|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
ESL re - Wir sind wieder online - Update4
Nach fast 34 Stunden Downtime ist die ESL endlich wieder erreichbar. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten und Probleme, die dadurch entstanden sind oder eventuell noch entstehen könnten, und sind froh euch nach einem Tag Auszeit wieder in der Electronic Sports League begrüßen zu dürfen.

Update4: Der aktuelle Stand (20.04.12 18:55 Uhr)

VERSUS: Absofort gibt es in allen neu erstellten Matches 25% Bonuspunkte für Premiummitglieder und 30 Punkte als Daily Bonus, das Ganze ist bis Montag 23:59 Uhr aktiv.

Premium: Alle Premiummitglieder erhalten im Laufe des Abends ihre 7 Tage Premium freigeschaltet, alle nicht Premiummitglieder müssen aufgrund von Performanceproblemen leider noch bis Montag warten.

Update³: Der aktuelle Stand (19.04.12 17:30 Uhr)

Wire Anti-Cheat: Die Wire Anti-Cheat Pflicht wurde wieder überall aktiviert.

Premium: Da wir leider noch viele Fehler und Funktionen des Premium Systems beheben müssen, wird die Freischaltung der 3 Tage Premium für alle und 7 Tage Premium und ESL TV für Premium Mitglieder leider bis mindestens morgen dauern.

VERSUS: Die Erhöhung des Dailybonus und des Premiumbonus bei VERSUS wird ebenfalls bis Morgen warten müssen, wir werden dafür aber den Zeitraum entsprechend verlängern. Details sobald es online ist.

Update²: Der aktuelle Stand (19.04.12 16:40 Uhr)

Wire Anti-Cheat: Wire Anti-Cheat läuft wieder normal, alle Tests waren positiv und der normale Spielbetrieb sollte wieder laufen können. Falls ihr noch Probleme mit Wire oder Wire Anti-Cheat habt, die ihr vorher nicht hattet, so schreibt bitte einen Newskommentar oder meldet euch im Support, danke.

Wir werden die Situation weiter beobachten und falls keine Probleme auftreten, demnächst wieder die Strafen, Punkteabzüge und Sperren aktivieren.

Update: Der aktuelle Stand

Wire Anti-Cheat: Aktuell funktioniert Wire Anti-Cheat nur teilweise. Im Normalfall sollte alles inklusive des Uploads funktionieren, allerdings kann es teilweise sehr lange dauern. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um unseren Schutz schnellstmöglich wieder für alle Spieler verfügbar zu machen. Keine Sorge: Es wird in dieser Zeit keine Strafpunkte, Punktabzüge oder Sperren wegen fehlender WAC Files geben.
Veraltete/fehlende Photos/Logo: Es wurde ein älteres Backup eingespielt, weswegen einige Logos und Photos noch auf älteren Ständen sind. Solltet ihr betroffen sein, müsst ihr die veralteten Files leider selbst ersetzen.
Fehlende Logos/Grafiken: Ebenfalls durch das Backup ausgelöst, werden wir uns in den kommenden Tagen bemühen an allen betroffenen Stellen wieder den korrekten Stand herzustellen.

Ursprüngliche Meldung:

Alle ESL und ESL TV Premiummitglieder erhalten sieben Tage Premium als kleine Wiedergutmachung für den Ausfall. Alle anderen User gehen keineswegs leer aus, sondern erhalten drei Tage ESL Premium. Außerdem starten wir einen XP Boost und verdoppeln den Daily Boost für alle ESL User in VERSUS. Für Premiummitglieder gibt es obendrauf noch zusätzliche 15% VS. Points. Alle Boni vergeben wir im Laufe des morgigen Tages, dann aktivieren wir auch die Boosts und lassen sie bis einschließlich kommenden Montag laufen.

Sämtliche Matchfristen, die während der Downtime ausliefen, werden natürlich verschoben. Es wird keine Strafpunkte für Nichtantreten geben, falls das Spiel während der Downtime gespielt werden sollte. Bitte wendet euch an den Support, sollte es diesbezüglich irgendwelche Probleme geben oder ihr weitere Fragen haben. Leider mussten einige Cups verschoben werden oder sogar ganz ausfallen. Genauere Informationen findet ihr in der jeweiligen Spiele- oder Cupsektion. Wir sind untröstlich für alle etwaigen Probleme, die ihr aufgrund der Downtime hattet, und versichern euch, dass niemand deswegen einen Nachteil haben wird. Sämtliche Daten, die mit VERSUS, anderen Matches, Ligen und Cups zu tun haben, konnten gerettet und wieder hergestellt werden. Kein einziges Turnier ist vom Datenverlust betroffen. Allerdings sind teilweise einige Teamlogos, Spielerlogos und -photos sowie diverse andere Grafiken leider verloren.

Eine mehr oder weniger gute Nachricht können wir persönlich aus der Downtime ziehen. Sollte es in der Zukunft noch einmal zu einem ähnlichen Unglück kommen, werden wir die gewonnene Erfahrung nutzen und noch schneller reagieren. Solltet ihr weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann lasst es uns bitte in den Kommentaren wissen. Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Sobald unsere IT die Arbeiten an der ESL Seite vollständig abgeschlossen und die aufgetretenen Probleme genauer analysiert hat, werden wir in einer folgenden News detaillierte Informationen zur Ursache und dem Ablauf der Downtime veröffentlichen.

Die Spiele sind wieder eröffnet. Wir wünschen viel Spaß!
otacon, Friday, 20/04/12 19:40
 
comments (200)
 
 
  <<1234>>  
Da gibt's keine Gefahr.das ist ein programm das ein Netzwerk Tool mehr nicht.
quote[eXecUtor]
Benutzung des Programms auf eigene Gefahr.
]quote

Ich hoffe das ist nicht auf ESL wire bezogen...
Nicht das das ding uns hinterher bannt...
ArkeologeN wrote:
quote[eXecUtor]
Benutzung des Programms auf eigene Gefahr.
]quote

Ich hoffe das ist nicht auf ESL wire bezogen...
Nicht das das ding uns hinterher bannt...


Das Programm braucht ihr eh nur zum einloggen in Steam, danach solltet ihr das eh wieder ausmachen, weil das den Ping massiv schlechter macht.

Edit: Selbst wenn ihrs laufen lasst, Wire erkennt das nicht als Cheat.
1 edits
Hallo Jungs,

ich kann euch alle Beruhigen!
Steam ist wieder online! Ihr könnt in Ruhe weiterzocken ohne Probleme!

HF GL
Wird nach 22 Stunden auch Zeit...
guter Anfang.. jetzt noch Promod ON pls. Dann passts :)
2 edits
Daily Bonus usw bringt grad eh nichts weil Steam down ist => alles tot
Bug Meldung:

Bei "Fortschritt neuer Awards" stehen manchmal die Bezeichnungen zu den jeweiligen Fortschritten, und manchmal nicht.... Das Problem besteht aber schon sehr langer! ist das so gewollt?

@Fatality das Problem wurde doch schon behoben, Steam ist eigl. wieder erreichbar.
2 edits
die gamer welt steht unter schock ESL und Steam down, überall geht in zahlreichen kellern seit jahren wieder die tür auf :D blasse gesichter trauen sich langsam wieder auf die strasse


MastaofDisasta wrote:
Könnt ihr nicht lesen benutzt HOTSPOT SHIELD, dann geht es.
meing Gott!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Ich würde erstmal lesen was euer TOP Programm da alles mit installiert. Aber nc, lieber bisschen warten und nicht so nen Mist installieren :D
David wrote:
Kuhninho wrote:
Wie siehts aus mit den Playercard Bestellungen ? Habe ca. so 3-4 Tage vor der Downtime eine Bestellung in Auftrag gegeben und würde gern wissen ob die auch verschwunden ist oder ob diese nicht betroffen sind.

Alles bestens mit deiner Bestellung.

Gruß,
David


Danke.
wo is mein trust pro o_0
ich vermute mal den meisten hat es ni ht geschadet mal die Haustüre zu verlassen ;)
wann bekommt man die Premium tage?
MfG
Irgendwie bekommt man keine BONUS PKT und keine Doppelten PKT für ein Sieg ..... .
Skiller wrote:
wer ist dieser RL und was will er von unssssssssssssssssssssssssssss
samsung wrote:
wann bekommt man die Premium tage?
MfG


Könnt Ihr nicht Lesen oder seid ihr zu Faul mal ne News richtig zu Lesen.

ESl News wrote:
Premium: Da wir leider noch viele Fehler und Funktionen des Premium Systems beheben müssen, wird die Freischaltung der 3 Tage Premium für alle und 7 Tage Premium und ESL TV für Premium Mitglieder leider bis mindestens morgen dauern.
6 edits
Support bearbeiten pls!
PuN1Sh3r wrote:
Irgendwie bekommt man keine BONUS PKT und keine Doppelten PKT für ein Sieg ..... .
samsung wrote:
wann bekommt man die Premium tage?
MfG


beides in den news
ich mein ja nur lol ... esl gab so vielen n key die nichtmal cs spielen ..
So nach 3 Tagen down wieder online! n1!
Zum Glück bezahl ich kein Premium mehr, für was auch? Um ne Meldung zu lesen das ESL (mal wieder) offline is? Ne danke ;)
ESSAH wrote:
So nach 3 Tagen down wieder online! n1!
Zum Glück bezahl ich kein Premium mehr, für was auch? Um ne Meldung zu lesen das ESL (mal wieder) offline is? Ne danke ;)


lesen kannst du schon oder?
sowas passiert halt. als entschädigung kriegt man 7 tage prem, anstatt deine gezahlten 3 tage die off waren. xD
naja iriwe geht seid dem update mein wire nicht mehr :S
baschi' wrote:
naja iriwe geht seid dem update mein wire nicht mehr :S


Was für ein Fehler kommt denn?
xfear wrote:
Award: 34 Stunden im Realife
wegen diesem 'kleinen ausfall' sind jetzt die team bilder futsch und da ein admin meinen account komplett (wegen einem foto) sperren lassen hat kann ich es nicht ändern. und es gibt keine antwort auf meine tickets. also irgendwie mangelt es langsam der esl an service.

ticketzeit beträgt 8043760934609 stunden und entscheidungen werden nach sympathie getroffen. will jetzt nicht promoten aber bei clanbase zb is der service wesentlich besser.

dass der server jetzt noch dazu ausgefallen ist, ist eben ein großes problem weil es schlimme resultate nach sich zieht: logos fehlen, pps wegen 'abgebrochener forderung', match details teilweise gelöscht und und und.

und die 3 tage premium hab ich auch noch nicht gesehen. weder im postfach noch aufm profil.
lesen kannst du schon oder?
ESl News wrote:
Premium: Da wir leider noch viele Fehler und Funktionen des Premium Systems beheben müssen, wird die Freischaltung der 3 Tage Premium für alle und 7 Tage Premium und ESL TV für Premium Mitglieder leider bis mindestens morgen dauern.
]quotequote[Daniel Stevenson]



und die 3 tage premium hab ich auch noch nicht gesehen. weder im postfach noch aufm profil.]quote
2 edits
dass das da steht hab ich schon gelesen männlein, allerdings hab ich von update4 in richtung update 1 gelesen und da is das letzte datum bei mir der 19.04.12 ;D da geht leider das andere datum aus den augen verloren.

und da heute schon der 20. ist hab ich automatisch an heute und nicht morgen gedacht.
also in der schule hab ich gelernt dass man bei der nummerierung von klein nach groß nummeriert und nicht andersrum :3

trotzdem ändert das nix daran dass die news gepostet wurde und es immer noch heißt es gäbe systemfehler. dein 'gut gemeinter' rat mich auf den text zu beziehen macht meine stimmung darüber nicht besser.

außerdem würde ich beim nächsten mal besser zitieren oder die zitier-funktion am besten sein lassen :D
"VERSUS: Absofort gibt es in allen neu erstellten Matches 25% Bonuspunkte für Premiummitglieder und 30 Punkte als Daily Bonus, das Ganze ist bis Montag 23:59 Uhr aktiv."

bei League of Legends nicht.
HABE KEINEN DAYLY BONUS BEKOMMEN FÜR MEINE MATCHE´S NC !!!!!!!!!
-.-
Daniel Stevenson wrote:
außerdem würde ich beim nächsten mal besser zitieren oder die zitier-funktion am besten sein lassen :D


Ich weiß du bist der king im inet und ich bin der king im Real-life allso muss ich nicht sowas können!
1 edits
April 2012 Downtime Reimbursement
danke esl!
Wo ist das versprochene Premium!!!
Glückwunsch, wegen den 2 Tagen Offline müssen wir heut 4 Spiele durch drücken..und dafür gibts als entschädigung paar poplige Tage Premium und bisschen XP.
Premium? Wie haben heute Montag, wann kommt dat denn?
Kapahu wrote:
Premium? Wie haben heute Montag, wann kommt dat denn?

chill, solltest doch von der ESL gewohnt sein, dass "Montag" nicht gleich "Montag" heisst.
Immer noch kein Premium :D
bobbyHD wrote:
Kapahu wrote:
Premium? Wie haben heute Montag, wann kommt dat denn?

chill, solltest doch von der ESL gewohnt sein, dass "Montag" nicht gleich "Montag" heisst.


genau, Valvetime halt :D
1 edits
ihr bekommt schon euren premium, morgen nächste woche nächsten monat nächstes jahr werdet ihr schon euren premium bekommen :D
BGprofi.kz wrote:
ihr bekommt schon euren premium, morgen nächste woche nächsten monat nächstes jahr werdet ihr schon euren premium bekommen :D

halte dich bedeckt. dich mag keiner.
:D bobby is mad
STELLT EUCH DOCH NICHT SELBST SOLCHE FRISTEN !
JETZT IST DIENSTAG UND ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEINEN VERSPROCHENEN PREMIUM.
UND DANN ÜBER DAS GEFLAME WUNDERN...


/capsrage off.
eNZO wrote:
STELLT EUCH DOCH NICHT SELBST SOLCHE FRISTEN !
JETZT IST DIENSTAG UND ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEINEN VERSPROCHENEN PREMIUM.
UND DANN ÜBER DAS GEFLAME WUNDERN...


/capsrage off.

was anderes von der ESL gewohnt? :-) Würde mich auch nicht wundern, wenn das mit dem Premium gar nichts wird :D
-----
Matrix.rc wrote:
:D bobby is mad

naja, gibt wohl keinen mit brain, der dich mag. siehe @ gästebuch
Alle user bekommen Prem. bis Montag aha heut is Dienstag und immer noch nix. ESl wie immer dumm rum labern und nix machen und alles noch Buggy.
Premium: Alle Premiummitglieder erhalten im Laufe des Abends ihre 7 Tage Premium freigeschaltet, alle nicht Premiummitglieder müssen aufgrund von Performanceproblemen leider noch bis Montag warten.

Heut ist Mittwoch?!?!?! wann kommt den die versprochenen 3 Tage?
Ob in der Chefetage der ESL auch eine Ostdeutsche, ein Rollstuhlfahrer, ein Homosexueller und ein Asiate sitzen? :) Würde einiges erklären :D
alle nicht Premiummitglieder müssen aufgrund von Performanceproblemen leider noch bis Montag warten.
noch nix
alle nicht Premiummitglieder müssen aufgrund von Performanceproblemen leider noch bis Montag warten.

heute Donnerstag

TICKTACKTICKTACKTICKTACKTICKTACK
Diese Woche wird das nichts mehr mit dem Premium ;) Am WE sind Finals.. sonst würde ja jeder günstiger rein kommen :D
Vergibt die ESL eigentlich auch an sich selber Awards? Sowas wie: "10x leere Versprechungen" ? :)
Ich glaube nicht das die ESL vor dem WE Premium vergibt. Gibt nur einen Grund wieso! ;-) Finals, kostenlosen eintritt dank Premium! Darum werden wir wohl bis nächste Woche warten müssen, wenn es überhaupt jemals passieren sollte.
Tja, so ist das wenn man aus etwas, dass man mal aus Spaß betrieben hat, sowas wie ne Goldgrube wird und es am Ende nur noch um Gewinnerzielung geht. Ich kanns ein bisschen nachvollziehen, weil wer will nicht gern Ged haben, aber die User noch für dumm zu verkaufen ist peinlich.
 
  <<1234>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed
 
  • 2.012 Users Online
  • 4.756.940 Registered Users
  • 2.078.450 Active Users
  • 1.015.560 Teams Total
  • 2.462 Matches Yesterday
  • 22.034.800 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.01s (not_cached) host: eslphp8