|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
Meinungen zum Spiel

Author Posting
Der EU-Release ist zwar erst übermorgen, aber einige von euch werden das Spiel wahrscheinlich auch schon früher haben, also schreibt doch mal was ihr so davon haltet. emoticon-grin
quote ] 
Kanns leider nicht Spielen stürzt immer ab -.-

-- 
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!
quote ] 
Macht Spaß zu zocken der Karrieremodus... immer mal ein bisschen Abwechslung.. Grafisch siehts ganz okay aus.. Konstant 60FPS, höchste Details @ Full hd mit einer 4890 Black Edition.. ;) Ein netter Zeitvertreib bis zum Release von GT5 nächste Woche *hust
quote ] 
Paragleiber wrote:
Der EU-Release ist zwar erst übermorgen, aber einige von euch werden das Spiel wahrscheinlich auch schon früher haben, also schreibt doch mal was ihr so davon haltet. emoticon-grin

Nichts, absoluter Müll.
Erstes Rennen, ich fahre übern Acker, normale Strecke neben und über mir. Ich fahre kurze Zeit durch die Abkürzung unter dem Gegner und voila... Windschattenpunkte!

Burnout war schon Müll, aber der Kack toppt es nochmal xD

EDIT: Der Soundtrack scheint soweit recht gut zu sein. Damit hatte Nfs aber bisher eigentlich nie Probleme. Was wohl auch daran liegt das sie die Musik nicht selber machen xDD
quote ] 
Ich finds ansich garnicht mal so schlecht, macht ziemlich viel Spaß, aber Ligatauglich im Leben nicht! Die Drifts sind zu krass und die Crashes hätten häftiger sein können.

Ist n lustiger Zeitvertreib bei nem Kasten Bier mit 2 Kumpels. Ich suchte trotzdem mit meim Bruder weiter!^^
quote ] 
Grad noch ein paar Rennen gefahren... Die müssen echt geraucht haben so einen Gammel auf den Markt zu werfen. Sowas von Anspruchslos. Geht beim Handling los und hört bei der Geradeaus-Spielwelt auf.
quote ] 
war ja klar cRaq' =D

HALLO, das ist Hot Pursuit, und kein Simulations racer.

Also ich finde es klasse =D, klar die Lenkung ist bissle `scheisse` für Wheel Fahrer, aber bissle übung und das passt schon ^^.

Aber im ganzen, ein seh Interessantes Spiel, back to the roots sage ich nur ;-)

-- 
Okay Mädels, ihr habt euren Job gemacht.
quote ] 
Ich weiß ja nicht was die Vorgänger erwartet haben, aber wer Burnout (Paradise) als schlecht abstempelt, sollte lieber RTS spielen.
Technisch ist Paradise das beste Rennspiel für den PC, mit Abstand, und das neue HP versucht diese Qualität auf die mittlerweile namensunwürdige NFS-Reihe zu übertragen, und wie ich finde, mit Erfolg. Wenn man nicht gerade ne Niete im Driften ist, ist das Spiel das beste, was man seit Jahren in dem Bereich sah.
Die maps sind ggf. etwas zu ähnlich, der OST hat nur sehr wenige Songs, Ferraris fehlen und keine Cockpit-Ansicht, der Rest stimmt aber; und hinzu kommt, GUTE Server, herrgott, zeigt mir 1 Spiel was in den letzten 7 Jahren released wurde, was gute Server hat. (Wobei es ja noch Tag #1 ist.)

Ggf. wird es dennoch nur eine kurze Lebensspanne haben, der Spielinhalt ist leider Burnout-unlike doch recht knapp gehalten und Autolog alleine kann keine Welten bewegen, auch wenn die Idee an sich interessant ist, so spielt sicher nicht jeder um jede erspielte Zeit/etc. an jenen seiner Bekannten messen zu können.
Nichtsdestotrotz, zum ersten Mal macht NFS auf Anhieb sowas wie Spaß und somit:
Ab gehts in der ESL.

-- 
www.youtube.com/user/his1nightmare
quote ] 
Die kurze Lebensspanne führt auf EA zurück. Noch vor dem Release von HP wird ein neues NFS angekündigt. Every Year the same Shit...

Wie schauts aus, gibt es ne möglichkeit AA zu aktivieren? ohne Kantenglättung siehts echt Banane aus.

-- 
Mein Arschloch (.) Dein Arschloch (o)
quote ] 
his1nightmare wrote:
und hinzu kommt, GUTE Server, herrgott, zeigt mir 1 Spiel was in den letzten 7 Jahren released wurde, was gute Server hat. (Wobei es ja noch Tag #1 ist.)

Also der Netcode ist wirklich nicht schlecht, aber ich verstehe absolut nicht wie man auch nur auf die Idee kommen kann keine Chatfunktion in die Matchlobby zu packen. Und das bei einem Spiel wo man extra mit Autolog etc. die Interaktion zwischen den Spielern anpreist. Da bin ich schon ein wenig sprachlos.

Ansonsten wäre es noch ganz cool gewesen zumindest den Verkehr online auf Wunsch abschalten zu können und die Online-Strecken per Quickrace auch im Single Player spielbar zu machen. Ich denke es wäre auch nicht zu viel Aufwand für EA gewesen das noch mit einzubauen. Schade.
quote ] 
Epinephrin wrote:
war ja klar cRaq' =D

HALLO, das ist Hot Pursuit, und kein Simulations racer.

Also ich finde es klasse =D, klar die Lenkung ist bissle `scheisse` für Wheel Fahrer, aber bissle übung und das passt schon ^^.

Aber im ganzen, ein seh Interessantes Spiel, back to the roots sage ich nur ;-)

Was pupst du mich eigentlich an? Das ist ein Meinugsthread und mir gefällt das  Handling nicht. Und das nicht weil es keine Simulation ist, sondern weil es einfach so ist. Sonst hätte ich wohl kaum jahrelang Most Wanted gespielt...

Die Spielwelt ist mir zu langweilig und anspruchslos, fertig.
quote ] 
HolyC. wrote:
Ich finds ansich garnicht mal so schlecht, macht ziemlich viel Spaß, aber Ligatauglich im Leben nicht! Die Drifts sind zu krass und die Crashes hätten häftiger sein können.

Ist n lustiger Zeitvertreib bei nem Kasten Bier mit 2 Kumpels. Ich suchte trotzdem mit meim Bruder weiter!^^

Ist halt Arcade , aber ist mir auch aufgefallen kleinen tick zu derbe arcade einfach zu easy das game ...

hätten die das spiel mehr simulations mässig gemacht wärs sowieso gefloppt , aber wie du schon sagtest mitm kasten bier und kumpels bockt das mit sicherheit derbe auf mini lan...

aber dafür werd ich keine ~150€ ausgeben damit wir da ne runde rasen können , da warte ich lieber auf die teknooo g0d's emoticon-smile

ich hatte nfs HP(1) für die ps1 nicht so derbe in erinnerung @ vorposter der meinte es ist arcade und keine simulation , back to the roots und so...
nen bischen viel zu einfach ist das game allemale emoticon-smile
quote ] 
cRaq' wrote:
Was pupst du mich eigentlich an? Das ist ein Meinugsthread und mir gefällt das  Handling nicht. Und das nicht weil es keine Simulation ist, sondern weil es einfach so ist. Sonst hätte ich wohl kaum jahrelang Most Wanted gespielt...

Die Spielwelt ist mir zu langweilig und anspruchslos, fertig.

Langsam kenne ich dich ;-) ich sach nur F1 ^^ aber naja =D

-- 
Okay Mädels, ihr habt euren Job gemacht.
quote ] 
;-)

-- 
http://www.sin4u.eu
quote ] 
HP ist ein netter Titel fürs "zwischen durch" Spielen.
eSport-mäßig kann man das Spiel echt vergessen. Die Gründe hat Para ja schon aufgezählt. Mit Verkehr ist das echt nen no-go für den Ligabetrieb.

Ich hoffe daher, dass EA Shift 2 wieder so hinbekommt, dass die ESL dort wenigstens eine PremierShip ausrichten kann.
quote ] 
Epinephrin wrote:
Langsam kenne ich dich ;-) ich sach nur F1 ^^ aber naja =D

Du bist mir doch sowas von egal emoticon-smile Und wenn du das Game bis zur Vergasung spielst isses mir immernoch egal xD
quote ] 
lagaktion pur ich hab die grafik schon auf minimum und komischerweise toppt mein system crysis auf max und mster cfg aber nfs hshit nicht? ich hasse es wie kommt son scheiß aufm markt wenn man nichmal alles normal einstellen kann es kotzt mich an 
und warum sind spiele die viel besser aussehen weniger anspruchsvoll ich hab SO EIN HALS |---------------------| !!!! man ey son scheiß ist fast unspielbar!!!
quote ] 
is recht nice, halt richtig klassisches need for speed, errinnert mich sehr an HP2 von 2002.

als esport spiel taugt es aber auf keinen fall.

-- 
Entaro Tassadar
quote ] 
Mew wrote:
lagaktion pur ich hab die grafik schon auf minimum und komischerweise toppt mein system crysis auf max und mster cfg aber nfs hshit nicht? ich hasse es wie kommt son scheiß aufm markt wenn man nichmal alles normal einstellen kann es kotzt mich an 
und warum sind spiele die viel besser aussehen weniger anspruchsvoll ich hab SO EIN HALS |---------------------| !!!! man ey son scheiß ist fast unspielbar!!!

Sry, dass du dich aufregst ist verständlich, aber ich denke mal es liegt an deinem system. mein bruder spielt das game mit ner 8600 gt und nem dualcore auf voller auflösung und hat keine probleme. laggen tut es auch net! ^^

also das spiel ansich macht sowas von spass, es bockt sich richtig mit nem nissan gt-r die gegner von der strecke zu jagen, aber anspruchsvolle spieler hab ich noch nicht gesehn bzw. nur noobs unterwegs im online modus?
quote ] 
"Sry, dass du dich aufregst ist verständlich, aber ich denke mal es liegt an deinem system. mein bruder spielt das game mit ner 8600 gt und nem dualcore auf voller auflösung und hat keine probleme. laggen tut es auch net! ^^"

Naja da hat dein bruder glück weil ich mit meinem system auch das problem habe

Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ (2* 3 ghz)
Graka: Ati HD4890
RAM:4GB
 und trozdem laggt es

ich komme kaum über 18 Fps und ich weiß nicht warum.

Das gleiche ist auch das viele mit nem Quad core probleme haben aber viele andere nicht.  Scheint eine art random Bug zu sein.
quote ] 
@Mew
kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Wenn du nen PC hast wo Crysis in 1920x1080 und maximalen Qualitätseinstellungen flüssig läuft, dann haste in HP überhaupt keine Probleme...
Oder meintest du in ner anderen Auflösung?

Ansonsten ist das Spiel ziemlich geil.
Natürlich in keiner Weise mit Shift vergleichbar, sollte man auch nicht machen.
Ist aber ne nette Abwechslung und für die ESL taugt es sehr wohl.
Wer nen bissl Übung drin hat kracht auch nicht mehr mit den anderen Verkehrsteilnehmern zusammen...
Mich nervt nur das sich die Schattendetails immer wieder automatisch auf die Stufe "Mittel" stellen, sobald man das Spiel wieder neu startet.
Und zudem muss man bei jedem Spielstart die Joysticks vom Gamepad neu einstellen...

Werd im Cup am Samstag mitzocken, mal sehen was so geht...

mfg
Andi
quote ] 
KatanaxXx wrote:
Mich nervt nur das sich die Schattendetails immer wieder automatisch auf die Stufe "Mittel" stellen, sobald man das Spiel wieder neu startet.

Also das Problem hab ich nicht, aber ich finde die Schattendetails und die anderen Texturen wirken sich sowieso fast überhaupt nicht auf die Grafik aus. Ich sehe zumindest kaum einen Unterschied.
quote ] 
Das stimmt.
Von der Stufe mittel zu der Stufe hoch merk ich weder an den Details etwas noch an der Framerate...

Aber das mit der Sterung scheinen viele Leute zu haben, zumindest welche die mit XBox 360 Pad spielen...
Nen Kumpel hat das selbe Problem und in diversen Foren liest man auch einiges darüber...

Also nen Patch muss EA so oder so bald nachliefern.
An manchen Stellen im Spiel bricht die Framerate auch immer erkennbar ein.
Unter 50Fps läuft es dann auch schon nicht mehr recht flüssig.
Zum anderen sollte man die Vsync Sperre auch aufheben...
Und AA mit Nvidia Karten wäre auch wünschenswert.

mfg
Andi
quote ] 
es ist eben anspruchsvoll, nicht so wie die alten spiele carbon und most wanted, die waren zwar gut aber hot pursuit toppt hier alles ;)
quote ] 
Das Spiel ist zwar soweit Top, aber der Multiplayer-Modus und auch in den Spielmodies hat es einfach stark nachgelassen, wenn man es mit Hot Pusuit 2 vergleicht.
- Zeitfahren fehlt
- Dedizierte Server fehlen
- Einstellungsmöglichkeiten für ein Online-Rennen fehlen (Verkehr, Ghost,..)
- Gescheite Suche für Online Rennen fehlt
- usw. usw.
Grafisch wird NFS HP zwar immer besser, aber vom Umfang her wird es immer schlechter..., wenn man jetzt die Hot Pursuit Serie miteinander vergleicht und alle anderen raus lässt.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 3.141 Users Online
  • 4.838.170 Registered Users
  • 2.111.440 Active Users
  • 1.027.800 Teams Total
  • 2.225 Matches Yesterday
  • 22.185.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.98s (not_cached) host: eslphp13