|
Playforia Bereich

Author Posting
Kommt  auch mal was neues nicht das der Bereich völlig inaktiv wird?!?!?!
quote ] 
das ist der bereich doch leider schonemoticon-sad
man sollte wirklich über ein zusammenschluß aller playforia länder nachdenken und ein großen eu berreich machen! im spanischen berreich gibt es zb eine ttt ladder eine yatzy ladder.
mfg

-- 
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
quote ] 
ttt ladder wer was geiles *_*
quote ] 
Hinter den Kulissen sind wir im Moment ein paar Dinge am anleiern. Ich denke, dass sich in den nächsten Tagen hier wieder etwas tun wird emoticon-grin
quote ] 
War schonmal Davon die Rede aber da hat sich irgendwie nichts getarn bzw bewegt oO
quote ] 
Jetzt bin ich ja da emoticon-smile
quote ] 
Aufgehts Rette den Bereich *_* emoticon-smile emoticon-smile emoticon-smile
Aktivität Muss Steigen
quote ] 
@ angeleyes ich drück die daumen das es was wird! ich würds hoffen weil ich mag den berreich!  vllt magst du uns aber schon mal leicht was verraten! was hinter den kulissen so in etwas passiert! das was an die öffnetlichkeit darf!
hehe
falls noch unterstützung gebraucht wird, würd ich gern helfen.
mfg

-- 
quote ] 
Der erste Schritt is erstma, dass es wieder regelmäßig Cups gibt. Dazu gibts in den nächsten Tagen ne Übersicht. Ich gehe davon aus, dass auch zu den weiteren Aktionen in der nächsten Woche was kommen wird.
quote ] 
das klingt schonmal gut! aber das wurd hier schon mehrmals versprochen! ich hoffe diesmal das es keine leere bleibt!
hoffe du bleibst länger in diesem bereich weil einige die was ändern wollten und gemacht , leider schnell wieder weg warenemoticon-sad

-- 
quote ] 
Ja das denk ich mir, dass das schonma versprochen wurde. Hab ja im Vorfeld mitgekriegt, das es seit einiger Zeit nich so gut läuft und eben auch die nötigen Admins gefehlt ham. Ich kann natürlich auch keine Wunder versprechen emoticon-grin Aber Cuptechnisch hab ich zB sehr vel Erfahrung, hab sehr lange den CS Cup Bereich geleitet und auch im Female Bereich konnt ich mich lange behaupten. Also 1 kann ich auf jeden Fall versprechen: Ich bin nich nach 1 Monat wieder weg emoticon-grin
quote ] 
das klingt gut! und wie gesagt ich hoffe es! es wurden schon mehr mal versprechungen gemacht! es gab auch admins die elan hatten und aktiv waren was cups betrifft! aber die waren schnell wieder weg! eine die hatte probs mit dem admin team und ist dann sogar aussen msn bereich geflogenemoticon-sad und andere haben es nicht lange durchgehalten. es gab ja auch bewerber die admins werden wollten die kurz da waren und auch wieder raus geschmissen wurden^^ deswegen hoffe ich es das es bei dir länger andauern wird und hoffe auch das du auch ahnung von diesem bereich hast!weil admins ohne fachwissen von playforia haben wir genug. selbst ein der hat esllvl 11 im playforia bereich und keinen eingetragen account hat. und das ist traurig! weil da denk ich mir ein admin der nicht die regeln einhält will es von anderen verlangen!? weil selbst bei cups ist nickpflicht. so wieder abgekommen vom thema sry

-- 
quote ] 
Warst du nicht auch mal Admin?
quote ] 
doch ich war auch mal admin! war mit der umstrukturierung damals nicht ganz einverstanden!! was jetzt auch so ist wie ich es wollte^^ Damals wurd nicht gehört. Und als zukünftiger MLA sollte man voll und ganz hinter seinem berreich stehen und das konnt ich nicht. Bin dann abwesend gegangen weil ich eigentlich an dem berreich hing, nach einiger Zeit  wurde ich  dann wegen inaktivität aus dem Staff gekickt. Und als ich mich vor kurzen neu beworben hab hab ich leider eine absage bekommen.
Deswegen hoffe ich ja das du jetzt das einhälst was du sagst! es wäre für den berreich zu wünschen und das die aktivität wiedersteigt!

-- 
quote ] 
Welcher Playforia Admin hat den ESL Level 11 und keinen eingetragenen Playforia Account? Dass sich die Admins nicht an die Regeln halten stimmt so nicht. Jeder Admin hat einen eingetragenen Playforia Account.

Auf die anderen Punkte möchte ich nicht eingehen, da ich nicht weiß auf welchen Zeitraum du dich beziehst.
quote ] 
Action Cup Plz am 16.7  Ist besser )
quote ] 
Freitag/samstag werden wohl eher keine Cups sein emoticon-grin
quote ] 
Den Leg in auf Sonntag ich will mit Machen^^
quote ] 
Die Planung steht soweit glaub ganz gut emoticon-grin Keine Sorge, es wird nich der einzige Action Cup sein.
quote ] 
Ich bin aber Staylox xDDDDD

Für mich muss man doch nee ausnahme finden emoticon-tonguePP
quote ] 

Reply

• 1.830 Users Online
  • 4.610.800 Registered Users
  • 2.017.650 Active Users
  • 993.844 Teams Total
  • 3.483 Matches Yesterday
  • 21.634.200 Matches Total
  • More stats