1on1 Nur Mr8
| Author | Posting |
| Hallo Community, Ich wäre dafür, dass man in der ESL 1on1 nur MR8 spielt, da ein 1on1 Match schon sehr lang gehen kann. Wer der gleichen Meinung ist, kann hier gerne reinschreiben und seinen Senf dazu geben. Ich freu mich auf euer Feedback, Mit freundlichen Grüßen, GOGETA ;) [ quote ]
|
|
| Seh ich genau so. MR12 is einfach viel zulang //casimanco [ quote ]
|
|
| mr10 wäre gut [ quote ]
|
|
| sobald der erste 13runden hat ende und defwin punkte. cu [ quote ]
|
|
| ye mit knockout is beste -- lalalalalalalaalalalalalalalalalal [ quote ]
|
|
| mr8 [ quote ]
|
|
| kann ich nur zustimmen, mr8, bzw mr10 wären besser. =) [ quote ]
|
|
| jo MR8 ;) ... is einfach besser ... dann brauch man keine 1h und 20min fürn Match mehr ;) [ quote ]
|
|
dafür auch bei 2 on 2, sobald einer 25 Runden hat --> Win. Ist doch wirklich unnötig solange zu spielen! [ quote ]
|
|
| mr8 im 1n1 reicht völlig. wenn mr12 dann def win. bei 2n2 kann mr12 bleiben, aber auch da ist def win nach 25 runden beschtee [ quote ]
|
|
| ja finde ich auch. man sollte allgemein immer knockout anmachen ( mr-Zahl + 1 = Win ) Demnach müssten aber glaube ich alle ladder restarted werden,weil es dann ja unfair wäre,wenn es von elo auf elo_plain einfach so gewechselt werden würde
-- lalalalalalalaalalalalalalalalalal [ quote ]
|
|
| denke aber nicht das die admins die ladder zurücksetzten werden, wäre ja auf der anderen seite unfähr für die teams die jetzt schon oben stehn ... :/ [ quote ]
|
|
| defwin ist erlich sch*** das elosystem würde kaum mehr funktionieren, und nur das elosystem macht sinn bei einer zeitlich unabhängigen Ladder... mr 8 und gehabtes elosystem [ quote ]
|
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 3

auch bei 2 on 2, sobald einer 25 Runden hat --> Win.