Gewinner 5on5 StartUp Cup
Die ersten Schritte als Team sind getan! Das letzte Wochenende stand ganz im Sinne der Herrschaft, der Herrschaft über das Schlachtfeld von MW2. Bei dem 5on5 StartUp Cup, dem ersten Teamcup überhaupt im Bereich MW2, versuchten 53 Teams in 54 Matches an 2 Cup-Tagen den Sieg an sich zu reißen.
Die Gewinner des Cups stehen fest. In spannenden Matches gab es hochklassige Partien rund um die 3 Flaggen, dabei gibt es auch vom Turnierablauf nur Positives zu berichten.

Die Gewinner

Durchsetzen konnte sich mit 6 gewonnen Runden Concept Digital Damage.CoD in einem spannenden Finale mit 188:200 auf Favela und 200:172 auf Terminal gegen miXed, die damit zwar nur den 2. Platz belegt haben, dies aber trotzdem als Erfolg werten sollten.
Im kleinen Finale konnte sich iNETstR MW2 erfolgreich gegen Munich Springs durchsetzen und sicherten sich so den 3. Platz.

Ebenso stand das Wochenende ganz im Sinne von doppelten XPs. Jeder einzelne Spieler durfte sich so über die extra Punkte freuen und sich somit das ein oder andere Levelupgrade verdienen.

Der gesammte MW2 Staff gratuliert allen Teams und bedankt sich für den reibungslos verlaufenen Cup.

Eure Meinung ist gefragt

Natürlich war der 5on5 StartUp Cup erst der Anfang.

Weitere Cups, aber auch Ligen für Einzelkämpfer und Teams sind in Planung, doch gerade hier ist auch eure Meinung gefragt und erwünscht.

Ein Feedback via Forum oder Supportticket wie wir auch in Zukunft für euch erfolgreich Cups und Ladder veranstalten können, ist der richtige Weg um uns eure Vorstellungen mitzuteilen.

Also immer schön die News im Auge behalten und wir freuen uns auf eure Ideen.

Euer Admin Team
j_one, Středa, 09.12.09 23:15
  Links
5on5 StartUp Cup Turnierbaum
Bookmark on DeliciousDigg it!Share on FacebookBookmark on Google BookmarkBookmark on StumbleUponBookmark on TechnoratiTweet this!

komentářů (10)

Herzlichen Glückwunsch :-)
Damn Hackers!
wieso zum teufel ist Ad`C aufn podest?dachte die gewinner sind da -.-

gz owned
iNETstr war 3rd
Schön und gut. der Satz "Ein Feedback via Forum oder Supportticket" ist wie soll man sagen...lächerlich! Euer Support wird immer und immer schlechter, Support-Tickets werden ignoriert oder auch falsch beantwortet. Ich und noch sehr viele Andere warten bestimmt schon seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort....NICHTS passiert. Ihr solltet mal den Support verbessern.

Außerdem ging kein Admin auf Cup-Tickets ein, wo es wirklich um etwas ging, alle wurden ignoriert, aber wirklich ALLE. Es waren mindestens 2-3 Teams dabei, die NICHT sauber waren, zumindestens einige Spieler. Aber wie gut, dass das Team einen ESL Admin drinne hatte, und der unser Match einfach bestätigt hatte...einfach eine Falsche Wertung. Ich spreche jetzt nicht nur über en 5on5 Cup, auch über 3on3. Du bist auch der Eminung? Schreibt mich einfach mal an....
1 úprav
Wir haben weder Tickets rumliegen die "seit wochen" nicht bearbeitet werden, noch wurde auch nur eine Anfrage zu irgendetwas ignoriert. Der Spruch mit dem "Admin im Team der dann Bestätigt" ist dann der größte Quark in deinem ganzen Posting.
Einen 3on3 Cup gab es zudem überhauptnicht in dieser Sektion.
bOamiii wrote:
Wir haben weder Tickets rumliegen die "seit wochen" nicht bearbeitet werden, noch wurde auch nur eine Anfrage zu irgendetwas ignoriert. Der Spruch mit dem "Admin im Team der dann Bestätigt" ist dann der größte Quark in deinem ganzen Posting. Einen 3on3 Cup gab es zudem überhauptnicht in dieser Sektion.

Deswegen sagte ich "Ich spreche jetzt nicht nur über den 5on5 Cup, auch über 3on3". Und in der 3on3 Sektion, ist es nun mal so, dass sich keiner um dan Cup gekümmert hat, geschweigeden ANGENOMMEN.

Und NEIN das mit "Admin im Team der dann Bestätigt" ist kein Quatsch, wenn du Beweise haben möchtest, kannst du mich sehr gern anschreiben. Es ist ein neuer ESL Admin von euch im Bereich MW2. Für mich ist das Thema gegessen.....SORRY ich meine Proteste, kein Ticket!
3 úprav
Es gibt in diesem Bereich keinen 3on3 Cup, den gibt es nur in der europäischen Sektion. Wenn du mit dem Cup dort Probleme hast dann wende dich per Support an die zuständige Sektion.
Tickets und Proteste machen keinn sinn gehackt,gecheatet wird trotzdem keine chance gegen solche Spieler raute off
joa ich fand den cup an sich sehr gelungen, hat auch jedenfall lust auf mehr gemacht und ich hoffe das es bald ne ladder gibt ( muss nich sd sein).
in den 3v3 cup in der eu sektion gab es auch das eine oder andere ding was nich sein konnte.
z.b. hatten wir gegner die einfach so mit verbotenen waffen gespielt haben, natürlich haben wir screens hochgeladen und protest auf gemacht. hatte alles keine zweck sie wurden nich anerkannt. naja was soll man machen das hat activ..... schon in den sand gesetz mit der demo.

hoffe in den folgenden laddern gibt es stricke regeln die auch nachvollzogen werden können.
und x-ray wäre vllt ne alternative zu dem anderen programmen, da gäbe es erst ma etwas zur überwachung....
News wrote:
Ein Feedback via Forum oder Supportticket wie wir auch in Zukunft für euch erfolgreich Cups und Ladder veranstalten können, ist der richtige Weg um uns eure Vorstellungen mitzuteilen.

Der Satz ist sehr wohl ernst gemeint und ich möchte ihn hiermit auch nocheinmal unterstreichen.
Die Leute die die oben genannten Möglichkeiten genutzt haben und uns über ihre Ideen und Vorschläge informiert haben, wissen das wir diese ernst nehmen, sammeln und auswerten.
Die Cups sind für uns alle und sollten auch von uns allen mit gestaltet werden.
Denkt auch nicht eure Vorschläge in den Foren bleiben von uns ungelesen ;)

Es ist natürlich noch nicht sehr einfach einen guten Cup und gute Ladder mit den vorhandenen Mitteln zu planen und zu begleiten, aber wir sind dran...
1 úprav

Informace:
  • info write comment not allowed

9.545 Users online
3.595.530 registered Users
1.595.840 active Users
824.785 Teams total
9.178 Matches yesterday
16.905.200 Matches total
další statistiky
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.7s (not_cached) host: eslphp11