User fragen, Admins antworten
| Author | Posting |
| Mit diesem Topic wollen wir wissen, was euch auf dem Herzen liegt. Ihr könnt uns die Fragen stellen, die ihr schon eine ganze Weile loswerden wollt. Die Admins aus dem MW2 Bereich werden Rede und Antwort stehen. Wir bitten euch allerdings, dass diese Fragen wirklich nur über MW2 und diesen Bereich sind. Wichtig ist es, dass hier kein Durcheinander herrscht. Ihr stellt die Frage, wir Antworten. Beantwortet werden ernst gemeinte Fragen. Warum ist Premium so teuer etc. werden von uns Ignoriert bzw. gelöscht. Solltet ihr also keine Fragen haben, so lasst einfach eure Finger still auf der Tastatur liegen. Flames etc. werden sofort gelöscht. Beleidigungen und Provokationen sind zu unterlassen und werden ggf. geahndet. [ quote ]
|
|
| Wird es nochmal eine Deutsche Länder Meisterschaft in CoD: MW2 geben? Und wäre es möglich einen Spielerrat zu gründen um die Bedürfnisse der Community besser an die Admins zu bringen? edited by moderator
[ quote ]
|
|
| Können wir mal ein Internationales Tunier nach ländern starten das heißt zb Deutschland , Österreich , schweiz , Griechenland was weiß ich so wie halt bei ner Europameisterschaft ? ;) Gruß [ quote ]
|
|
| Frage: Wird es nochmal eine Deutsche Länder Meisterschaft in CoD: MW2 geben? Derzeit ist da noch nichts weiter geplant. Zum einem sind wir mitten im Sommer, wo generell weniger gespielt wird und zum anderen, würden unserer Meinung nach, die Länderteams nicht voll werden. Frage: Und wäre es möglich einen Spielerrat zu gründen um die Bedürfnisse der Community besser an die Admins zu bringen? Damit werden wir uns realativ zeitnah befassen. Als Alternative stehen hier im Forum mehrere Feedbacktopics zur Verfügung und die Supporttickets sind auch noch da. Frage: Können wir mal ein Internationales Tunier nach ländern starten das heißt zb Deutschland , Österreich , schweiz , Griechenland was weiß ich so wie halt bei ner Europameisterschaft ? ;) Ansich steht dem so nichts im Wege. Allerdings bedarf das Ganze einer größeren Planung, die nicht in 3-4 Tagen erledigt ist. Zuersteinmal gibt es relativ wenig Länderteams. Um soetwas machen zu können, wäre mindestens 8 Länder notwendig. Derzeit sind es nur 4. Zum zweiten ist die Koordination mit allen Länderadmins und dem EU-Bereich zu starten. Was in der Regel auch nicht so einfach ist. Aber auch damit werden wir uns eventl. noch beschäftigen. Also kein Ja kein Nein. -- Am Abend ist man schlau über den vergangenen Tag, aber nie schlau genug für den, der kommen mag. [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
Keine Frage, sondern eine Bitte: Schickt Emails nicht an alle Teilnehmer, die jemals in einer Liga waren - so wie die letzte Email bzgl. des Regelupdates
-- kein Admin mehr - bitte nicht anschreiben. Es gibt hier keinen Support. [ quote ]
|
|
| wann ist die versus Beta zeit vorrüber, bzw wann wird der award verteilt? [ quote ]
|
|
| Ich finde die Idee von ViruZ klasse. Sowas wie eine kleine WM wäre echt cool sowas aufzubau. Warum sind es den nur 4Länder, wenn ich mir die Eu Ladder angucke könnte: - Deutschland - Frankreich - Österreich - Griechenland - Portugal - Polen - Russland und man könnte noch Norwegen,Schweden und Finnland zusammen machen(Skandinavien). Das andere was ich gern fragen würde ist. Warum die Joinsperre raus ist ? Ich finde das für schwachsinn, so könnte man ja für 2 Teams spielen. Ich müsste immernur raus bei dem einen und dann rein bei dem anderen. Und wenn jemand mal nenn Spieler fehlt fragt man einfach mal eins der TopTeams ob nicht eben einer Zeit hat. Also ich möchte das die Joinsperre wieder da ist ! [ quote ]
|
|
| Wann wird ne Blacklist kommen für die CFG? Ist z.B drawsun_0 verboten oder drawwater_0? Gilt das mit den Modelscreens nur für .de oder auch für .eu? [ quote ]
|
|
| Frage: wann ist die versus Beta zeit vorrüber, bzw wann wird der award verteilt? Das können wir dir so auch nicht sagen. Die Entwickler arbeiten noch täglich an Änderungen im Versus-System. Sobald die größten Probleme oder ToDo's erledigt sind, wird die Beta beendet. Eine entsprechende News wird es dann dazu geben. Zu den National Teams: Welche Länder die Möglichkeit haben und welche es bereits Umsätzen ist ein Unterschied. Bis jetzt gibt es nur 4 solcher Teams. Die Infos, die wir euch geben können, haben wir euch schon gesagt. Mehr Infos haben wir derzeit dazu nicht. Also bitte keine weiteren Fragen dazu. Das Topic ist dazu nicht gedacht. Frage: Warum die Joinsperre raus ist ? Siehe: http://www.esl.eu/de/mw2/forum/2047/16958/947638/?lastvisit=1310669457 und http://www.esl.eu/de/mw2/news/165127/ Frage: Wann wird ne Blacklist kommen für die CFG? Derzeit haben wir uns noch nicht darüber geeinigt, ob es soetwas überhaupt geben wird. Prinzipiell gilt: Wenn ihr was an der CFG ändert, oder hinzufügt was nicht Ingame zu ändern ist, müsst ihr mit Strafpunkten rechnen. Damit ist deine zweite Frage vorerst auch beantwortet. Und bitte dies ist kein Diskussionstopic. Frage: Gilt das mit den Modelscreens nur für .de oder auch für .eu? Die Modelscreenshotregel gilt derzeit nur für DE. -- Am Abend ist man schlau über den vergangenen Tag, aber nie schlau genug für den, der kommen mag. [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| Hallo Zu den Modelscreens bei MW2 ! Sobald man den Screen gemacht hat,wird dann das Match neu gestartet oder wie läuft das ab. [ quote ]
|
|
| Screen machen und Restart.
-- Am Abend ist man schlau über den vergangenen Tag, aber nie schlau genug für den, der kommen mag. [ quote ]
|
|
| Wann kommt denn mal eine Black/Whitelist? Noch vor MW3? [ quote ]
|
|
| Was ist mit dem Trusted Pro 3on3 Quali Cup der heute abend stattfinden sollte? Sind die Teams die sich angemeldet haben jetzt qualifiziert? Leider findet man keine Informationen. MFG kinG [ quote ]
|
|
| Wir werden dazu noch zeitnah Infos zu rausgeben. Wir konnten den Cup mit nur 3 Teilnehmern einfach nicht starten. So leid es uns tut.
-- Am Abend ist man schlau über den vergangenen Tag, aber nie schlau genug für den, der kommen mag. [ quote ]
|
|
Lcky wrote: Wir werden dazu noch zeitnah Infos zu rausgeben. Wir konnten den Cup mit nur 3 Teilnehmern einfach nicht starten. So leid es uns tut.Naja, wenn man Preisgeld verspricht kann man nciht einfach davon zurücktreten. Und wenn nur drei Teams daran interesiert sind, dann spielen die drei teams es eben aus?! [ quote ]
|
|
| Du solltest bedenken, dass es sich hier um Quali Cups handelt. Es werden weitere folgen und dann hoffentlich mit mehreren Teilnehmern. [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
siZzorr wrote: Du solltest bedenken, dass es sich hier um Quali Cups handelt. Es werden weitere folgen und dann hoffentlich mit mehreren Teilnehmern.Nein, das reicht mir vollkommen, nur diese Info gab es nicht^^ Also sind die Teams die am ersten Quali-Cup mitgespielt haben automatisch weiter, oder müssen sie bei den nächsten Quali-Cups mitspielen? [ quote ]
|
|
| Bitte beim nächsten nochmal anmelden. Wie gesagt es wird nochmal eine Info zu dem ganzen geben. Es werden aber mehr als 2 Qualicups sein.
|
|
| Hey ich habe eine frage wegen den cfg's. Ist es den gestattet, die Pingbalken zuverändern ? [ quote ]
|
|
| Jop steht so in der News: 3.1. Veränderungen von Spieldateien Es ist nicht gestattet Spieldateien selbstständig zu verändern. Dies gilt insbesondere für die Config. Es dürfen weder Befehle hinzugefügt werden, noch verändert werden. Erlaubt sind nur Änderungen, die im laufenden Spiel möglich sind. Ob das betreffende Spiel gewertet werden kann, entscheidet der zuständige Admin. erlaubte Änderungen folgende Änderungen sind in der Config erlaubt: - Anzahl und Farbe der Pingbalken - Farbe des Scoreboards - einbleden von FPS und Lagometer -- Am Abend ist man schlau über den vergangenen Tag, aber nie schlau genug für den, der kommen mag. [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| ** deleted ** |
předchozí
1
-
25
další
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 2