|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April  May  June  July  August  September 
Search 

News April 2002
Germany 
Num News: 23
Friday, 26/04/02 14:15 | Counter-Strike
Die Diskussionen um die neue CS Version sind wie erwartet groß, die Änderungen sind ja auch gewaltig. Da es aber derzeit zuviele offene Fragen und Regelungen gibt, haben wir uns dazu entschlossen, alle CS Ladders vorerst bis zum 5. Mai zu pausieren!
Friday, 26/04/02 11:29 | Counter-Strike
Aufgrund von Counterstrike 1.4 mussten wir zwei Regeln anpassen. Zum einen entfällt der Punkt 2.2.4.1 Vorgeschriebene Programme, da Counterstrike 1.4 zur Zeit keine externen Anticheatprogramme zulässt, zum anderen wurde die Regel 2.2.2.3 Nicht erlaubte Programme ergänzt.
Wednesday, 24/04/02 18:33 | Germany
Die Anfragen deswegen waren sehr zahlreich, daher wird es eine Menge Leute erfreuen zu hören: Von nun an könnt ihr wieder euren aktuellen Ranglistenplatz auf eurer Homepage einbinden! Dies geschieht etwas anders als früher, statt eine ILayer wird nun ein schicker Button verwendet.
Wednesday, 24/04/02 17:37 | Counter-Strike
Wenn alles glatt läuft, erscheint am heutigen Tag die Counter-Strike Version 1.4. Da die vergangenen Updates gezeigt haben, dass es eine Zeit dauert, bis die Server und die Clients auf dem neusten Stand sind, bleibt es den Clans überlassen, mit welcher Version sie spielen möchten. Solltet ihr euch nicht einigen können, könnt ihr das Spiel natürlich verschieben, um es dann mit 1.4 zu spielen. Ab Freitag 12:00 muss dann mit der neusten Version gespielt werden.
Monday, 22/04/02 13:49 | Counter-Strike
Die Bestrafungen für die Benutzung von Cheats stehen nun fest. Dabei haben wir vorallem die Vorteile, die sie dem Spieler in dem Match bieten bedacht und dementsprechend die Bestrafungen etwa ausgeglichen. Zu finden sind die Bestrafungen unter Punkt 7.4.3 der Regeln.
Monday, 22/04/02 10:02 | Counter-Strike
Der Poll zu den Maxrounds wurde heute gestartet. Ihr könnt euch außerdem weiterhin an der Diskussion im Forum beteiligen. Der Poll soll nur ein erster Anhaltspunkt zur allgemeinen Stimmung sein. Ob und wie die Maxrounds eingebaut werden, wird die weitere Entwicklung zeigen.
Friday, 19/04/02 19:12 | Germany
Seit zwei Tagen keine News - Grund genug einfach mal ein wenig über die aktuellen Veränderungen und Geschehnisse zu berichten. Kleine und größere Sachen, denen bisher eine eigene News nicht gegönnt war. Ohne roten Faden, einfach mal runtergeschrieben was mir so kurz vor dem Wochenende einfällt.
Wednesday, 17/04/02 15:39 | Counter-Strike
Bevor die Datenbankunterstützung für die WonID's eingebaut war, konnten die WonID's in die Claninfos geschrieben werden. Dies ist aber inzwischen schon lange nicht mehr gültig! Die WonID's MÜSSEN in den dafür vorgesehen Feldern eingegeben werden.
Monday, 15/04/02 17:02 | Counter-Strike
Nachdem die erste Runde nun komplett gespielt ist, dürfen wir uns heute und morgen auf weitere spannende Begegnungen freuen. Durch das Double-Elimination System sind alle Clans noch im Rennen und haben noch Chancen auf den Titel.
Folgende Spiele erwarten uns heute und morgen :
Sunday, 14/04/02 12:41 | Germany
Wie ihr sicher schon wisst hat Team Germany die Gruppe 3 ohne Niederlage gewinnen können und Schottland im 1/4 Finale besiegt (Details). Am Sonntag treffen wir im Halbfinale um 17.30 CET auf den Gewinner des Vorjahres Finnland.
Friday, 12/04/02 20:39 | Counter-Strike
In letzter Zeit kamen vermehrt Anfragen, ob wir nicht die Maxround-Regel einführen könnten. Da diese eine andere Punktewertung als das jetzige auf Zeit basierende System beinhaltet, könnten wir die aktuelle Ladder nicht einfach umstellen, da sonst eine korrekte ELO Bewertung nicht mehr gegeben wäre. Es gäbe also nur die Alternativen, die gesamte Ladder neu oder eine zweite Ladder mit Maxround-Regel zu starten.
Thursday, 11/04/02 14:40 | Germany
Ab sofort können Forderungen von Newcomern ohne Strafpunkte abgelehnt werden. Ob diese Strafpunkte eventuell noch auch die Top50 beschränkt werden, lasse ich erst einmal offen für die Zukunft, man muss sehen wie sich das ganze entwickelt über die Zeit.
Thursday, 11/04/02 13:41 | Germany
Soeben wurde das Script zum ersten Mal ausgeführt, das alle Teams aus einer Ladder kickt, welche nicht die korrekte Anzahl von Mitgliedern hat. Dies betraf nicht nur die 2on2 Ladders, sondern alle. Die Zahl der betroffenen Teams ist erschreckend hoch ausgefallen.
Wednesday, 10/04/02 11:02 | Germany
Seit etwa zwei bis drei Tagen gibt es teilweise massive Performance Probleme, gestern abend spitzte sich das ganze dann zu. Die genaue Ursache wurde noch nicht gefunden, aber ich tue im Moment nichts anderes als dieses Problem schnellstens zu beheben.
Tuesday, 09/04/02 14:49 | Counter-Strike Funmap
Ab dem 15.04.2002, werden die Match-Ergebnisse überprüft, ob Screenshots hochgeladen wurden. Ist dies nicht der Fall erhält jedes Team einen Strafpunkt. Ich bitte alle Teams nochmals die Match-Ergebnisse auf das Vorhandensein, sowie auf die Richtigkeit der Screenshots zu überprüfen. Vielen Dank!
Monday, 08/04/02 18:19 | Counter-Strike
Ab jetzt besteht die Möglichkeit, von einem Internetcafe oder ähnlicher Lokation aus an der ESPL teilzunehmen. Dazu müsst ihr euch mit dem Betreiber in Verbindung setzen, damit sich dieser an die ESPL wendet und so das Internetcafe in der ESPL geführt werden kann. Wie das genaue Verfahren ist, könnt ihr in den Regeln nachlesen, unter den Punkten 3.1.1 ; 3.2.1.1 und 3.3 . Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, nutzt die Kommentarfunktion.
Friday, 05/04/02 15:42 | Germany
Bugfixes werden normalerweise nicht extra mit einer News gewürdigt. Da dieses Problem aber grössere Wellen geschlagen hat als erwartet, doch eine News: Ein Verschieben und darauf folgendes Canceln einer bestätigten Forderung (Match "open") sollte nun nicht mehr möglich sein.
Thursday, 04/04/02 18:02 | Germany
Anfang nächster Woche wird jedes Team radikal aus der Ladder gekickt, das nicht die korrekte Anzahl von Mitgliedern hat - also alles ungleich zwei. Nicht mehr, nicht weniger. Es war nie erlaubt mit mehr Spielern im Team an der Ladder teilzunehmen, nur war das Script an einer Stelle etwas "löchrig".
Thursday, 04/04/02 15:56 | Counter-Strike Funmap
Aufgrund einiger Hilfe und Support Ticket's, die die Funktionnalität der Map cs_break_it_gunho in Frage stellen, wurde diese Map aus dem Mappool entfernt. Die Map lässt anscheinend die Server zum Teil abstürzen. Wir werden uns schnellst möglich um eine Ersatz-Map kümmern. Sei es eine andere Version der Map (da sie sehr viel Spass bringt) oder eine komplett andere. In schon bestätigten Clanwars, die diese Map enthalten, darf diese nochmals Verwendung finden.
Thursday, 04/04/02 13:38 | Germany
Wenn ich mir so manche Support- oder Protestanfrage anschaue, frage ich mich immer wieder: "Reden" die eigentlich nicht miteinander? Sehr(!) viele Probleme lassen sich schon im Keime ersticken, wenn ihr einfach mal mit eurem Gegner kommuniziert!
Tuesday, 02/04/02 22:27 | Germany
<Thefly> Der Premium Account ist da!
<Guest1> Was ist das denn?
<Thefly> Auf der Seite unter "Get Premium!" findest Du alle Infos
<Guest1> Ah ok, vielen Dank für die Auskunft!
<Thefly> Kein Problem.
Tuesday, 02/04/02 20:44 | Counter-Strike
Kurz vor den ersten Playoff Spielen der CounterStrike Premiership hat sich trl leider entschieden inaktiv zu werden und somit steigen sie aus der laufenden Premiersaison aus. Faculty wird somit die erste Runde durch einen Default Win überstehen und erst ab Runde Zwei dazustoßen. Die restlichen Spiele stehen jedoch vor der Tür...
Monday, 01/04/02 16:30 | Germany
Morgen, Dienstag den 2.4., wird es zwischen ungefähr 11:00 und 13:00 zu Offline Zeiten kommen. Wir uploaden ein grösseres Update der Scripte und müssen einige Datenbankstrukturen ändern. Treten keine Komplikationen ein, sollte bis 13:00 wieder alles laufen.
April 2002


comments ( 0 )  
02/01/08 17:34  #1
 G37 MuTen
(Archived)
BAMM OIDA!!!!!!!!!!!!!!
29/01/07 22:54  #2
 mr.bingo
(Archived)
#12
10/02/07 14:04  #3
 BlackiG
(Archived)
#13
17/08/07 03:25  #4
 king-musaf
(Archived)
14
15/12/07 15:36  #5
 PhoenixPro
(Archived)
#15
05/05/06 14:43  #6
 dEaN
(Archived)
#3
21/05/06 16:22  #7
 SLASH
(Archived)
#4
16/06/06 18:13  #8
 uNreaL
(Archived)
#5
12/07/06 00:14  #9
 I.roB0T
(Archived)
#6
22/10/06 02:04  #10
 mafioso_yu
(Archived)
#7
05/11/06 18:32  #11
 Spike
(Archived)
#8
07/11/06 22:19  #12
 sNirp
(Archived)
#9 =|
10/11/06 12:51  #13
 x4ve <3
(Archived)
25/12/06 20:58  #14
 ToLGa.dz
(Archived)
#11
18/10/05 02:46  #15
 SaLicaTor
(Archived)
#2
29/03/03 22:25  #16
 ekki
(Archived)
hehe professionals uz v top8 nejsou :)
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 3.501 Users Online
  • 4.825.150 Registered Users
  • 2.105.100 Active Users
  • 1.025.530 Teams Total
  • 2.655 Matches Yesterday
  • 22.162.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.04s (not_cached) host: eslphp17