uac2
| Author | Posting |
| Hallo, kann mir leider keinen uac2 account erstellen wenn ich nämlich register klicke passiert nix.. :S mfg ToaDy [ quote ]
|
|
| Urgent - UAC2 in need of your supportHere at UAC2 we have been working incredibly hard to provide you guys with a service for free that meets your high demands in the fight against cheaters.Unfortunately we have reached our limits for what we can offer for free.We regrettably have lost our service and are currently unable to support UAC2Q: What are our plans to start up our service again? We first need to obtain our own dedicated server, one that can handle the level of usage we are seeing recently.Once our position and service has been stabilised we can look towards long term financial support to keep UAC2 running as long you need it. Of course all of our supporters through this tough time will get their own special mention on their user profiles, match profiles and on our dedicated thank you pages.Q: How can I help? We certainly realise that times are tough right now on everyone. Unfortunately we can't continue without some form of financial support from you guys. We are also seeking out potential long term sponsors and we have detailed and excellent sales data if you are company looking for a new advertising platform.A word of caution, any donations are going to be considered donations, we will put any and all donations into server costs and start ups. In the unlikely event we are unable to get UAC2 started again we will of course attempt to provide refunds where we can but we can not guarentee the success of getting UAC2 started again nor that we can provide refunds to all donations.Q: Ready to help us get UAC2 started again? A: Then please hit the Donate button below. Das habe ich gefunden.Mein UAC funzt auch nicht mehr.Da wir heute Abend ein 5o5 ladder haben,würde mich mal Intressieren wie wir da vorgehen sollen. Wehre schön wenn sich ein Admin dazu mal äussern würde. M.f.G Baby -- [URL=http://www.die-feldjäger.de][IMG]http://die-feldjaeger.homepage.t-online.de/bilder/banner1.jpg[ [ quote ]
|
|
Hab ich auch gelesen hab nur gedacht würde trotzdem noch gehen.. danke![ quote ]
|
|
nice, nun kommen die alten PGs wieder
-- enQ hat Style [ quote ]
|
|
| Nee hab mir das spiel heut erst geholt xD [ quote ]
|
|
| direkt mal mit meinen neuen polnischen freunden einsteigen ;D [ quote ]
|
|
| Die haben einfach keine LUST ihre ZEIT umsonst zunutzen. Nun verlagen sie Geld obwohl die Server umsonst sind wo wir unser UAC2 hochladen :> [ quote ]
|
|
| wie auch immer : uac2 hat kein eigenen dedicated und wenn wir den nicht bezahlen = kein uac2 mehr :/ Admins reagieren pls wie können wir nun weiterspielen? Aequitas2 vlt? [ quote ]
|
|
| bezahlen, bezahlen, das können sie vergessen. die sollen es schon am anfang des projekts einkalkulieren dass sowas irgendwann mal eintrift. nun sitzen wir da und nix passiert wie sollen wir spielen? vlt mal wieder xray? admins pls help us ^^ [ quote ]
|
|
| Großartige Neuigkeiten, jetzt stellt das gängige AntiCheatTool auch noch seinen Betrieb ein... Jetzt kann man nur auf eine schnelle Lösung/ Idee der Admins hoffen bzw. auf eine Integration von MW2 in andere gut laufende AntiCheatTools. Sonst wars das für MW2 im kleinen eSport-Bereich in den restlichen 3 bis 4 Monaten bis zum Release von dem neuen COD bzw. Mohaa great [ quote ]
|
|
uac2 ist tot ![]() bezahlen wollen werden nur die wenigsten für sowas xray hat seinen support auch seit einiger zeit verringert bzw schon seit einem halben jahr kein update mehr gemacht, daher gehe ich davon aus, dass da auch nicht mehr weiter dran programmiert wird aequitas 2 = "when its done" also ca im jahre 2017 mit anderen worten: alle die bei uac2 einführung plötzlich "inaktiv" gegangen sind und noch keinen vacban haben, werden lachend wieder zurück kommen [ quote ]
|
|
jo denke auch das da einige typen wieder re kommen, aber erst mal muss man gucken was esl da nun direkt macht. Ich kann mir das nicht vorstellen das wir nun ohne act spielen sollen, da hab ich 0 bock drauf .hoffentlich hat esl was gutes im ärmel ![]() P.S.: Husky is der erste der nun stark re ist^^ seit uac2 pflicht ist hat er ja net wirklich viele spiele gespielt ![]() [ quote ]
|
|
| Ohne Anticheattool kann man mw2 ganz vergessen! Keine Lust wieder gegen hacker zu spielen. Ohne schnelle Lösung mw2 nicht viel Sinn! [ quote ]
|
|
| vlt investiert die esl oder die clanbase ja mal den einen oder anderen euro aber glaub ich eher nicht
-- einfach nur # [ quote ]
|
|
wakko wrote: P.S.: Husky is der erste der nun stark re ist^^ seit uac2 pflicht ist hat er ja net wirklich viele spiele gespielt ![]() jo hast recht mit husky, der hat an und am wochenende ist er mit mir auf der boerde lan und bekommt eins aufs maul wenn er low zockt ^^ [ quote ]
|
|
sagte wakko der auf Wasteland versucht durch den dicken Busch in der Mitte zu schießen ![]() wäre dafür xray erst einmal zu benutzen -- enQ hat Style [ quote ]
|
|
| Sauber. Jetzt kann man Modern Warfare 2 erstmal getrost vergessen und auf Black Ops warten. Again [ quote ]
|
|
| ich würde mal sagen, man sollte schnell reagieren und xray als pflicht programm einsetzen. ka was man sonst machen soll, wird bestimmt lustig wenn ich jetzt noch an den cb opencup und an deren cups denke die momentan laufen oder angekündigt wurden. -- LOVE FaTal gueeee gueeee xD [ quote ]
|
|
Soo viel zum Pfingstcup Mal schauen ob es bis dahin wieder da ist. Wie wäre es mit einer Wunschliga für Premiumuser? Zum Beispiel 3on3 Hardcore HQ oder sowas, oder eine Liga mit dem neuen Mappack. Die ESL könnte dann einen Teil der Premium einnahmen an die UAC2 Jungs weitergeben. So ganz ohne Anticheat gehts jedenfalls nicht.[ quote ]
|
|
| FR benützt auch xray... Es is zwar nicht wirklich ausgereift. Aber mal ehrlich besser als nichts... EDIT: Wie ich gerade sehe sind die Schweizer und Össis mal schnell gewesen. Alpen News Können sich ja die Spieler schonmal anmelden is ein netter Tut. Weil ich denke auch in der DE wird xray pflicht werden... Alles andere wäre dämlich... und es muss schnell gehen und nicht wieder auf dem arsch hocken... scheiss auf test phase in der FR benützen sie es schon lange. [ quote ]
|
|
rY. x3 wrote: FR benützt auch xray...Es is zwar nicht wirklich ausgereift. Aber mal ehrlich besser als nichts... EDIT: Wie ich gerade sehe sind die Schweizer und Össis mal schnell gewesen. Alpen News Können sich ja die Spieler schonmal anmelden is ein netter Tut. Weil ich denke auch in der DE wird xray pflicht werden... Alles andere wäre dämlich... und es muss schnell gehen und nicht wieder auf dem arsch hocken... scheiss auf test phase in der FR benützen sie es schon lange. Also Hut ab vor den Schweizern und Östereichern, dass das so schnell gehen kann. Aber es ist ja auch erstmal das wichtigste nach Wegfallens des gängigen AntiCheatTool für eine Alternative zu sorgen bzw. sie vorzuschreiben sodas der Ligabetrieb einigermaßen normal fortgesetzt werden kann. Jetzt ist Handlungsschnelligkeit gefragt liebe Admins und das nicht erst in 2 Wochen sondern am besten noch heute !!! Sprich Alpen News Copy&Paste und auf die deutschen bzw. europäischen Ligen anwenden. [ quote ]
|
|
| Wäre ja auch zu viel verlangt, dass die ESL entweder ein eigenes vernünftiges Tool zur Verfügung stellt oder aber die Macher der vorgeschriebenen Tools unterstützt... [ quote ]
|
|
| Wenn man dran denkt wie lange die DE Admins für die Einführung von UAC2 gebraucht haben, wird das umsteigen auf XRay(welches ich noch nie benutzt habe, aber wohl die einzige Alternative ist) wohl nicht bis zum 1on1 Pfingst Cup klappen. [ quote ]
|
|
| es ist so einfach zu benutzen, hab es gestern geladen und man musste nicht einmal was umstellen(keine blackscreens) Registrieren auf LINK > Downloaden > Installieren > Einloggen > Spiel starten > Spielen > Spiel beenden > "Upload Shots" klicken <<<<<FERTIG>>>>> -- enQ hat Style [ quote ]
|
|
| Wenn sie nicht schnell eine Lösung finden war es das mit Call Of Duty 6. Ich werde bis dahin kein einziges Match ohne Anti-Cheat-Tool spielen, da es vorher einfach zuviele Hacker gab. Denke den kleinen 1on1 cup kann man nun auch vergessen =) -- ShadowDog [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 2

danke!