[Diskussion] Cups! Wie? Wann? Was?
| Author | Posting |
| Hallo zusammen, auch im neuen Teil von CoD werden Cups ein wichtiger Bestandteil sein. Darum bitten wir euch dadrüber sachlich zu diskutieren wie die Cupwelt in CoD:MW3 aussehen soll, damit ein möglich breites Spielerfeld angesprochen werden kann. Preise stehen hier nicht zur Diskussion. Punkte die dabei berücksichtigt werden sollten: - Nightcups - Competition Cups - Funcups - Teamcups - Solocups (1on1) - An welchen Wochentagen? - Startzeit? - Wieviele Cups verkraftet ihr in der Woche? MfG Euer Admin team [ quote ]
|
|
Sonntags immer gemütlicher 5v5 Cup und vielleicht Freitags noch einer ;). Unter der Woche eigentlich auch 5v5 1v1 brauch niemand
-- Ich bin so TOLL [ quote ]
|
|
| -Nightcups könnte man Samstag bzw. Freitag Abend machen, sodass auch mehr Spieler auch mal länger können. Die meisten Spieler müssen Montag in der Früh meistens raus. -Bei den Teamcups würde ich die promod Variante ebenfalls vorziehen, aber ab und zu mal so einen Funcup könnte man auch starten. - 1on1 Cups ist sowieso keine Frage. Da werden die meisten Spieler mit dran Teilnehmen. Sollte also sehr abwechslungsreich sein. - Die Startzeiten vor 18 Uhr würde ich denke soweit jeder vorziehen. Wir wollen ja nicht alle bis spät in die "morgen" Stunden spielen. - Je mehr Aktivität desto besser. Müssen halt die Admins schauen, wie viele Spieler an den Cups teilnehmen bzw. das Feedback miteinbeziehen in der Cup Gestaltung. [ quote ]
|
|
Para wrote: -Nightcups könnte man Samstag bzw. Freitag Abend machen, sodass auch mehr Spieler auch mal länger können. Die meisten Spieler müssen Montag in der Früh meistens raus.-Bei den Teamcups würde ich die promod Variante ebenfalls vorziehen, aber ab und zu mal so einen Funcup könnte man auch starten. - 1on1 Cups ist sowieso keine Frage. Da werden die meisten Spieler mit dran Teilnehmen. Sollte also sehr abwechslungsreich sein. - Die Startzeiten vor 18 Uhr würde ich denke soweit jeder vorziehen. Wir wollen ja nicht alle bis spät in die "morgen" Stunden spielen. - Je mehr Aktivität desto besser. Müssen halt die Admins schauen, wie viele Spieler an den Cups teilnehmen bzw. das Feedback miteinbeziehen in der Cup Gestaltung. +1 [ quote ]
|
|
| Competition Cups Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintercup - Search & Destroy - 5on5 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Classic Cup - Search & Destroy - 3on3 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Funcups Quick 'n' Dirty Cup - Capture The Flag, Demolition, Domination, Search & Destroy, Team Deathmatch - 2on2, 3on3, 4on4, 5on5 Admins meet Community Cup (Gather) - vgl. hier Solo Cups - Search & Destroy, Team Deathmatch Ganz wichtig: Anzahl der Cups < Qualität der Cups Soll heißen: Lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen. Wochentage? Sonntagabends geht i.d.R. keiner arbeiten oder feiern. Freitags und Samstags allerdings schon. Die Matches der Competition Cups würde ich daher stets auf einen Sonntagabend legen, da dort die meisten Spieler anwesend sind. Die Funcups können während der gesamten Woche stattfinden. Für Solo Cups bieten sich Freitags und Samstags an, da dort alle Spieler spielen können, die nicht feiern gehen wollen. [ quote ]
|
|
like ![]() [ quote ]
|
|
| Ich fand den Sonntag Abend für einen gemütlichen 5on5 Nightcup auch ganz ok! Wobei es auch mal ein Mittwoch sein könnte oder ein Cup über eine Woche verteilt. Beginnen sollten diese nicht vor 19:00, gibt ja Leute die arbeiten und nicht studieren ;) Auch mal ein 3on3 Cup fände ich cool. Aber bitte alles mit den competitionfähigsten Regeln die in MW3 nur möglich sind. Iwelche Funcups interessieren mich persönlich jetzt gar nicht, genau so wie 1on1..aber die gehören hald dazu
-- Ultras Liberi [ quote ]
|
|
Again wrote: Competition CupsFrühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintercup - Search & Destroy - 5on5 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Classic Cup - Search & Destroy - 3on3 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Funcups Quick 'n' Dirty Cup - Capture The Flag, Demolition, Domination, Search & Destroy, Team Deathmatch - 2on2, 3on3, 4on4, 5on5 Admins meet Community Cup (Gather) - vgl. hier Solo Cups - Search & Destroy, Team Deathmatch Ganz wichtig: Anzahl der Cups < Qualität der Cups Soll heißen: Lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen. Wochentage? Sonntagabends geht i.d.R. keiner arbeiten oder feiern. Freitags und Samstags allerdings schon. Die Matches der Competition Cups würde ich daher stets auf einen Sonntagabend legen, da dort die meisten Spieler anwesend sind. Die Funcups können während der gesamten Woche stattfinden. Für Solo Cups bieten sich Freitags und Samstags an, da dort alle Spieler spielen können, die nicht feiern gehen wollen. Seh ich genau so [ quote ]
|
|
Again wrote: Competition CupsFrühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintercup - Search & Destroy - 5on5 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Classic Cup - Search & Destroy - 3on3 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Funcups Quick 'n' Dirty Cup - Capture The Flag, Demolition, Domination, Search & Destroy, Team Deathmatch - 2on2, 3on3, 4on4, 5on5 Admins meet Community Cup (Gather) - vgl. hier Solo Cups - Search & Destroy, Team Deathmatch Ganz wichtig: Anzahl der Cups < Qualität der Cups Soll heißen: Lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen. Wochentage? Sonntagabends geht i.d.R. keiner arbeiten oder feiern. Freitags und Samstags allerdings schon. Die Matches der Competition Cups würde ich daher stets auf einen Sonntagabend legen, da dort die meisten Spieler anwesend sind. Die Funcups können während der gesamten Woche stattfinden. Für Solo Cups bieten sich Freitags und Samstags an, da dort alle Spieler spielen können, die nicht feiern gehen wollen. +1 ![]() [ quote ]
|
|
Again wrote: Competition CupsFrühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintercup - Search & Destroy - 5on5 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Classic Cup - Search & Destroy - 3on3 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Funcups Quick 'n' Dirty Cup - Capture The Flag, Demolition, Domination, Search & Destroy, Team Deathmatch - 2on2, 3on3, 4on4, 5on5 Admins meet Community Cup (Gather) - vgl. hier Solo Cups - Search & Destroy, Team Deathmatch Ganz wichtig: Anzahl der Cups < Qualität der Cups Soll heißen: Lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen. Wochentage? Sonntagabends geht i.d.R. keiner arbeiten oder feiern. Freitags und Samstags allerdings schon. Die Matches der Competition Cups würde ich daher stets auf einen Sonntagabend legen, da dort die meisten Spieler anwesend sind. Die Funcups können während der gesamten Woche stattfinden. Für Solo Cups bieten sich Freitags und Samstags an, da dort alle Spieler spielen können, die nicht feiern gehen wollen. Sonntag abend geht nur auf wenn Heimspiel ist ;) Bei den Auswärtsspielen reichts dann einfach nicht ;) -- Ultras Liberi [ quote ]
|
|
fyve Klopp sie wrote: Sonntags immer gemütlicher 5v5 Cup und vielleicht Freitags noch einer ;). Unter der Woche eigentlich auch 5v5 1v1 brauch niemand ![]() +1 [ quote ]
|
|
| 3on3 cups sollten auch werktags laufen [ quote ]
|
|
| Also ich bin da voll und ganz Again´s Meinung. Schön auf den Punkt gebracht =) [ quote ]
|
|
| +1 Again ... mehr gibts da nicht zu sagen Sonntagabend ist fast jeder zu Hause und hat eh nix besseres zu tun
-- Rechtsschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und dienen der allgemeinen Belustigung! [ quote ]
|
|
Again wrote: Competition CupsFrühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintercup - Search & Destroy - 5on5 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Classic Cup - Search & Destroy - 3on3 - "Pure"-Regeln (vgl. DLM, EMS, u.Ä.) Funcups Quick 'n' Dirty Cup - Capture The Flag, Demolition, Domination, Search & Destroy, Team Deathmatch - 2on2, 3on3, 4on4, 5on5 Admins meet Community Cup (Gather) - vgl. hier Solo Cups - Search & Destroy, Team Deathmatch Ganz wichtig: Anzahl der Cups < Qualität der Cups Soll heißen: Lieber auf Qualität statt auf Quantität setzen. Wochentage? Sonntagabends geht i.d.R. keiner arbeiten oder feiern. Freitags und Samstags allerdings schon. Die Matches der Competition Cups würde ich daher stets auf einen Sonntagabend legen, da dort die meisten Spieler anwesend sind. Die Funcups können während der gesamten Woche stattfinden. Für Solo Cups bieten sich Freitags und Samstags an, da dort alle Spieler spielen können, die nicht feiern gehen wollen. Gute Idee so find ich es absolut okay. [ quote ]
|
|
| Jop da hat again recht. Hier würde ich mir wünschen das die Regeln bei einem Cup wirklich klar definiert sind. Beispiel: Only Pistol, Sniper oder Schrotflinte. Häufig war nicht klar ob man Flashen, Naden oder messern durfte. Auch wenn es "ONLY" hies war es dann doch oft mit messern ;) -- Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermag aus ihr hervorzustechen. [ quote ]
|
|
| Ich denke das wichtigste ist, dass es regelmässig cups gibt. der community soll nicht langweilig werden. Solange es regelmässig "offizielle" matches gibt, bleiben die teams aktiv und werden trainieren, (d.h weniger aussteiger und höheres skill niveau?) Es soll für "fun", aber auch für die "pro" spieler interessant sein, dann wird niemand vernachlässigt und enttäuscht. Agains beitrag gefällt mir so eigentlich schon ganz gut ;) [ quote ]
|
|
| viele cups, denn kann jeder mal nur halt die wichtigen cups mit umfragen ankündigen usw. !? ;))) [ quote ]
|
|
| Cups sollten in der woche gut verteilt sein und immer unterschiedlich zb 1 in der woche oder 2 und 1 am Wochenende [ quote ]
|
|
| Ich wäre für 5on5 "Teamdeathmatch" Cups .. nicht suchen u. zerstören oder die andere Scheisse !!.. 1on1 Cups sollten aufjedenfall auch dabei sein ! Sonntags ein entspannter 5on5 TD cup , und in der Woche , 3on3 und aufjedenfall 1on1 Cups / Ladders !! Sonntag gegen 16uhr sollte der cup starten ! [ quote ]
|
|
Chorsair wrote: Ich wäre für 5on5 "Teamdeathmatch" Cups .. nicht suchen u. zerstören oder die andere Scheisse !!.. 1on1 Cups sollten aufjedenfall auch dabei sein ! Sonntags ein entspannter 5on5 TD cup , und in der Woche , 3on3 und aufjedenfall 1on1 Cups / Ladders !! Sonntag gegen 16uhr sollte der cup starten !Sorry aber die mehrheit spielt S&Z mit "tdm" triffst du hier, wenn du das Regelmäßig machst max. 15 clans an. [ quote ]
|
|
| 1on1 fände ich ganz gut, da ich zB nicht die einzige bin die keine lust hat jedes mal ein team zu erspielen um dann geflamed zu werden wenn man mal ein besiegt hat etc und dann gekickt wird weil es "rufschädigend" ist.. 1on1 ist einfach pflicht man muss halt rücksicht auf spieler/innen OHNE clan nehmen! [ quote ]
|
|
| Ich würde es ja mega klasse finden, wenn es wie bei COD4 diese 1on1 Cups gibt, Pistol only, Sniper only etc. Fande diese mega gut und da ich denke das die MW3 Community relativ Groß wird, macht das sinn ;)
-- Der beitrag war von mir xD [ quote ]
|
|
Para wrote: -Nightcups könnte man Samstag bzw. Freitag Abend machen, sodass auch mehr Spieler auch mal länger können. Die meisten Spieler müssen Montag in der Früh meistens raus.-Bei den Teamcups würde ich die promod Variante ebenfalls vorziehen, aber ab und zu mal so einen Funcup könnte man auch starten. - 1on1 Cups ist sowieso keine Frage. Da werden die meisten Spieler mit dran Teilnehmen. Sollte also sehr abwechslungsreich sein. - Die Startzeiten vor 18 Uhr würde ich denke soweit jeder vorziehen. Wir wollen ja nicht alle bis spät in die "morgen" Stunden spielen. - Je mehr Aktivität desto besser. Müssen halt die Admins schauen, wie viele Spieler an den Cups teilnehmen bzw. das Feedback miteinbeziehen in der Cup Gestaltung. +1 [ quote ]
|
|
| wann starten die cups? und gibts schon ne liga? ich werd einfach nicht fündig [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 3
1v1 brauch niemand