|
Aufklärung

Author Posting
Hallo,
ich möchte die Admins hier mal aufklären was das soll?
Es gibt Admins im Team die keine arnung und ich meine kein Plan von Playray haben und dann sich noch als arrogante Playraypros in den Beiträgen ausgeben.

Ich meine wohin führt das? Das führt bis dahin das die Playraysektion aufgelöst wird und da habt ihr was erreicht? NEIN!

Könnt ihr nicht mal in euch gehen und euch selbst fragen wofür die ESL bzw. Playray gemacht ist?
Hier geht es nicht um irgendwelche Preisgelder oder was weiß ich..
Hier geht es um Spaß, und das scheint keinem Admin zu interessieren??
Ihr versaut den Spaß von den Usern die spaß am spielen haben versteht ihr das nicht?

Es wird gar nichts mehr in der Ladder gemacht bzw. entschieden villeicht macht ihr mal das was die User wollen und nicht was ihr wollt wenn ihr keine arnung von Playray habt?

Mein Fazit:
Fakt ist die Admins außer ein paar haben überhaupt keine arnung von der Sektion daher sollten sie das aufgeben und die admins die schon länger in der szene dabei sind wieder eingestellt werdne..
Das kann nicht sein das hier alles leer ist und nichts gemacht wird..

ich denke die anderen sehen das genau so!
quote ] 
3x arnung. nice
quote ] 
"ich denke die anderen sehen das genau so!"

Das Lustige ist, die Admins wissen, dass das jeder der Community denkt. emoticon-grin

-- 
F.T.W.
quote ] 
lasst doch den admins doch ein bissel zeit es wird bestimmt noch was komm emoticon-grin

und sagt nicht die haben keine ahnung  emoticon-smile

den bewerbt euch doch bitte als admins und versucht den bereich hier wieder aufzubaun wenn ihr hier solche großen Töne spuckt also beschwerd euch net das die nicks machen  .

Und wenn ihr wieder so ein herrlichen vortrag mir abhalten wollt den bitte macht das  in mein gb emoticon-smile
quote ] 
ich habe jetzt nicht gesagt die admins wären unfähig.
mein fazit ist das die playraysektion einfach mal aufgepeppt wird, sprich mal ein bisschen was gemacht wird was den usern den spaß am spielen in den ladders ermöglicht. und ich sage jetzt die warheit. derzeit hat denke ich die wenigen spaß in den ladders zu zocken.
quote ] 
Staylox: Ich weiß, wie es intern da zugeht, das weißt du eigentlich emoticon-grin

-- 
F.T.W.
quote ] 
@Given hmmmmmm es wird sicherlich was passiern das brauch nur noch zeit es war ja deswegen ein forum theard auf was wir user haben wolln also verbessern reine minigolf ladder etc den theard find ich jetzt net mehr

@kn0EdeL das glaub ich dir ich kenn mich da auch schon ein bissel aus wenn ich von admins aus ts channels gemovt werd da heißt es nur admin interness gerade emoticon-smile
quote ] 
Staylox... klar brauch sowas immer etwas Zeit. Aber es sind nun schon Monate wo nichts passiert. Das ist im Onlinebereich einfach ewig. Und das liegt nicht daran, dass die ESL Maschinerie nicht schneller arbeiten kann, sondern daran, dass sich einfach niemand aktiv drum kümmert. Und je länger nichts läuft umso mehr Leute werden weg sein und viele davon wird man nicht wieder fangen können.

Wenn man halt merkt, dass einem die Zeit fehlt um aktiv mitzuarbeiten, sollte man es einfach sein lassen. Ich kenn das Ganze. Ich weiß, dass man viel Zeit investieren muss und konnte mir das nur als Schüler leisten. Kann mir inzwischen nicht vorstellen, wie andere arbeitenden Leute bzw. Studenten (die, die wirklich auch studieren und nen einigermaßen guten Abschluss wollen (was durch den Bachelor ja wichtiger wurde)) das noch nebenbei schaffen wollen...

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
Ich gebe da VeRgEsSen vollkommen recht.
Sind die Admins zu feige um zu antworten oder schämen die sich weil wir die Warheit sagen?
quote ] 
hmmmm die Admins haben auch ein Reallife und net nur esl aber lassen wir es mal
quote ] 
Wenn die Admins wie du sagst wenig Zeit für die Playraysektion bzw. als Admin allgemein verschwenden wieso überlassen sie das nicht denen die villeicht etwas mehr Zeit und ein besseres Konzept für die Playraysektion haben?
Ich meine wenn die Admins keine Zeit haben sollten sie villeicht denen mal als Admin einstellen die villeicht auch mehr Ideen haben?
quote ] 
Allgemein gefasst, warn die ja da. Aber da 2 Trials nichts bewegen können, wurde daraus auch Nichts. emoticon-grin

-- 
F.T.W.
quote ] 
http://www.esl.eu/de/playray/news/138828/

-- 
Das ist ein Premium Feature
quote ] 
WAS HAB ICH EUCH GESAGT HIER HAB IHR EURE NEUERUNG BAMMMMM emoticon-smile
SCHADENDFREUDE
quote ] 
ja du bist der king. welch schadenfreude du doch haben kannst....

erfreun wir uns lieber auf eine hoffentlich tollere playray zukunft und hören ich auf das sinnlose gebrabbel von stayloCKS!

-- 
F.T.W.
quote ] 
STaYLoX wrote:
WAS HAB ICH EUCH GESAGT HIER HAB IHR EURE NEUERUNG BAMMMMM emoticon-smile
SCHADENDFREUDE

Kommste klar?
xD
quote ] 
@kn0EdeL ihn untern satz ist ein fehler drin emoticon-smile

@kxn ja ich komm noch klar musst mal mit mir ts sein  da bin ich noch nee nummer schärfer da gehts richtig zu sache mit beleidigungen etc .

und am 19.10 bin ich wieso erstmal wieder back und den gehts ab komm besser den jeah zurück
quote ] 
Kann jeder den TS von der Playraysektion nutzen?
quote ] 
seit wann gibt es ein ts server
quote ] 

Reply

• 3.387 Users Online
  • 4.840.490 Registered Users
  • 2.112.330 Active Users
  • 1.028.210 Teams Total
  • 1.815 Matches Yesterday
  • 22.189.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags