|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
Vorschlag Ladder

Author Posting
Hey, ich faende es ganz cool wenn in naher zukunft ladders fuer die bestimmten spiel-mods rauskommen wuerden, wie ne 1on1 Hot Pursuit Ladder oder sowas in der art emoticon-grin

mfg ;)
quote ] 
Zu unbalanced, zu luck-based.
Straßensperren können in 5 Metern Entfernung auftauchen und ggf. unausweichlich sein, ein Crash, welcher bei traffic oft genug vorkommt, bewirkt noch viel eher einen Loss als beim Rennen.

Nicht mal eine Fun-Ladder ist bei den Umständen begründet.
quote ] 
naja ne fun ladder waere schon was ;)
quote ] 
his1nightmare halt dich doch mal bitte langsam etwas mit deinen Äußerungen zurück - alles was ich bisher von dir gelesen hab zeugt davon, dass du entweder keine Lust hast dich neutral mit dem Spiel auseinander zu setzen oder, dass du dies schlicht weg einfach übergehst. Du solltest mal anfangen nicht nur nach deiner Meinung und deinem Fahrverhalten zu entscheiden was gut ist oder nicht - Du solltest speziell mal aufhören deine Fehler die du beim Fahren machst als etwas darzustellen, dass am Spiel unbalanced ist.
z.B. beruht ein Crash mit dem üblichen NPC Verkehr alleine auf der Tatsache, dass du einen Fehler gemacht hast - das selbe gilt für Straßensperren oder ähnliches. Es gibt keinen "unavoidable Traffic" - hör auf dir irgendwelche Entschuldigungen auszudenken.

Lern also erstmal diese Fehler zu minimieren und gib dann eine Meinung drüber ab was hier geeignet ist oder nicht.

BTT:

Ich denke als FunLadder ist eine HotPursuit Ladder sicherlich cool, allerdings würd ich für den 1on1 Modus eher den Interceptor Modus bevorzugen, da dieser nicht Trackgebunden ist. Allgemein wäre es sicherlich cool ein wenig Abwechslung in verschiedene Ladders zu bringen, allerdings muss dafür auch die Community da sein. Ob dies der Fall ist wird sich denke erst in 1-2 Wochen zeigen, da viele Leute a) entweder noch garnicht in der Ladder sind weil sie das Spiel erst testen oder b) bisher noch abwarten, erst Cups fahren etc.
quote ] 
Trevir hat vollkommen recht emoticon-grin
quote ] 
Vote for 2on2 Ladder. emoticon-smile
quote ] 
Dann sag mir mal wie bei 2on2 entschieden werden soll welches Team gewinnt. Das ist nämlich gar nicht so einfach. emoticon-tongue
quote ] 
1on1 Interceptor hätte wirklich was... als Funladder natürlich.
Bliebe nur das Problem, dass neue Spieler ja u.U. noch nicht die höheren Ausrüstungsstufen freigeschaltet haben... und dass zwischen einer Straßensperre auf Stufe 1 und der auf Stufe 3 ein himmelweiter Unterschied ist, kann man ja kaum bestreiten ;)

-- 
www.unlimited-gaming.de
quote ] 
@ Trevir

Und welche Form von Genialität ist das jetzt?

Nur weil Leute so fahren, dass es nie auch nur zu einer möglichen Situation kommt, dass das game einen absolut alles um die Ohren hauen kann, was die Kammer an Bugs und Ähnlichem hergibt, heißt es nicht, dass es nicht geht.
Ich kann ein und die selbe Strecke 5 mal hintereinander auf die Millisekunde genau gleich schnell durchfahren, und soll den Fehler bei mir suchen, wenn so etwas passiert, wie DAS HIER?
http://www.youtube.com/watch?v=1FL45i3lSZY
Was mir auch in NFS schon 4-5 mal beim HP-Modus passiert ist..
Wenn man in eine Spitzkurve fährt, kann sehr schnell der Fall sein, dass direkt in deiner Driftlinie ein Auto steht. Absolut egal, wie man die Situation behandelt, Geschwindigkeit wird man auf jeden Fall genug einbüßen, der, der aber z.Z. hinter einem ist, wird das Problem nicht haben. Das kann locker -1s geben, wenn der Hintermann gut genug ist und das Auto dämlich genug fuhr.
Und sowas kann mehrfach passieren, mein Rekord liegt bei 6 mal auf 12 km, das sind -6s. Was dann auch bei der finalen Zeit genau so wiedergespiegelt wurde.
Das ist unavoidable, auch bei 150 ms Reaktionszeit, im Bestfall crasht man zwar nicht und geht auch nicht auf 50 km/h runter, aber man -verliert- die Kurve. Ob man nach einem Drift von 317 auf 310 runterging oder auf 240, bewirkt mehr als genug, mehr, als, genug.
Dein Argument wäre wohl, dass man halt so in die Kurve fährt, dass man auf alles reagieren kann; das ist immer noch eine Abgabe von Perfomance und nimmt der andere die Kurve optimal und hat kein blockendes Auto vor sich, hat man sie auch verschenkt.

Die blose Behauptung, dass das nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden kann, ist pure Ignoranz.
Hinzu kommen die zahllosen freezes und lags, da die Engine noch einige Updates braucht; ggf. laggende und durch die Gegend, im Idealfall in einen rein, teleportierenden Gegner, wo man auch nur durch ihr bloses lag-Afterimage geblockt werden kann, was einem dann Geschwindigkeit raubt, den Gegner aber -absolut- unbeeinflusst lässt.
Dann noch, die Crashes des Spiels selbst, wegen denen ich 2 von meinen 3 verlorenen Runden abgeben musste, wo ich das gesamte match jedoch gewann, da die meisten da sofort sagen, WINWINWINWINWIN. n1
(Was jetzt in keinster Weise eine Beleidigung an die betroffenen Gegner ist, ich mache sowas zwar nicht, verstehe aber die Begründung, was aber unverständlich ist, ist wieso Criterion einen das antut.)

Viele mögen in sowas nichts als einen geschenkten win für sich selbst sehen und andere nur Ausreden, aber diese Leute wissen einfach nicht wie Spiele und vorallem Fairness aus der Nähe aussieht.
NFS MW war fair, in NFS MW gewann immer der Bessere, hier nicht. Period.
quote ] 
2on2 hmm ;)
waere echt ne gute idee, nur ich frag mcih genau wie paragleiber, wie soll man das spielen?
2x1on1? oder 4errennen, aber gbts die ueberhaupt?
quote ] 
Natürlich 4 Spieler in einem Rennen, sonst ist es ja witzlos, aber was ist wenn das eine Team Platz 1 und 4 und das andere Team Platz 2 und 3 in einem Rennen belegt?
quote ] 
Würd ich dann mit normaler Punkterechnung von z.B. der Formel 1 machen.
Man fährt ja allgemein nicht nur eine Strecke... Also bekommen beide Teams auch unterschiedlich Punkte.
Würd einfach 2-3 Maps ansetzen und dann Punkte je nach Platz vergeben.
Beispiel mit 10 - 7 - 3 -0

Team 1:
Spieler A
Spieler B

Team 2:
Spieler C
Spieler D

Ergebniss Map 1:
B - C - A - D -----> Team 1 gewinnt die Map
Team 1: 13 Punkte
Team 2: 7 Punkte

Ergebniss Map 2:
C - A - D - B ----> Team 2 gewinnt die Map
Team 1: 13 Punkte + 7 = 20 Punkte
Team 2: 7 + 13 Punkte = 20 Punkte

Ergebniss Map 3:
A - C - B - D ----> Team 1 gewinnt die Map
Team 1: 20 Punkte + 13 Punkte = 33 Punkte
Team 2: 20 Punkte + 7 Punkte = 27 Punkte

Overall sollte das eig. machbar sein, auch wenn das sicherlich leichter umsetzbar ist, war jetzt nur nen doofes Samstag Abend Beispiel von mir ;)
2on2 macht ansich sicherlich sehr viel Fun!
quote ] 
In Split/Second Velocity war es ein Draw (4-3-2-1). Bei Draw als Endergebnis, 4th map. etc.

Trevirs Vorschlag ist aber besser, da man da bei 3 Spielen kein Draw kriegen kann.
quote ] 
Doch, da geht das genauso, 10 + 0 = 7 +3 und das kann ja auf allen Maps passieren.

A - C - D - B -----> Unentschieden
Team 1: 10 Punkte
Team 2: 10 Punkte
quote ] 
Mein Fehler, hab gar nicht erst nachgedacht, da... Was ist dann überhaupt der Sinn solcher Zahlen gegenüber 4 3 2 1?...
quote ] 
Man(n)könnte auch eine 3on3 oder 4on4 Ladder machen, dass wäre genauso wie bei css nur mit Autorennen und nur 4 Spielern. Iwann gibts dann ne eps wenn genügend menschen Hort Pursuit spielen in der ESL emoticon-smile.

Nene wollen wirs mal nicht üb ertreiben also ich vote für 2on2 3on3 und 4on4 ladder.

Weil genau das kann man gut machen in einem "Rennen" Team gegen Team und ausgewertet wird welches Team die meisten oben stehenden Spieler hat gewinnt. Ich sehe darin echt keine Probleme das zu verantstalten, da es einfach mit screens wiederlegt werden kann. Mfg. dNy ;)
quote ] 
Teamladders waeren echt geil emoticon-grin
man koennte doch ne 3on3+ beta ladder einfuehren, wenn die dann klappt, dann waeren wir schon einen schritt weiter emoticon-grin
quote ] 
der 2on2 vorschlag von dem openingcup winner (mir faellt grad name ncih ein emoticon-smile) ist eindeutig bester und durchsetzbar
quote ] 
Klar sind Teamladder gut, war ja auch mein Vorschlag. emoticon-smile
quote ] 
Vote for 2on2 Ladder
quote ] 
AGREEEEE emoticon-grin)
quote ] 
Gabs schon in den Vorherigen NFS Teilen in der ESL,nach 2 Wochen is alles ausgestorben.Abgesehen davon glaube ich nicht das Dieser Teil hier überhaupt Liga tauglich ist,da man eh nicht offline trainieren kann oder den Verkehr ausschalten kann.Zum Zeitvertreib werde ich es auch spielen,aber richtig trainieren wie in MW oder Undercover werde ich nicht.Zeit verschwändung !
quote ] 
Trevir wrote:
z.B. beruht ein Crash mit dem üblichen NPC Verkehr alleine auf der Tatsache, dass du einen Fehler gemacht hast - das selbe gilt für Straßensperren oder ähnliches.

Aber für manche Crashs kann man wirklich nichts, vor allem im HP Modus...aber die gehören zum Spiel dazu und sind keineswegs unbalanciert oder sowas
quote ] 
FoX wrote:
Gabs schon in den Vorherigen NFS Teilen in der ESL,nach 2 Wochen is alles ausgestorben.Abgesehen davon glaube ich nicht das Dieser Teil hier überhaupt Liga tauglich ist,da man eh nicht offline trainieren kann oder den Verkehr ausschalten kann.Zum Zeitvertreib werde ich es auch spielen,aber richtig trainieren wie in MW oder Undercover werde ich nicht.Zeit verschwändung !

Offline trainieren???
Verkehr ausschalten???
Inner Fahrschule kannste auch keinen Vehrkehr ausschalten.
Einfach 2on2 hot pursuit entweder gewinnen die raser oder die cops.
Es gibt nunmal die möglichkeit für teamrennen dann sollte man diese auch nutzen.
quote ] 
Klar wär ne Teamladder bestimmt lustig aber da muss ich Fox zustimmen,man hat es bisher bei jedem Teil mit 2on2 versucht und nach 2 Wochen war tote Hose in der ladder.Dazu kommen noch die von Fox erwähnten Sachen wie ein fehlender Quickrace mode,kein LAN,kein chat usw.die es fast Ligauntauglich machen.
Und so ne Aussage wie "inner Fahrschule kannste auch kein Verkehr ausschalten"sind einfach sinnlos weil es EIN SPIEL ist und absolut rein garnix mit der Realität des Autofahrens zu tun hat.Könnt ihr mir Glauben hab meinen Führerschein schon seit 13 Jahren.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 3.408 Users Online
  • 4.863.170 Registered Users
  • 2.121.280 Active Users
  • 1.032.000 Teams Total
  • 1.994 Matches Yesterday
  • 22.238.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.62s (not_cached) host: eslphp1