich hab nicht sämtliche Termine der Welt im Kopf, wenn ich etwas plane.
...

Das kam hier vielleicht etwas zu agressiv rüber. War nicht so gewollt. Sorry und Danke.

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
angeleyes wrote:
Es tut mir sehr leid, aber ich hab nicht sämtliche Termine der Welt im Kopf, wenn ich etwas plane. Manchmal ist schon schwer genug, das Ganze an meine eigenen Termine anzupassen. Von daher wäre es schön, wenn man nicht immer so angegangen werden würde. Immerhin mache ich das Ganze für euch und nicht für mich!

Die Playoffs werden auf Montag 02.07.12 20:30 Uhr geschoben.

Das finde ich jetzt wiederum nicht gut! Da ich leider zu den wenigen in Deutschland gehöre die arbeiten, habe ich an dem neuen Termin keine Zeit da ich arbeiten muss!
Und es gibt genug "nicht Fussballfans" die am 1.7. zeit zum spielen hätten!
Wie wärs wenn man nicht den 2.7 sondern den 30.6 als final termin nimmt!
Da ist noch Wochenende, keine EM und die jenigen die auffen Samstag auffen zwutsch wollen haben nach dem finale ja immer noch zeit!

Und es wurden die Termine schon festgelegt und danach habe ich mich gerichtet! und jetzt kommt ein einwand von einem spieler und darauf hin wird gleich der termin geändert! Find ich nicht grad fair! da sich hier nur mit mir 3 geäußert haben! und von den 3 haben 2 mit dem 1.7 kein problem! warum wird dann der termin geändert?
Nur wegen Fussball!?

MfG

-- 
quote ] 
Die Änderung resultiert nicht nur auf den Einwand von Vergessen, sondern auch darin, dass ich ebenfalls das Finale schauen werde. Dass das nun scheiße ist für manch andere ist mir schon klar. Daher 2 Kompromissverschläge:

Nummer 1: Die Playoffs bleiben sonntags, allerdings werden wir sie erst am 08.07. spielen.
Nummer 2: Nach dem letzten Match gibt es unter den Playoffsteilnehmer eine Abstimmung. An diese müssen sich dann aber auch alle halten.
quote ] 
Ne Abstimmung nach der Vorrunde halte ich für sinnlos. Dann hast ggf. einige, die nicht können. Lieber davor festlegen, dann klaut man denen, die Zeit haben auch keinen Platz.

Bei einem Sonntag zu bleiben, wäre sicher fairer. Sonntag ist dann doch der Tag, an dem die wenigsten arbeiten müssen.

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
Hallo

Die Idee mit dem Sonntag drauf ist auch gut! Und wie Vergessen sagt auch am fairsten wenn man es auf einen Sonntag legt! Meinetwegen können wir auch einen anderen Tag am Wochenende nehmen! und ich entschuldige mich, falls mein vorheriger beitrag etwas scharf war. aber ich war etwas enttäuscht, da es der erste event war den ich wegen meiner schicht mal dran teilnehmen konnte!

MfG

-- 
quote ] 
Hallo,

ich habe mal wieder ein paar fragen.
Wieviele kommen denn jetzt in die Play-offs? Und wie wird es gemacht?
wir sind ja 11 Spieler in 3 Gruppen! Fliegt dann der letzte pro gruppe raus das wir dann mit 8 in die play-offs gehen?
Und wie ist der kommentar im Spielreport gemeint? Müssen wir zu jedem Spiel das wir nicht am Defaulttermin spielen einen Protest aufmachen? oder ist damit der 2. und 3. Spieltag gemeint? Falls wir denn vorziehen möchten?
Weil Protest zu jedem Spiel finde ich etwas viel, wenn sich die Spieler untereinander einigen können! Geht teils schneller und unkomplizierter!
Ich hoffe ich nerve mit den ganzen fragen nicht!

MfG
BigDaddy79

-- 
quote ] 
Wie wir das mit den playoffs nu machen, wissen wir noch nicht. Werden wir aber bis Donnerstag entscheiden.

Also grundsätzlich müssen die Matches in der jeweiligen Spielwoche gespielt werden! Es geht nicht, dass man in Woche 1 schon alle 3 Spiele macht.

Ihr könnt euch gern außerhalb von einem Protest auf einen Termin einigen, wenn ihr nicht am Defaulttag spielen wollt. Allerdings ist es für die Übersicht besser, wenn ihr dann einen Protest macht und uns mitteilt wann ihr spielt.

Ne wieso nerven? Ich bin doch froh wenn sich jemand Gedanken macht und sich damit beschäftigt emoticon-grin
quote ] 
hallo

danke für die antworten! und das ist ja gut das ich nicht nerve!
dann wäre auch noch der vorschlag das aus den 11 nur 4 weiterkommen!
jeweils der 1. und dann der beste 2.! und dann kann man ja auch jeder gegen jeden spielen! sind dann 3 Matches pro spieler! und man ermittelt so wirklich den besten!

und nochmal eine frage! müssen die spiele ausgespielt werden? oder kann man ruhig beenden wenn  der sieger feststeht?

MfG

-- 
quote ] 
Naja, wie willst du denn den besten 2ten bestimmen, die eine Gruppe hat doch nur 3 Spieler und außerdem werden ja auch nicht immer die gleichen Spiele, das heißt auch nicht immer die gleiche Anzahl an Runden gespielt. Somit wird ein Vergleich ziemlich schwierig. Müssten die 3 zweiten schon fast gegeneinander spielen oder so...

-- 
ripper
quote ] 
stimmt ripper da muss ich dir recht geben! das es schwer wäre den 2 besten zu ermitteln! bei 3 gruppen und unterschiedlichen spielen, sogar so gut wie unmöglich! aber wenn die 3 2. es untereinander ausmachen? in 1 woche vom letzten spiel aus wäre auch zeit denk ich mal!

mfg

-- 
quote ] 
Man könnte auch einfach die 2 besten einer Gruppe weiterkommen lassen. Also 6 Spieler. Durch das Seeding könnten dann die Gruppensieger der großen Gruppen die 1. Runde nen Defwin bekommen. Zum verständniss... Baum sähe also etwa so aus:

Frei
Sieger G1

Zweiter G2
Sieger G3

Zweiter G1
Zweiter G3

Sieger G2
Frei

Edit:
Also 8 für die Playoffs fände ich sehr viele. Von 11 Spielern glaub ich sogar, dass keine 8 aktiv alle Spiele machen ;)
Das zweite ausspielen wäre sicher auch möglich. könnte aber probleme geben terminmäßig. außer man nimmt einfach den donnerstag wieder als default. das nach dem start bekannt zu geben aber auch wieder ungeschickt...

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
Hi

Der Vorschlag von vergessen hört sich richtig gut an

mfg

-- 
quote ] 
Hi

Gibt es schon neues was die playoffs betrifft?
und die tabelle stimmt nicht! da ist ein fehler drinne!

MfG

-- 
quote ] 
Finde den Vorschlag von Vergessen auch ganz gut. Danke dass ihr euch so Gedanken macht emoticon-grin Werd im Laufe der Nacht oder des Tages die News noch aktualisieren.

Hmm kann sein, dass die Tabelle bis zum Ende so bleibt. Werd se gleich nochmal neu berechnen lassen. Aber dadurch dass ich euer Match wieder geöffnet hab, kam es zu dem Fehler.
quote ] 
Sorry kam erst jetzt dazu, steht nun aber auch in der News.
quote ] 

Reply

• 3.083 Users Online
  • 4.795.150 Registered Users
  • 2.094.440 Active Users
  • 1.020.890 Teams Total
  • 2.014 Matches Yesterday
  • 22.109.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.66s (not_cached) host: eslphp9